sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eidechsenkönig;2818385 schrieb:
Ich hab nicht mit diesem Kirchenmüll angefangen!
und?
hat trotzdem nix hier zu suchen.
mach nen eigenen thread auf oder schreib in einem weiter, wo das schon vielfach diskutiert wird.

...

***Beleidigung entfernt***

***So schaut das dann aus, beere, wenn du etwas Beleidigendes geschrieben hast und ein Mod es entfernt***

@kinny
und das ist nicht beleidigend oder was?

Zitat von lichtbrücke
Gehirnwäsche sei Dank.....

Man/Frau braucht nicht mehr eigenständig zu denken, sondern nur noch das nachzubeten, was einem von irgendwelchen Seiten suggeriert wird. Ist nicht anstrengend, sondern überaus bequem.

Doof wirds nur dann, wenn der-/diejenige einsuggeriert "spring von der Brücke".

lichtbrücke

Das heisst also, du stellst einfach eine Behauptung auf und weisst gar nicht, wie du zu dieser gekommen bist ....

Alle Blondinen sind sexbesessen und ein bissl doof!
Warum? Kannst du mir das erklären?
Nein - es ist einfach so!

:confused:
Frl.Zizipe

:lachen::lachen::lachen:

nein ehrlich, ich behaupt es nicht, ist nur so ein gefühl halt;)

Alleine die Überschrift entbehrt jeglicher Grundlage für eine Diskussion und es ist recht verwunderlich, daß eine solche dennoch in diesem Ausmaße stattfindet ....... .

Aber auch wieder nicht, wenn man weiß, wie Mensch zumeist funktioniert (Kraftwerk).

:morgen:

Zitat von beere
das sind einfach nur dumme bemerkungen von dir , sorry

Das zum Beispiel ist eine Beleidigung. Die ich jetzt gleich löschen werde. :D Und hier nur stehenlasse, damit du weißt, was gemeint ist, wenn dir ein Mod schreibt, ***Beleidigung entfernt*** , und bei Bedarf nachschauen kannst.

Gruß
Kinny

ja da hab ich wohl überreagiert, sorry lichtbrücke:)

lg. beere

Richtig und Dummheit kommt noch dazu.
Also muss man sich doch auch informieren, was man isst und was man essen sollte. Dh. wer aber bewusst gegen wissenschafliche Erkenntnisse verstösst, muss sich ja auch nicht wundern, wenn er dafür sein Fett wegkriegt. Ich esse schon lange Anders, seit ich weiss woher das Essen kommt. Ebenfalls schaue ich immer auf eine gesunde Ernährung. Was aber gesund ist oder nicht gesund ist, dass kann ich nur wissen durch die Wissenschaft.
lg
Cyrill

nicht nur die Wissenschaft kann dir sagen, ob du gesund oder nicht gesund isst....

es ist doch so, dass wir individuelle Bedürfnisse haben, was die Vielzahl an Nahrungsmitteln betrifft....

was für den einen gut ist, kann dem anderen schaden oder es schmeckt ihm einfach nicht....

ich esse nichts, was ich nicht mag, da kann es noch so gesund sein...

das eigene Gefühl sagt einem meistens auch, wo man hineinbeißen sollte:)

lg Birgit

eidechsenkönig;2818382 schrieb:
Neeee....du hast nichts verstanden...es gibt keinen Gott!der Kirche geht es nur um´s Geld - nichts anderes!!!:wut1:

Für mich ist es in Ordnung das du so denkst, kannst du das auch Akzeptieren das ich anders denke?

Und Gott hat für mich nichts mit Kirche zu tun, gar nichts, den findest du im Herzen wenn du denn willst und das ist kostenlos.

Werbung:
Tja und wer sagt denn, das Jesus wirklich auch alles selbst so gelebt hat, was er gesagt hat?

Er war auch nur ein Mensch - ein richtig aufmüpfiger Revoluzzler, wie ich denke.

:)
Frl.Zizipe

ich könnte mir vorstellen, dass Jesus, würde er in der heutigen Zeit unter uns leben, aus einer Menschenschar herausstechen würde würde, allein durch seine Art, zu sehen und zu wissen....

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben