Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Werbung:
ich bin nur sachlich ... das ist alles

wenn ich sage 4+4=8 kannst du auch nicht sagen: return ist gegen mathematik :foto:
 
zumindest hat sich durch diese angebliche emanzipation gezeigt, dass frauen kein bisschen besser als männer sind

ob sie dann doch sogar schlechter sind wie jahrtausendelang vermutet, wird sich in den nächsten 20 bis 30 jahren zeigen

Das beweist, daß du den Wert der Menschen (und Frauen) nicht erkennen kannst.
Was legst du hier für Maßstäbe an, "schlechter" oder "besser" zu definieren.

Nur so, falls du es nicht glaubst (tust du bestimmt nicht), in meinem Physiksemester sind einige wirklich gute Frauen dabei.
Ich bin mir sicher, daß du keiner Frau zutraust mit Vektoroperatoren und Gruppentheorie zu arbeiten, laß dir gesagt sein, sie sind stärker darin als DU.

ich bin nur sachlich ... das ist alles

wenn ich sage 4+4=8 kannst du auch nicht sagen: return ist gegen mathematik
Mit Zitat antworten

:lachen:

Der kam gut, wirklich.

:lachen:

(Grade die Grundschulklasse 1 absolviert ?)
 
im übrigen bist du ja alt genug und nicht zu dumm um zu wissen, mit was für typen es deine schwestern oft so treiben

und das dies die weltlage nicht verbessern wird, ist auch dir klar

lieber arabische verhältnisse aber die welt ist in 100 jahren noch da, als eine angeblich emanzipierte welt in welcher die pole abtauen und frauen da noch mithelfen

was haben wir denn von all dem wenn wir in 30 jahren im nordpolwasser versaufen? was hast du von einer emanzipation in welcher frauen kiffern, spinnern und idioten nachlaufen und die vervielfältigen, aber ihre kinder im ozonloch verbrennen?

ganz ehrlich: lieber ein mullah der alles regelt und die welt ist in 200 jahren noch da und wir haben eine chance, als eine verlogene freiheit welche uns allen das leben kostet

verstehst du sowas?
 
Regelwerk schrieb:
Das beweist, daß du den Wert der Menschen (und Frauen) nicht erkennen kannst.
Was legst du hier für Maßstäbe an, "schlechter" oder "besser" zu definieren.

Nur so, falls du es nicht glaubst (tust du bestimmt nicht), in meinem Physiksemester sind einige wirklich gute Frauen dabei.
Ich bin mir sicher, daß du keiner Frau zutraust mit Vektoroperatoren und Gruppentheorie zu arbeiten, laß dir gesagt sein, sie sind stärker darin als DU.



:lachen:

Der kam gut, wirklich.

:lachen:

(Grade die Grundschulklasse 1 absolviert ?)

***Beleidigung entfernt. Bitte Forumsregeln beachten***

klar definiere ich besser und schlechter: eine frau die einen guten und ehrlichen mann hat und eine schöne familie und die welt nicht verpestet, und kiffer und lügner nicht fördert ist besser

und eine frau die sich mit lügnern einlässt, kiffer vögelt und nächetlang abhängt und alleine ihre kinder erziehen muss weil sie blöde war ist schlechter

man nannte das früher: nüchternes denken

***Beleidigung entfernt***

demnächst kommt das nordpolwasser, und ihr tut als sei nichts und als wenn eine return auch noch damit unrecht hat

wie in den science fiction filmen wo alles untergeht und die leute es nicht schnallen

so sieht das aus mit euch: alles am a.r.s.c.h und ihr verteidigt das noch
 
Es scheint mittlerweile medial legitimiert und gefördert zu werden, dass Frauen sich über Männer amüsieren, über sie herziehen, sie zu drittklassigen Menschen erklären und von ihnen gefälligst die Erfüllung der weiblichen Bedürfnisse verlangen. Zumindest ist das der Eindruck, den ich gewinne, wenn ich Cosmo und andere Frauenzeitschriften lese. Benutze den Mann, lass ihn springen, und wenn er Dich langweilt - weg damit. Ist ja nur ein Mann, ha ha.
Das ist eindeutig weiblicher Machismo.

Würde sich dies auf die Medien beschränken, könnte ich damit leben. Aber leider begegnet es mir in zahlreichen Internetforen, in denen junge Frauen über ihr Liebesleben berichten, erbarmungslos über Männer herziehen und sich wundern, warum sie keine harmonische Beziehung führen können. Im Real Life sieht es ähnlich aus. Frau fordert, pocht auf ihre Rechte und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und erzählt böse Männerwitze.

Damit sägen sich diese Frauen aber den Ast ab, auf dem sie sitzen. Denn wie kann ich mit einem Menschen, den ich im Kern verachte, eine gleichberechtigte, respektvolle und liebevolle Partnerschaft führen? Die Grundhaltung ist doch schon so, dass Konflikte und Kämpfe vorprogrammiert sind.

Traurige Grüße

Klartext
(Frau)
 
im übrigen bist du ja alt genug und nicht zu dumm um zu wissen, mit was für typen es deine schwestern oft so treiben

Hast du schon mal von Verhütungsmitteln gehört ?
Was hast du für Schwestern, kommst wohl aus der untersten Klasse.
(Wird extra für dich definiert)

und das dies die weltlage nicht verbessern wird, ist auch dir klar
Ach was stört so nen kleines Schäferstündchen den Lauf der Welt.
Überschätzt du die auswirkungen nicht etwas ?

lieber arabische verhältnisse aber die welt ist in 100 jahren noch da, als eine angeblich emanzipierte welt in welcher die pole abtauen und frauen da noch mithelfe
n
Ja...die Frauen werden sich alle mit Nacktem Hintern zu den Polen begeben weißt du.
Du bist grade auf nem Horrortrip mit Heroin, sei ehrlich und gibs zu !

was haben wir denn von all dem wenn wir in 30 jahren im nordpolwasser versaufen? was hast du von einer emanzipation in welcher frauen kiffern, spinnern und idioten nachlaufen und die vervielfältigen, aber ihre kinder im ozonloch verbrennen?
Deine Arme Mutter, ihr wirfst du das sicher auch vor.

ganz ehrlich: lieber ein mullah der alles regelt und die welt ist in 200 jahren noch da und wir haben eine chance, als eine verlogene freiheit welche uns allen das leben kostet
Ja...klar.
Der Mullah regelt das...natürlich. Sag mal hat man dich zu Heiss gebadet ?
Ach ich vergaß, Heroin Trip.

verstehst du sowas?
Du bist der erst hier, dessen geistige Entropie gering genug ist, daß ich ihn darstellen könnte. Aber für sowas ist mir der Speicherplatz zu Wertvoll, der Platz gehört Sarha.

Ist schon interessant was du hier abziehst, hab mich lange nicht mehr so überlegen gefühlt.
Danke dir, mir diesen Modus zur Analyse vorgelegt zu haben.
:lachen:
 
spinner

klar definiere ich besser und schlechter: eine frau die einen guten und ehrlichen mann hat und eine schöne familie und die welt nicht verpestet, und kiffer und lügner nicht fördert ist besser

und eine frau die sich mit lügnern einlässt, kiffer vögelt und nächetlang abhängt und alleine ihre kinder erziehen muss weil sie blöde war ist schlechter

man nannte das früher: nüchternes denken

ihr seid eben mittlerweile verblödet

demnächst kommt das nordpolwasser, und ihr tut als sei nichts und als wenn eine return auch noch damit unrecht hat

wie in den science fiction filmen wo alles untergeht und die leute es nicht schnallen

so siehtdas aus mit euch: alles am a.r.s.c.h und ihr verteidigt das noch
Hahahaha....
Ich kann dich nicht abschalten, die lacher sind einfach zu gut.
Zugabe, Zugabe !!!

Es scheint mittlerweile medial legitimiert und gefördert zu werden, dass Frauen sich über Männer amüsieren, über sie herziehen, sie zu drittklassigen Menschen erklären und von ihnen gefälligst die Erfüllung der weiblichen Bedürfnisse verlangen. Zumindest ist das der Eindruck, den ich gewinne, wenn ich Cosmo und andere Frauenzeitschriften lese. Benutze den Mann, lass ihn springen, und wenn er Dich langweilt - weg damit. Ist ja nur ein Mann, ha ha.
Das ist eindeutig weiblicher Machismo.
Solche Frauen haben bei mir keine Chance.
Meine Moral ist angepaßt an solche Sachen, nach RS1 kann ich diese Kommunikation einfach schließen. (keine Schuld def.)
Ich interessiere mich nen Dreck was in Zeitungen steht.
(Ich lese sie nicht)

Würde sich dies auf die Medien beschränken, könnte ich damit leben. Aber leider begegnet es mir in zahlreichen Internetforen, in denen junge Frauen über ihr Liebesleben berichten, erbarmungslos über Männer herziehen und sich wundern, warum sie keine harmonische Beziehung führen können. Im Real Life sieht es ähnlich aus. Frau fordert, pocht auf ihre Rechte und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und erzählt böse Männerwitze.
Naja...böse Menschen gibs halt überall, mir wurde auch schon gesagt, daß es wichtig ist zu lernen den schlechten Charakter von jmd. zu erkennen.

