sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lichtbrücke;2818213 schrieb:
Gehirnwäsche sei Dank.....

Man/Frau braucht nicht mehr eigenständig zu denken, sondern nur noch das nachzubeten, was einem von irgendwelchen Seiten suggeriert wird. Ist nicht anstrengend, sondern überaus bequem.

Doof wirds nur dann, wenn der-/diejenige einsuggeriert "spring von der Brücke". :confused:

lichtbrücke

***Beleidigung entfernt***

***So schaut das dann aus, beere, wenn du etwas Beleidigendes geschrieben hast und ein Mod es entfernt***

Werbung:
Wer denn nu? Du oder Deine, damals inkarnierte Seele?
Oder willst Du etwa behaupten, daß Du damals Jesus himself warst?
...nur was ist dann mit all den anderen "Jesussen", die heute behaupten, damals er gewesen zu sein?

Und zu Jesus seiner Tierliebe...er warf im Tempelhof die Käfige mit den Tieren ...er ritt auf nem kleinen Esel...klaro...es gibt ja auch schon "Veganerbibeln"...die dann mal locker aus Fischen "Froschpflanzen" machen..."dank" geschäftstüchtiger Autoren, ie jeden Geschmack bedienen, kann man sich dann seine "Wahrheit" raussuchen.

Sage

Mensch Sage, das mit dem Käfigumschmeissen hat er ja nur gemacht, weil er ja gewusst hat, dass sich die Seele dieser Tiere das vor ihrer Geburt so ausgesucht haben, dass sie von Jesus so behandlet werden möchten .....
Sie wollten einfach leiden, ja - diese Tiere waren ihrer Zeit voraus und schon ein bisserl katholisch :D

:rolleyes:

Frl.Zizipe

beere schrieb:
das sind einfach nur dumme bemerkungen von dir , sorry

Logisch. Wenn man/Frau die Botschaft dahinter nicht versteht oder auch nicht verstehen WILL, sieht die Bemerkung dumm aus. Das beweist, wie wenig du das, was dir vom Veganerverein vorgekaut wird, überprüfst - und zwar WERTFREI.

lichtbrücke

Frl.Zizipe schrieb:
Du hast geschrieben, dass Tiere die Menschen so nehmen wie sie sind. Da hast du doch sicher irgendeine tiefere Erklärung dazu, warum du das so glaubst ..... hoffe ich zumindest.

und Antwort:

beere schrieb:
nein es ist einfach so

Aha. Nix denken. Siehe oben. Wäre ich böse, würde ich dich jetzt fragen, ob das der Vitaminmangel ist, der sich bei dir so auswirkt. :rolleyes:

lichtbrücke

das sind einfach nur dumme bemerkungen von dir , sorry

Das zum Beispiel ist eine Beleidigung. Die ich jetzt gleich löschen werde. :D Und hier nur stehenlasse, damit du weißt, was gemeint ist, wenn dir ein Mod schreibt, ***Beleidigung entfernt*** , und bei Bedarf nachschauen kannst.

Gruß
Kinny

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben