Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Achilleus schrieb:
Viele wollen oder können auch nicht tanzen, sondern beabsichtigen etwas ganz anderes und das muss dann auch ganz schnell gehen. :D

Achilleus

stimmt, den eindruck habe ich auch desöfteren *g*

liebe grüße
hamied :zauberer1

Werbung:
returnofnowhere schrieb:
na ja

zumindest hat sich durch diese angebliche emanzipation gezeigt, dass frauen kein bisschen besser als männer sind

ob sie dann doch sogar schlechter sind wie jahrtausendelang vermutet, wird sich in den nächsten 20 bis 30 jahren zeigen

frauen dürfen bis heute angeblich alles, aber gebracht für eine bessere welt haben sie nichts

allein seid 1950 weltweit 40 000 000 abtreibungen, heute sind frauen boxerinnen, soldatinnen und abzockerinnen in der wirtschaft und scheidung etc.

was daran besser sein soll, weiss bisher niemand

sollte sich wissenschaftlich bestätigen das frauen durch die sogenannte emanziaption das dumme vermehrt haben, indem sie dummen und verlogenen männern die beine spreizten dann werden ganz sicher für die damen die schrauben wieder enger gezogen

Hey Leutchen´s,
da gräbt einer, ein ein Jahr alten Thread aus, sagt seine Meinung und ihr alle geht drauf ein, streitet euch:confused:

Ich hab nicht alles gelesen, aber festgestellt, das ER die letzten Seiten garnix mehr gesagt hat, habt ihr ihn überzeugt???

Das ist doch wieder so ein Thema, wo wir uns nie einig werden, weil halt auch jeder, ob Mann oder Frau, ein menschliches Wesen mit verschiedenen Eigenschaften ist, die sich statistisch nicht erklären lassen.

@returnofnowhere

ihr "Männer" könnt schlecht Abtreibungen vornehmen, da ihr nämlich unfähig seid, Kinder zu bekommen (warum wohl :confused: )

und

heute sind frauen boxerinnen, soldatinnen und abzockerinnen in der wirtschaft und scheidung

...auf der einen Seite jammern, das euch Unrecht geschieht:brav:
..und auf der anderen Seite jammern, das die Frauen stark sein sollen...
- wie denn nun -:confused:

Sorry, ihr Lieben, jetzt hab ich mich doch auch eingelassen:nudelwalk

Naivchen

Achilleus schrieb:
Viele wollen oder können auch nicht tanzen, sondern beabsichtigen etwas ganz anderes und das muss dann auch ganz schnell gehen. :D

Achilleus
Bei dem hässlichen Rumgezucke in deiner Szene denk ich auch
öfter, die müssen ganz schnell pinkeln und zucken nur deshalb
so verkrampft herum, weil sie beabsichtigen an sich halten
zu wollen
.

Die relevanten Stellen habe ich für dich markiert, damit du auch
mal verstehst, was ich schreibe.

Camajan schrieb:
zu wollen
.

Salsa und Merengue iss ja gut, aber Alles isses net :weihna1

Ich meine, wer kennt schon Henry Fiol? ;)

Oder denkst du, alle Kubaner können mehr als 30 sek einen Guajeo halten oder eine einfache Cascara? :lachen:

Fürti :)

Caya :banane:

Camajan schrieb:
zu wollen
.

Dein Gesicht ist so trocken, Camajan. Soll ich draufspucken?

Das finde ich ja lieb von dir.

Achilleus

returnofnowhere schrieb:
zumindest hat sich durch diese angebliche emanzipation gezeigt, dass frauen kein bisschen besser als männer sind

frauen dürfen bis heute angeblich alles, aber gebracht für eine bessere welt haben sie nichts

allein seid 1950 weltweit 40 000 000 abtreibungen

stimme dir zu. die emanzipation hat gezeigt das frauen in wirklichkeit nirgendwo besser sind als männer.

engagieren frauen sich mehr für umweltschutz? nein.

engagieren sie sich für eine sozialere welt? nein.

sind frauen ehrlicher? nein.

gehen frauen weniger fremd? nein.

sind frauen freundlicher? nein.

hat sich die welt seit der emanzipation verbessert, zB. weniger armut, weniger aggression, weniger probleme? nein.

und dein argument mit den abtreibungen sagt ohnehin schon alles aus, furchtbar.

returnofnowhere schrieb:
was haben wir denn von all dem wenn wir in 30 jahren im nordpolwasser versaufen?
verstehst du sowas?

ja das ist durchaus verständlich und logisch. man muß sich nur realistischerweise die klimaveränderungen ansehen, dann weiss man bescheid was kommen wird.

aber sieh es mal so. es hat doch auch was gutes. denn damit wird dann alles ungerechte, alles elend, alles unehrliche verschwinden und das ist doch gut!

was haben wir denn heute? abtreibungen wurden legalisiert, fremdgehen in der ehe stand früher unter haftstrafe - heute nicht mehr, oberflächlichkeit und primitivität wurde gefördert .... dauerhafte beziehungen sind heute de facto die ausnahme. mit dem nordpolwasser wird das vorbei sein, und es wird alle dahinraffen .... du und ich wissen es

returnofnowhere schrieb:
wie in den science fiction filmen wo alles untergeht und die leute es nicht schnallen

so sieht das aus mit euch: alles am a.r.s.c.h und ihr verteidigt das noch

sieh es mal so. spätestens wenn es nicht mehr geleugnet werde kann, werden die leute dann aufschreien nach dem motto: 'hätten wir doch dies und jenes getan....' ... dann wird das rumgeheule richtig losgehen *gg*

Werbung:
Zurück
Oben