Was können wir die Bedürfnisse erfüllen ? Wir können doch eh nur "helfen".
(Mann)

Damit sägen sich diese Frauen aber den Ast ab, auf dem sie sitzen. Denn wie kann ich mit einem Menschen, den ich im Kern verachte, eine gleichberechtigte, respektvolle und liebevolle Partnerschaft führen? Die Grundhaltung ist doch schon so, dass Konflikte und Kämpfe vorprogrammiert sind.
Ja, ziemlich Dumm.
Soll aber auch noch das andere Extrem geben.
Der Hausdrache ist aber ne Uralte Geschichte, die gabs schon vor der Emanzipation.
Kenn auch Beispiele, wo ältere Frauen aufgrund der fehlenden Emanzipation (=fehlende Entwicklung der eigenen Interessen, z.B. fehlender Beruf) so reagieren. (Interessant was man so alles mitkriegt im Laufe der Zeit)

Traurige Grüße

Klartext
(Frau)
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Es scheint mittlerweile medial legitimiert und gefördert zu werden, dass Frauen sich über Männer amüsieren, über sie herziehen, sie zu drittklassigen Menschen erklären und von ihnen gefälligst die Erfüllung der weiblichen Bedürfnisse verlangen.
Hallo Klartext,

zunächst mal Dank und ein grosses Lob für diesen Beitrag!

Wenn Mann nur mit den üblichen Forumsemanzen zu tun hat,
könnte er - zu Unrecht - am Verstand der Frauen insgesamt zweifeln.

Dein Eindruck scheint nicht nur richtig, er ist es! Wusstest du, dass im
Mediengeschäft deutlich mehr Frauen als Männer arbeiten?

Was hielten die wohl von folgendem Commercial:

Szene 1, Tankstelle, aus der Sicht der Überwachungskamera.
Schwarzweiss.
Ein kleiner, schrottiger Pupo oder Pipo oder wie die Dinger heissen
fährt an der Zapfsäule vor.
Eine vierzigjährige, dickliche, unvorteilhaft gekleidete Frau steigt aus und tankt.
Plötzlich wird sie unter Gewalteinwirkung in den Tank ihrer sprittfressenden
Schrottmöhre hereingezerrt!
Sie wehrt sich verzweifelt, während ihre zwei völlig übergewichtigen Blagen
ihr dabei aus dem Auto mit blödem Gesichtsausdruck zusehen.

----Schnitt----
Über eine Landstrasse inmitten einer gewaltigen Landschaft
fährt, nein gleitet, ein Siebener Beamer. Am Steuer er, männlich,
gutaussehend, überlegen lächelnd. Wohl wissend, dass das Raubtier
unter seinem Sitz kaum noch Verpflegung kostet.
Im Gegensatz zu dem knalligen blonden Raubtier neben seinem Sitz.
Ein Nerzmantel entblösst ihr üppiges Dekolltee
als sie im toll beleuchteten Innenspiegel die Brillies um ihren Hals bewundert.

Dann die Message, so in der Art:

"Männer wissen, warum sie BMW fahren."

----Ende----

Den Aufschrei der vereinigten Emanzentruppen möchte ich
mal sehen!

Oder dieser alberne Fruchtsaft, wo irgendwelche buntgekleideten,
offenbar geistig zurückgebliebenen Insulaner als Liebeskasper auftreten
und sich von Frauen mehrfach ohrfeigen lassen, wie hiess der noch?
Bamboocha?

Coca Cola wird seitdem von mir mit zeitlich unbefristetem totalen Kaufboykott belegt.

Klartext schrieb:
Würde sich dies auf die Medien beschränken, könnte ich damit leben. Aber leider begegnet es mir in zahlreichen Internetforen, ...
Hier im Forum findet sich recht häufig der Typ 40+X jährige
alleinerziehende, frustierte Emanze. Dieser Frauentyp zeigt
sich als vollständig ideologiegepanzert und lernresistent.
Es ist traurig, aber uns sollte auch klar sein, dass solche
Hexen gewiss nicht alle Frauen repräsentieren.


Klartext schrieb:
Die Grundhaltung ist doch schon so, dass Konflikte und Kämpfe vorprogrammiert sind.
Sehr richtig. Es sei denn bei den typischen weichgekochten
Softies, die jeden Konflikt nachgeberisch scheuen.

Aber mit solchen, selbst herangezüchteten Männern sind diese
Frauen dann natürlich auch nicht zufrieden, was sich in
abwertenden Verbalattacken äussert,

Insgesamt ein irrationales, selbstschädigendes Verhalten. Diese
Einsicht wird durch einen dicken Ideologiepanzer aber niemals
hindurchsickern.

Saludos Camajan
 
Zurück
Oben