sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eidechsenkönig;2829152 schrieb:
du widerst mich am meisten an!Im Thread "Hilfe für Tiere" die grosse Tierbeschützerin vorgeben aber eigentlich geht´s dir nur um dich selbst und Tierrechte sind dir scheissegal!:eviltongu

@Kinnarah:Ist klar,in so einem Spiesserforum ist "hirnrissig" natürlich eine Beleidigung.

OOOch gööööh. Nun hattest du mir doch versprochen, hier nicht mehr reinzuklicken... und nun biste doch schon wieder da :schmoll:

Du es gibt total nichtspießige, echt kuhle Foren, da darfste hirnrissig schreiben und keinen störts :D - aber die eigentliche Beleidigung hier jetzt is nicht das hirnrissig, sondern das "Kinnarah" - *empörtbin* - wie kannst du es wagen, mich zum Manne zu machen :D (Kinnarih ist die weibliche Form gell) :D

Und jetzt kauf dir bitte einen anderen Wortschatz für hier. Sonst findest du dich und deine Verbalprodukte echt noch inner Tonne nicht wieder.

Gruß
Kinny

Werbung:
Für mich ist Veganer oder Vegetarier sein fast schon eine relgiöse Weltansicht. Man will keine Tiere töten, dh. soviel man will für sein Seelenwohl schauen.
Aber schlussendlich schadet es ja der Seele nicht, denn man ist ja Allesesser und somit auch darauf ausgelegt alles essen zu können und zu dürfen. Wenn ich jetzt ein reiner Pflanzenesser wäre und Pansen hätte etc. dann würde es ja von der Biologie her nicht funktionieren Fleisch zu essen. Ebenfalls sozusagen alle Völker die uns als Vorbilder dienen spirituell essen auch Fleisch. Sozusagen alle sehr spirituellen Urvölker haben das Fleisch auf dem Speiseplan. Sie essen viel weniger, weil es für sie Luxus ist, aber sie essen es auf jedenfall auch gerne.
lg
Cyrill

komisch - mich widert hier niemand und nichts an.
nichtmal der eidechsenkönig, dem es völlig egal ist, woher sein gemüse und sein obst kommen und was durch solche importe alles an umweltschäden auftreten.

:)
Mein Gemüse und Obst kommt aus der Heimat!Als Fleischesserin bist du die letzte die mir für mein Essverhalten vorwürfe machen braucht!
Was meinst du eigentlich,was die Tiere fressen,die du isst?Alles Importware - oft aus Ländern in denen es sehr viel Armut gibt,dafür das du dein Fleisch jeden Tag essen kannst nimmt man armen Leuten die Nahrung weg,um Nutztiere die später gefressen werden zu mästen.

Wenn das Sehvermögen nicht notwendig ist, wie es bei manchen Tierarten der Fall ist, dann könnte es durchaus verschwinden. :)

Wir Menschen sind jedoch darauf angewiesen. Also?

wenn sehen über allem steht.
und der fleischkonsum wie dichter nebel vor den augen ist.
würdest du ihn aufgeben?

würdest du das ... dieses läppische genussempfinden? :D

eidechsenkönig;2829211 schrieb:
Mein Gemüse und Obst kommt aus der Heimat!Als Fleischesserin bist du die letzte die mir für mein Essverhalten vorwürfe machen braucht!
Was meinst du eigentlich,was die Tiere fressen,die du isst?Alles Importware - oft aus Ländern in denen es sehr viel Armut gibt,dafür das du dein Fleisch jeden Tag essen kannst nimmt man armen Leuten die Nahrung weg,um Nutztiere die später gefressen werden zu mästen.

Das ist doch nur ein falsches Bild von Dir, ... .
Die meisten Tiere bekommen zumindest bei uns, dass was heimisch wächst. Denn wer will schon Soja oder sowas verfüttern.
lg
Cyrill

Was meinst du eigentlich,was die Tiere fressen,die du isst?Alles Importware - oft aus Ländern in denen es sehr viel Armut gibt...

Eidechsenkönig, sei mir nicht bös, aber deine Logik hinkt hinten und vorne. Genauso wie du dich von "Gemüse aus der Heimat" ernähren kannst (wobei das dann im Winter aus Glashäusern kommt, deren Umweltverträglichkeit dahingestellt sein möge) - genauso ist es möglich, Fleisch zu kaufen, das aus einer Tierhaltung stammt, in der mit Futtermitteln aus der Heimat gefüttert wurde...

würdest du ihn aufgeben?

Weshalb essen denn spirituelle Menschen Fleisch. Ein Schamane mag auch Hühnchen oder sowas, ... . Die sind ja wirklich spirituell die Regenwaldindianer, die essen dann auch was sie erwischen an Fleisch.
Also überhaupt nichts mit spirituell zu tun, Fleisch essen oder nicht. Es ist nur ein sich selbst auferlegtes Dogma, bzw. man nimmt die wahre eigene Natur nicht wahr.
lg
Cyrill

würdest du ihn aufgeben?

Soweit ich weiß schädigt Fleisch nicht die Augen. :banane:

Und was dieses andere symbolische "sehen" angeht: kenn ich nicht, gibt es nicht, interessiert mich nicht.
Das kannst du deinen Sektenjüngern erzählen. :D

(Abgesehen davon bezweifle ich, dass Fleisch selbst da stören würde)

Werbung:

schau, du regst dich scheinbar ziemlich auf, wenn man zu dir was sagt.
ich reg mich hier nicht auf, dass du mir essgewohnheiten unterstellst, die ich nicht habe.
wozu auch ... ich weiß ja, was ich esse.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben