Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man/Frau braucht nicht mehr eigenständig zu denken, sondern nur noch das nachzubeten, was einem von irgendwelchen Seiten suggeriert wird. Ist nicht anstrengend, sondern überaus bequem.
Doof wirds nur dann, wenn der-/diejenige einsuggeriert "spring von der Brücke".
Alleine die Überschrift entbehrt jeglicher Grundlage für eine Diskussion und es ist recht verwunderlich, daß eine solche dennoch in diesem Ausmaße stattfindet ....... .
Aber auch wieder nicht, wenn man weiß, wie Mensch zumeist funktioniert (Kraftwerk).
Das zum Beispiel ist eine Beleidigung. Die ich jetzt gleich löschen werde. Und hier nur stehenlasse, damit du weißt, was gemeint ist, wenn dir ein Mod schreibt, ***Beleidigung entfernt*** , und bei Bedarf nachschauen kannst.
Richtig und Dummheit kommt noch dazu.
Also muss man sich doch auch informieren, was man isst und was man essen sollte. Dh. wer aber bewusst gegen wissenschafliche Erkenntnisse verstösst, muss sich ja auch nicht wundern, wenn er dafür sein Fett wegkriegt. Ich esse schon lange Anders, seit ich weiss woher das Essen kommt. Ebenfalls schaue ich immer auf eine gesunde Ernährung. Was aber gesund ist oder nicht gesund ist, dass kann ich nur wissen durch die Wissenschaft.
lg
Cyrill
Aber nur wenn das jeder andere hier dann auch so macht!
Und verweise Lichtengel auch darauf,das sie den Thread mit ihrem Kirchenmüll nicht zumüllen soll!
ich könnte mir vorstellen, dass Jesus, würde er in der heutigen Zeit unter uns leben, aus einer Menschenschar herausstechen würde würde, allein durch seine Art, zu sehen und zu wissen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.