Sind Frauen die schlimmeren Machos?

returnofnowhere schrieb:
im übrigen bist du ja alt genug und nicht zu dumm um zu wissen, mit was für typen es deine schwestern oft so treiben

und das dies die weltlage nicht verbessern wird, ist auch dir klar

lieber arabische verhältnisse aber die welt ist in 100 jahren noch da, als eine angeblich emanzipierte welt in welcher die pole abtauen und frauen da noch mithelfen

was haben wir denn von all dem wenn wir in 30 jahren im nordpolwasser versaufen? was hast du von einer emanzipation in welcher frauen kiffern, spinnern und idioten nachlaufen und die vervielfältigen, aber ihre kinder im ozonloch verbrennen?

ganz ehrlich: lieber ein mullah der alles regelt und die welt ist in 200 jahren noch da und wir haben eine chance, als eine verlogene freiheit welche uns allen das leben kostet

verstehst du sowas?


auf dieser schiene bewege ich mich nicht tut mir leid, aber deine phrasen befinden sich mE unter der gürtellinie...
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Es scheint mittlerweile medial legitimiert und gefördert zu werden, dass Frauen sich über Männer amüsieren, über sie herziehen, sie zu drittklassigen Menschen erklären und von ihnen gefälligst die Erfüllung der weiblichen Bedürfnisse verlangen. Zumindest ist das der Eindruck, den ich gewinne, wenn ich Cosmo und andere Frauenzeitschriften lese. Benutze den Mann, lass ihn springen, und wenn er Dich langweilt - weg damit. Ist ja nur ein Mann, ha ha.
Das ist eindeutig weiblicher Machismo.

Würde sich dies auf die Medien beschränken, könnte ich damit leben. Aber leider begegnet es mir in zahlreichen Internetforen, in denen junge Frauen über ihr Liebesleben berichten, erbarmungslos über Männer herziehen und sich wundern, warum sie keine harmonische Beziehung führen können. Im Real Life sieht es ähnlich aus. Frau fordert, pocht auf ihre Rechte und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse und erzählt böse Männerwitze.

Damit sägen sich diese Frauen aber den Ast ab, auf dem sie sitzen. Denn wie kann ich mit einem Menschen, den ich im Kern verachte, eine gleichberechtigte, respektvolle und liebevolle Partnerschaft führen? Die Grundhaltung ist doch schon so, dass Konflikte und Kämpfe vorprogrammiert sind.

Traurige Grüße

Klartext
(Frau)

Hallo Klartext,

es komm immer darauf an inwieweit der Mann mitspielt.

ich habe klare Grenzen gesteckt,werden sie überschritten,mache dich das deutlich.

Genauso respektiere ich die Grenzen die meine Partnerin sich steckt.

Am Ende trifft man sich immer in der Mitte,so wie es auch eigentlich sein sollte.

Es gibt genug Männer und Frauen die es zulassen das gewisse Grenzen überschritten werden,irgendwann verlieren sie den Respekt voreinander,das ist dann meist das Ende vom Anfang.

LG
 
Camajan schrieb:
Hallo Klartext,

zunächst mal Dank und ein grosses Lob für diesen Beitrag!

Wenn Mann nur mit den üblichen Forumsemanzen zu tun hat,
könnte er - zu Unrecht - am Verstand der Frauen insgesamt zweifeln.

Dein Eindruck scheint nicht nur richtig, er ist es! Wusstest du, dass im
Mediengeschäft deutlich mehr Frauen als Männer arbeiten?

Was hielten die wohl von folgendem Commercial:

Szene 1, Tankstelle, aus der Sicht der Überwachungskamera.
Schwarzweiss.
Ein kleiner, schrottiger Pupo oder Pipo oder wie die Dinger heissen
fährt an der Zapfsäule vor.
Eine vierzigjährige, dickliche, unvorteilhaft gekleidete Frau steigt aus und tankt.
Plötzlich wird sie unter Gewalteinwirkung in den Tank ihrer sprittfressenden
Schrottmöhre hereingezerrt!
Sie wehrt sich verzweifelt, während ihre zwei völlig übergewichtigen Blagen
ihr dabei aus dem Auto mit blödem Gesichtsausdruck zusehen.

----Schnitt----
Über eine Landstrasse inmitten einer gewaltigen Landschaft
fährt, nein gleitet, ein Siebener Beamer. Am Steuer er, männlich,
gutaussehend, überlegen lächelnd. Wohl wissend, dass das Raubtier
unter seinem Sitz kaum noch Verpflegung kostet.
Im Gegensatz zu dem knalligen blonden Raubtier neben seinem Sitz.
Ein Nerzmantel entblösst ihr üppiges Dekolltee
als sie im toll beleuchteten Innenspiegel die Brillies um ihren Hals bewundert.

Dann die Message, so in der Art:

"Männer wissen, warum sie BMW fahren."

----Ende----

Den Aufschrei der vereinigten Emanzentruppen möchte ich
mal sehen!

Oder dieser alberne Fruchtsaft, wo irgendwelche buntgekleideten,
offenbar geistig zurückgebliebenen Insulaner als Liebeskasper auftreten
und sich von Frauen mehrfach ohrfeigen lassen, wie hiess der noch?
Bamboocha?

Coca Cola wird seitdem von mir mit zeitlich unbefristetem totalen Kaufboykott belegt.


Hier im Forum findet sich recht häufig der Typ 40+X jährige
alleinerziehende, frustierte Emanze. Dieser Frauentyp zeigt
sich als vollständig ideologiegepanzert und lernresistent.
Es ist traurig, aber uns sollte auch klar sein, dass solche
Hexen gewiss nicht alle Frauen repräsentieren.



Sehr richtig. Es sei denn bei den typischen weichgekochten
Softies, die jeden Konflikt nachgeberisch scheuen.

Aber mit solchen, selbst herangezüchteten Männern sind diese
Frauen dann natürlich auch nicht zufrieden, was sich in
abwertenden Verbalattacken äussert,

Insgesamt ein irrationales, selbstschädigendes Verhalten. Diese
Einsicht wird durch einen dicken Ideologiepanzer aber niemals
hindurchsickern.

Saludos Camajan

Hallo Camajan,

ich finde das du hier absolut übertreibst,du kennst die einzelnen User hier nicht und beurteilst sie nach den Beiträgen die sie hier einstellen.

Nirgendwo wird soviel gelogen wie im NET,vielleicht sind diese "Kampfemanzen" hier im Forum,in der Realität ganz brave Hausfrauen die sich einen Spaß machen.

Ich für meinen Teil kenne nicht eine einzige Frau,die so ist wie du hier Frauen beschreibst und mein Bekanntenkreis hat die Größenordnung von ca.6000 Menschen.

Ich finde was du hier von dir gibst,ist nicht gerade förderlich für das Verständis der beiden Geschlechter.

Wie heißt es so schön--"Wie ich in den Wald rufe,so schallt es heraus"

Und mal unter uns,nur ein Weichei der sich nicht mehr zu helfen weiß,schreit seinen Frust in die Welt hinaus,ein richtiger MANN regelt das diplomatischer.
 
@wollemh
na ja ... das leute nach oberflächlichkeiten beurteilt werden, gehört zu unserer geistig degenerierten klimakatastrophengesellschaft dazu ... eine klimakatastrophengesellschaft ist keineswegs ernst zu nehmen, denn sie hat mehrfach gezeigt das sie dumm ist

@hamied
dein spruch ist ungültig, da ihn einfach JEDE frau macht ... ein mann hört von jeder frau: 'ja ich bin anders ... ich gehöre zu den frauen die es falsch machen nicht dazu' ... also war auch wieder nichts neues schnucki :morgen:

@camajan
diese bambucha-werbung ist aber nicht schlecht, denn sie zeigt es plakativ so wie es ist ... er fragt sich als mann: 'wie komme ich an die frau' ... der kenner gibt ihm den tipp: 'mach dich zum trottel' ... erbaggert bei ihr gegen alle widerstände und macht sich zum idioten und erreicht sein ziel

da wird ganz gut der typ mann dargestellt, der bei den damen leztendlich gut wegkommt ... der trottel der alles mitmacht und dazu grinst

das ist tatsächlich so ... auch wenn @hamied gleich wieder schreibt: 'bei mir ist alles anders'
 
frauen haben diese sogenannte emanzipation aufgrund ihrer etwas niedrigeren logischen intelligenz als kampf gegen den mann aufgefasst

das war sehr dumm, denn wir leben in einer zeit wo wir derartige kämpfe nicht gebrauchen können

eigentlich müssten wir allesamt unsere energie in die regenration des klimas, den weltfrieden und anderes stecken

frauen hatten in den 60gern und 70gern verdammt grosse verprechungen gemacht und nichts gehalten ... sicher kann man nun bei niedrigerer intelligenz wieder sagen: 'männer haben auch viel versprochen und nicht gehalten'

aber nützt uns das was? gut ... vielleicht haben männer lange einen falschen kampf geführt, aber das frauen ihn nun fortsetzen ist verdammt dämlich

männer haben einen kampf geführt, aber dabei haben sie auch was aufgebaut: zivilisationen, technik, wissenschaft, städte usw. ... frauen sagen dann immer: 'aber wir haben die kinder in die welt gesetzt'

na ja gut ok ... aber richtig erzogen habt sie diese nicht, und parallel haben frauen auch immer mitüberlegt wie man am besten abtreiben kann

und seid es die abtreibung und die pille gibt, wird dies von frauen skrupelloser eingesetzt als ein mann sich das auch nur denken würde

so ist es einfach nun mal alles

und damen machen ja bekanntlich etwa die hälfte der weltbevölkerung aus, daher sind die zeiten der: 'wir haben als frau doch mit allem nichts zu tun'-einstellung vorbei

ich warte noch immer auf die positiven früchte der sogenannten emanzipation ... weit und breit nichts zu sehen, und es wird auch nichts kommen

es wird noch schlimmer werden leute ... die frauen welche jetzt ranwachsen werden furchtbar sein, denn sie wissen nichts von allem mehr

nicht nur die frauen: auch die ganzen von frauen alleinerzogenen mänenr die nun kommen werden eher psychisch krank sein und dann endlich das maß voll machen :morgen:

das was ich schreibe geht nicht gegen frauen, sondern ich meine das ernst ... und nicht nur das, sondern ich habe auch recht
 
@returnofnowhere : Ich glaube immer mehr, daß du irgendwann in deiner Kindheit mal von ein paar Frauen ganz mies mißbraucht wurdest...wie kommt man sonst zu so ner Verbittern ?

Hast du die Seite über Marie Curie gelesen ? Wenn nicht :http://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Curie

Dafür hat sie meine besondere Bewunderung :
Wikipedia schrieb:
Marie Curie verzichtete auf die Patentierung des Gewinnungsverfahrens für diese Elemente, damit die Forschung ungehindert weitergehen konnte.

(Es geht um Radium und Polonium)
 
returnofnowhere schrieb:
@hamied
dein spruch ist ungültig, da ihn einfach JEDE frau macht ... ein mann hört von jeder frau: 'ja ich bin anders ... ich gehöre zu den frauen die es falsch machen nicht dazu' ... also war auch wieder nichts neues schnucki :morgen:
@hamied gleich wieder schreibt: 'bei mir ist alles anders'

dein schnucki kannst dir sparen und hinter die ohren stecken.
und dein gesülze ist lächerlich...als würde eine frau so ein derbes, blödes gelaber an einen mann haben....komm du veräppelst dich doch selbst damit...knödel:party02:

 
wollemh schrieb:
Ich für meinen Teil kenne nicht eine einzige Frau,die so ist wie du hier Frauen beschreibst und mein Bekanntenkreis hat die Größenordnung von ca.6000 Menschen.
Ich natürlich auch nicht! So' Frauen fass ich mit Kneifzange nicht an.

Heisst aber nicht, dass es sie nicht gibt und so mancher
gutmütige Trottel mit ihnen nicht die A****karte gezogen
hätte.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich nie pauschal "die Frauen" verurteile.
Lass dir das von den Beiträgen hier nicht einreden. Bild dir selbst ein
nüchternes Urteil. Ich liebe Frauen und betrachte die Emanzo-Prolls als
groteskes Zerrbild von Frauen.

wollemh schrieb:
Wie heißt es so schön--"Wie ich in den Wald rufe,so schallt es heraus"
Dieses Forum ist kein Wald, der irgendwas mit Frauen meines
Beuteschemas zu tun hätte.

wollemh schrieb:
Und mal unter uns,nur ein Weichei der sich nicht mehr zu helfen weiß,schreit seinen Frust in die Welt hinaus,ein richtiger MANN regelt das diplomatischer.
Wie hast du das mit der gewalttätigen Bamboocha-Werbung geregelt?
Die Macherinnen zurück-geohrfeigt? :)

Oder findest du dich etwa einfach ab mit der offensichtlich
männerfeindlichen Werbung? Na? Doch ein Puppenkasper?
Das erkenn ich an deiner Antwort. Wenn du jetzt schreibst:

"Ey du, das seh ich aber nicht so. Von wegen männerfeindlich
und Werbung und so. Du pauschalisierst da aber ganz schön.
Ganz schön frauenfeindlich von dir!"

(Ich seh dabei so einen langhaarigen 68er vor mir, Joint im Mund,
Zöpfe im Haar. Hat mir dir jetzt aber nix zu tun.)

dann, ja dann, BIST du einer. Sei ehrlich!

Bis dann Camajan
 
returnofnowhere schrieb:
frauen haben diese sogenannte emanzipation aufgrund ihrer etwas niedrigeren logischen intelligenz als kampf gegen den mann aufgefasst

das war sehr dumm, denn wir leben in einer zeit wo wir derartige kämpfe nicht gebrauchen können

eigentlich müssten wir allesamt unsere energie in die regenration des klimas, den weltfrieden und anderes stecken

frauen hatten in den 60gern und 70gern verdammt grosse verprechungen gemacht und nichts gehalten ... sicher kann man nun bei niedrigerer intelligenz wieder sagen: 'männer haben auch viel versprochen und nicht gehalten'

aber nützt uns das was? gut ... vielleicht haben männer lange einen falschen kampf geführt, aber das frauen ihn nun fortsetzen ist verdammt dämlich

männer haben einen kampf geführt, aber dabei haben sie auch was aufgebaut: zivilisationen, technik, wissenschaft, städte usw. ... frauen sagen dann immer: 'aber wir haben die kinder in die welt gesetzt'

na ja gut ok ... aber richtig erzogen habt sie diese nicht, und parallel haben frauen auch immer mitüberlegt wie man am besten abtreiben kann

und seid es die abtreibung und die pille gibt, wird dies von frauen skrupelloser eingesetzt als ein mann sich das auch nur denken würde

so ist es einfach nun mal alles

und frauen machen etwa die hälfte der weltbevölkerung aus, daher sind die zeiten der: 'wir haben als frau doch mit allem nichts zu tun'-einstellung vorbei

ich warte noch immer auf die positiven früchte der sogenannten emanzipation ... weit und breit nichts zu sehen, und es wird auch nichts kommen

es wird noch schlimmer werden leute ... die frauen welche jetzt ranwachsen werden furchtbar sein, denn sie wissen nichts von allem mehr

nicht nur die frauen: auch die ganzen von frauen alleinerzogenen mänenr die nun kommen werden eher psychisch krank sein und dann endlich das maß voll machen :morgen:

das was ich schreibe geht nicht gegen frauen, sondern ich meine das ernst ... und nicht nur das, sondern ich habe auch recht


Männer können nur kämpfen wenn ihnen die Frauen alles andere vom Hals halten.Die Frauen haben größtenteils Deutschland wieder aufgebaut(die Männer waren tod oder in Gefangenschaft,viele zumindestens).Hinter jedem starken Mann steht eine mindestens so Starke Frau.Ja wir haben das Recht über unseren Uterus zu bestimmen und gewiss wird damit auch mißbrauch getrieben.Aber das macht bestimmt keine Frau aus der Laune raus ,da muß es einen Grund für geben.Damit möcht ich das nicht in Schutz nehmen aber alles hat zwei Seiten.
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Ich natürlich auch nicht! So' Frauen fass ich mit Kneifzange nicht an.

Heisst aber nicht, dass es sie nicht gibt und so mancher
gutmütige Trottel mit ihnen nicht die A****karte gezogen
hätte.

klar gibt es sowas,andersrum aber auch


Dieses Forum ist kein Wald, der irgendwas mit Frauen meines
Beuteschemas zu tun hätte.

Wald ist allgemein zu definieren


Wie hast du das mit der grotesken Bamboocha-Werbung geregelt?

Die Macherinnen verprügelt?

Was für ne Werbung??wer schaut sich Werbung an?ich nicht

Oder findest du dich etwa einfach ab mit der offensichtlich
männerfeindlichen Werbung? Na? Doch ein Puppenkasper?
Das erkenn ich an deiner Antwort. Wenn du jetzt schreibst:

Gibt es nicht auch frauenfeindliche Werbung?

"Ey du, das seh ich aber nicht so. Von wegen männerfeindlich
und Werbung und so. Du pauschalisierst da aber kann schön.
Ganz schön frauenfeindlich von dir!"

dann, ja dann, BIST du einer. Sei ehrlich!

Bis dann Camajan

ich frauenfeindlich?NEVER

ich liebe Frauen sie sind einfach Wahnsinn,sexy,frech,süß,sie duften gut,sie lachen viel,sie tanzen besser wie Männer, usw,usw,usw,usw,usw

ein paar Anworten hab ich versehntlich in deinem beitrag geschrieben.
 
Zurück
Oben