sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... tja, und mich beschleicht allmählich das Gefühl, vegan-vegetarische Lebensweise macht so friedliebend und gewaltfrei nicht, wie man es gerne herbeidenken wollen tätert... wenn ich mir den Verlauf hier so anschau - am meisten und unflätigsten gepöbelt wurde also bis jetzt zumindest von den friedliebenden, gewaltfreien GrünesZeugsEssern ;) ...

Ob das nicht irgendwie zum Nachdenken anregen könnte...

Gruß
Kinny

naja, diese friedliebenden Veganer sind so friedlich, dass sie alle Aggressionen nach aussen projizieren müssen - und nur in den Anderen die Aggressoren sehen. Weil sie selbst können ja gar nicht aggressiv sein, weil sie doch nicht einmal Tiere zum Verzehr töten würden.....:rolleyes:

Werbung:
das leben ist ein geben und nehmen. auch mein körper wird mal nahrung für andere tiere sein, das ist der kreislauf des lebens.

jaja Geben und Nehmen :D Der Vergleich hinkt, und das ist kein Zufall. Es wird sehr oft nicht wahrgenommen:

Wenn du mal Nahrung für die anderen Tiere sein wirst, dann hat deine Seele den Körper bereits verlassen. Wenn aber ein Tier für dich getötet wird, dann wird es gewaltsam dazu gezwungen ihn zu verlassen, und genau das ist das Hauptproblem.

Der Mensch kann natürlich alles tun, weil er über allen Lebewesen auf der Erde steht, aber er steht nicht über den karmischen Gesetzen. Alles hat seinen Preis.

...also alle Tiere abmurksen und verbrennen...damit sie keine Pflanzen (weg)fressen und...wie ja hier auch schon erwähnt wurde, nicht mehr die Umwelt verschmutzen, durch ihre Ausscheidungen...und irgenwie habe ich bei diesen Veganer-Argumenten immer den Eindruck, daß es bei ihen um alles mögliche geht...nur nicht um Tierliebe...eher, daß ihnen die Tiere ziemlich egal sind.

Sage
du widerst mich am meisten an!Im Thread "Hilfe für Tiere" die grosse Tierbeschützerin vorgeben aber eigentlich geht´s dir nur um dich selbst und Tierrechte sind dir scheissegal!:eviltongu

@Kinnarah:Ist klar,in so einem Spiesserforum ist "hirnrissig" natürlich eine Beleidigung.

Ja dann kannst du dich doch diesen deinen ungeahnten Möglichkeiten zuwenden - anstatt hier User zu beleidigen und ihnen Verhaltensmaßregeln zu erteilen...

Oh das wäre schön - dann müßte ich jetzt nicht das Wort "hirnrissig" zensieren :D

Dir Standhaftigkeit wünschend
Kinny

manchmal ist ein ehrliches "hirnrissig" auch ganz amüsant...:D

lg Birgit

eidechsenkönig;2829152 schrieb:
du widerst mich am meisten an!Im Thread "Hilfe für Tiere" die grosse Tierbeschützerin vorgeben aber eigentlich geht´s dir nur um dich selbst und Tierrechte sind dir scheissegal!:eviltongu

@Kinnarah:Ist klar,in so einem Spiesserforum ist "hirnrissig" natürlich eine Beleidigung.

nun hör mal Eidechsenkönig...

warum gehst du so auf die Palme? Das ist ein Diskussionsforum, nicht dazu da, um anderen Verhaltensregeln aufzuzwingen, sondern um Meinungen auszutauschen...

ich glaube, jeder, der hier liest, macht sich mehr Gedanken über den Fleischkonsum als vorher...

das ist doch schon viel wert, findest du nicht?

lg Birgit

... tja, und mich beschleicht allmählich das Gefühl, vegan-vegetarische Lebensweise macht so friedliebend und gewaltfrei nicht, wie man es gerne herbeidenken wollen tätert... wenn ich mir den Verlauf hier so anschau - am meisten und unflätigsten gepöbelt wurde also bis jetzt zumindest von den friedliebenden, gewaltfreien GrünesZeugsEssern ;) ...

Ob das nicht irgendwie zum Nachdenken anregen könnte...

Gruß
Kinny

Aus euch mach ich nen Veggie-Burger!
e010.gif

:lachen:

eidechsenkönig;2829164 schrieb:
das wird nicht viel helfen,den manche hier sind analphabeten,ein anderer Grund fällt mir nicht ein warum sie´s nicht kapieren.

Eidechsenkönig, das Wort "Analphabeten" schreibt man groß..:D

vor sich selber geradestehen, in sich hineinblicken und erkennen, wo ist das Licht der Liebe, wie weit strahlt es hinaus...

da kannst du viel mehr erreichen als mit Schimpfwörtern..:)

Werbung:
eidechsenkönig;2829152 schrieb:

Danke für das Kompliment...ein größeres könnte ich aus Deiner Tastatur gar nicht verlangen...
...besides...hattest Du nicht eben schon versprochen, diesen Thread nicht mehr zu betreten? Schon wieder mal vergessen...oder einfach verbissen?

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben