sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder um dir Das auch auf die gleiche seriöse Art zu beweisen das Menschen keine Vegetarier sind.
Eine wissenschaftliche Beweisführung im Stile eines Campbells.

Wir wissen das Frauen öfters zu einer vegetarischen Lebensweise neigen als Männer.
Das zeigt sich bereits in den "Kosenamen" die wir Ihnen geben.

Mein Lämmchen, kleines Schaf oder auch (nach längerer Ehe) blöde Kuh.

Aber diese Ernährungsweise hat sich durchaus in der Evulotion niedergeschlagen.

Das beweist die folgende Grafik die die unterschiedliche Entwicklung von Mann und Frau zeigt.

http://www.***********/upload/c7407a0a.jpg

Wie man klar erkennt hat sich die Frau nicht wirklich weiter entwickeld.

Ich kann dich grinsen sehen .....

;)
Frl.Zizipe

Werbung:
Die eingefleischten :D Vegetarier setzen permanent das Leben eines Tieres mit dem Leben eines Menschen gleich. - Wenn ich nun deiner Logik folge - dann fehlts da vielleicht auch ein bisserl an Einsicht und so weiter?

In meinen Augen gilt: alle gleich... (alle Lebensformen wollen leben und leiden, wenn sie zerstört werden). Aber. Ich kann nicht leben, ohne andere Lebensformen zu zerstören. Es GEHT schlicht nicht. Und wer dieser Tatsache nicht ins Auge sehen kann/will, übt halt mehr oder weniger intensiven Selbstbetrug. Rechtfertigt sich vor sich selber damit, daß er ja NUR Pflanzen frißt und keine Tiere. Und hält sich selbst für ungeheuer tierfreundlich und gewaltfrei...

also wenn man fleisch isst ,ist man tierfreundlich:confused::D sehr interessant!

ich, im gegensatz zu dir, trage mehr dazu bei für eine bessere welt, indem ich veganerin bin:kiss4:

und das hat nichts mit selbstbetrug zu tun:D

also wenn man fleisch isst ,ist man tierfreundlich:confused::D sehr interessant!

ich, im gegensatz zu dir, trage mehr dazu bei für eine bessere welt, indem ich veganerin bin:kiss4:

und das hat nichts mit selbstbetrug zu tun:D

Liebe Kinny,

gell, ich schreib jetzt nix, gar nix, aber alles was hier stehen würde, wenn ich etwas schreiben würde, würde dazu führen, dass du mich sperrst.

Und nur deshalb, weil ich von dir nicht gesperrt werden will, steht hier jetzt nix ....

:)
Frl.Zizipe

wie wahr! die ganze schönvegetarerei ist schlicht und einfach blöd, ja scheinheilig.jeder entscheidet doch selbst, was er kauft.da heißt es bewußtheit zu stärken.menschen aßen immeer fleisch, doch der indianer bedankte sich bei dem tier und tötete es ohne unnötige qualen. wir haben wohl die würde vergessen.tiergerechte haltung -verzeihung,ihr veganer und vegetarier- schmeckt man auch.nicht,dass wir sie essen ist das thema, wie wir mit ihnen umgehen-das ist thema!

ja, sicher:rolleyes::D:kiss4:

Was ich befremdend finde (vor allem in einem Esoterik Forum) ist mit welcher Vehemenz hier für eine wissenschaftliche Legitimation des Fleischverzehrs gefochten wird (vielleicht doch verdrängtes schlechtes Gewissen?).

hallo doscho:)

das hat mich auch sehr erschreckt!

lg. beere

Oder um dir Das auch auf die gleiche seriöse Art zu beweisen das Menschen keine Vegetarier sind.
Eine wissenschaftliche Beweisführung im Stile eines Campbells.

Wir wissen das Frauen öfters zu einer vegetarischen Lebensweise neigen als Männer.
Das zeigt sich bereits in den "Kosenamen" die wir Ihnen geben.

Mein Lämmchen, kleines Schaf oder auch (nach längerer Ehe) blöde Kuh.

Aber diese Ernährungsweise hat sich durchaus in der Evulotion niedergeschlagen.

Das beweist die folgende Grafik die die unterschiedliche Entwicklung von Mann und Frau zeigt.

http://www.***********/upload/c7407a0a.jpg

Wie man klar erkennt hat sich die Frau nicht wirklich weiter entwickeld.

das beweisst ja schon ,dass da was nicht stimmt:D

Könnte was dran sein. Angeblich haben Menschen mit Blutgruppe 0 stärkeren Fleischappetit als solche mit A, die leichter auf vegetarisch umstellen können. Im Bekanntenkreis finde ich das ab und zu bestätigt - aber empirisch bewiesen ist es nicht.

das kann ich bestätigen, dass das nicht stimmt, aber bin wahrscheinlich ein ausnahmefall:D

lg. beere

Werbung:
Liebe Kinny,

gell, ich schreib jetzt nix, gar nix, aber alles was hier stehen würde, wenn ich etwas schreiben würde, würde dazu führen, dass du mich sperrst.

Und nur deshalb, weil ich von dir nicht gesperrt werden will, steht hier jetzt nix ....

:)
Frl.Zizipe

kinny, mir gehts bei Frl.Zizipe genauso:)

lg. beere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben