sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eidechsenkönig;2829211 schrieb:
Mein Gemüse und Obst kommt aus der Heimat!Als Fleischesserin bist du die letzte die mir für mein Essverhalten vorwürfe machen braucht!
Was meinst du eigentlich,was die Tiere fressen,die du isst?Alles Importware - oft aus Ländern in denen es sehr viel Armut gibt,dafür das du dein Fleisch jeden Tag essen kannst nimmt man armen Leuten die Nahrung weg,um Nutztiere die später gefressen werden zu mästen.

Du isst tatsächlich nie und nimmer Bananen, Orangen, Zitronen, Mandarinen, Avocados, Melonen ....

:confused:
Frl.Zizipe

Werbung:
@Hikari,
Das kannst du deinen Sektenjüngern erzählen
wegen Dir habe ich mich verschluckt beim Kaffeetrinken, ... . Willst Du mich noch umbringen. :lachen: :lachen: :lachen:
lg
Cyrill

@Lucia,
ich weiß ja, was ich esse.
Anscheinend wissen andere besser als Du, was Du isst. :D
lg
Cyrill

Für mich ist Veganer oder Vegetarier sein fast schon eine relgiöse Weltansicht. Man will keine Tiere töten, dh. soviel man will für sein Seelenwohl schauen.
Aber schlussendlich schadet es ja der Seele nicht, denn man ist ja Allesesser und somit auch darauf ausgelegt alles essen zu können und zu dürfen. Wenn ich jetzt ein reiner Pflanzenesser wäre und Pansen hätte etc. dann würde es ja von der Biologie her nicht funktionieren Fleisch zu essen. Ebenfalls sozusagen alle Völker die uns als Vorbilder dienen spirituell essen auch Fleisch. Sozusagen alle sehr spirituellen Urvölker haben das Fleisch auf dem Speiseplan. Sie essen viel weniger, weil es für sie Luxus ist, aber sie essen es auf jedenfall auch gerne.
lg
Cyrill

spirituell zu sein bedeutet, sich an nichts zu binden ... sich in nichts zu verhaften ... auch nicht in den Genuss des Fleischkonsums ;) Warum sich so darin verbeißen?

Für mich ist Veganer oder Vegetarier sein fast schon eine relgiöse Weltansicht. Man will keine Tiere töten, dh. soviel man will für sein Seelenwohl schauen.
Aber schlussendlich schadet es ja der Seele nicht, denn man ist ja Allesesser und somit auch darauf ausgelegt alles essen zu können und zu dürfen. Wenn ich jetzt ein reiner Pflanzenesser wäre und Pansen hätte etc. dann würde es ja von der Biologie her nicht funktionieren Fleisch zu essen. Ebenfalls sozusagen alle Völker die uns als Vorbilder dienen spirituell essen auch Fleisch. Sozusagen alle sehr spirituellen Urvölker haben das Fleisch auf dem Speiseplan. Sie essen viel weniger, weil es für sie Luxus ist, aber sie essen es auf jedenfall auch gerne.
lg
Cyrill

...und die tribes in Nordamerika haben sich, wenn sie genug Fleisch hatten...z.B. die Büffeljadg erfolgreich war...dermaßen mit Fleisch vollgefuttert, daß weiße Gäste nur staunten...und...ein Zitat aus dem 17.Jh...noch nie habe ich so viele Leute gesehen, die bis ins hohe Alter gesund waren und beweglich und sich fast ausschließlich von Fleisch ernähren....tja...so ungesund scheint´s nicht zu sein....

Sage

Du isst tatsächlich nie und nimmer Bananen, Orangen, Zitronen, Mandarinen, Avocados, Melonen ....

:confused:
Frl.Zizipe

Du darfst nicht zu weit nachfragen, sonst gibt es wieder Reaktionen, ... .
Sie essen nur was hier spriesst und wächst und am Winter machen sie einen Winterschlaf.
lg
Cyrill

schau, du regst dich scheinbar ziemlich auf, wenn man zu dir was sagt.
ich reg mich hier nicht auf, dass du mir essgewohnheiten unterstellst, die ich nicht habe.
wozu auch ... ich weiß ja, was ich esse.

:)

Der Unterschied ist der, dass Du nicht versuchst, anderen Menschen Deine Essgewohnheiten missionarisch mit der Verbal-Keule hineinzuprügeln - deswegen hast Du es auch nicht nötig, uns Deinen Speiseplan zu offenbaren.... ;)

OOOch gööööh. Nun hattest du mir doch versprochen, hier nicht mehr reinzuklicken... und nun biste doch schon wieder da :schmoll:

Du es gibt total nichtspießige, echt kuhle Foren, da darfste hirnrissig schreiben und keinen störts :D - aber die eigentliche Beleidigung hier jetzt is nicht das hirnrissig, sondern das "Kinnarah" - *empörtbin* - wie kannst du es wagen, mich zum Manne zu machen :D (Kinnarih ist die weibliche Form gell) :D

Und jetzt kauf dir bitte einen anderen Wortschatz für hier. Sonst findest du dich und deine Verbalprodukte echt noch inner Tonne nicht wieder.

Gruß
Kinny

...nimm bitte keine Heringstonne....

Sage

Werbung:
spirituell zu sein bedeutet, sich an nichts zu binden ... sich in nichts zu verhaften ... auch nicht in den Genuss des Fleischkonsums ;) Warum sich so darin verbeißen?

Ich verbeisse mich ja nicht, aber von Prana kann ich nicht leben, ... .
Also das wäre dann sowas wie eine Diät, wenn ich dann Schwarzlicht essen würde. Es ist nun mal so, es ist die Natur des Menschen, dass er was organisches braucht um zu überleben. Das heisst Energie in Form von Kohlenhydraten, Proteinen, Fetten, etc.. Von Cellulose können wir ja nicht leben, weil wir keine Pansen haben. Also ist es ja Verschwendung von der Pflanze, denn man nimmt ja nur den geringen Nährwert auf. Das heisst das meiste ist ja dann für uns unverdaulich. Bei Beeren und Früchten sieht das aber anders aus, ist dann aber extrem Kohlenhydrate lastig. Das heisst nur ein kurzzeitiger Energiespeicher.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben