sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade habe ich ein paar sehr leckere Scheiben Roastbeef gegessen,
wenn ich solche Veggie-threads lese, bekomme ich richtig Fleischappetit... woran das wohl liegt?
ich esse einfach was mir einfällt.
manchmal fällt mir auch nix ein, dann esse ich eben nix.

jedenfalls danke ich Gott für dieses herrliche Fleisch und für den thread, der doch ein gutes Spektrum an verschiedenen Veggie- und Fleischdämonen anbietet...

:danke: für eure vielen Beiträge in dieser Richtung

Werbung:
nein den film kenne ich nicht das ist aber makaber

alles liebe beere:)

Lieb von dir,dass du alle Posts gewissenhaft durch gehst und versuchst allen zu antworten.Nicht einfach bei dieser Flut...:)

Habe noch einmal nachgeschaut und muss mich verbessern,der Film heisst "Im Jahr 2022...die überleben wollen",wurde 1973 verfilmt.
Ein sehr interessanter Film,der in der heutigen Zeit schon fast realitätsbezogen erscheint.
Reine Fiction ,sicher ,doch vieles läuft heute schon unrund und wirklich makaber ist das Verhalten Einiger,in dem sie respektlos mit den Menschen umgehen.

Liebe Grüsse Suenja

ja das mit den drittländern stimmt schon, aber dass die menschen dort deswegen so leiden nur das mensch in wohlstandsländern wie bei uns fleisch so billig wie möglich erhalten kann dass hast du wohl vergessen zu erwähnen;), viele leute sind auch bei uns so arm dass sie auf billigfleisch zurückgreifen müssen und so nimmt das leid keine ende, deswegen weg vom tierleid somit befreit man auch das leid in drittländern

alles liebe beere

Deshalb stammt ja viel von den Vegileckereien eben genau aus diesen Ländern, ... ?
Nicht nur Billigfleisch allgemein Billignahrungsmittel sind oft auf Leid basierend.
Deine Argumentation klappt nicht wirklich. Wie schon erwähnt, wenn schon, denn schon. Also wenn ich mir was zu Essen kaufe, dann muss es Qualitätsware sein. Also zieht Dein Argument nicht. Ebenfalls werden die Tierli ja nicht in Drittweltländern gemästet sondern in Europa. Die Chinahühner werden ja nicht mehr importiert, wegen dem Antibiotika.
lg
Cyrill

wenn ich solche Veggie-threads lese, bekomme ich richtig Fleischappetit... woran das wohl liegt?
ich esse einfach was mir einfällt.
manchmal fällt mir auch nix ein, dann esse ich eben nix.

jedenfalls danke ich Gott für dieses herrliche Fleisch und für den thread, der doch ein gutes Spektrum an verschiedenen Veggie- und Fleischdämonen anbietet...

:danke: für eure vielen Beiträge in dieser Richtung

Du bist und bleibst mein Schatz Maria, :kiss4::umarmen:
lg
Cyrill

Klug wer lesen kann, die Darmlänge beweist eben, dass ein Mensch ausgelegt ist auf Allesfresser, d.h. der Darm ist zu kurz für pflanzliche Nahrung.
Das Gebiss weisst wieder Merkmale auf die sich um ein Allesfresser handeln.
Egal auf welchen Trip Du bist lizzy, Du kannst Wissenschaft nicht mit Deiner Meinung untermauern, denn Deine Meinung in Ehren, aber das Andere sind Tatsachen.
lg

Cyrill

so ein unsinn der darm eines menschen ist so ca. 7m lang glaub ich weiss aber nicht so genau ist aber im internet nachzulesen und auch, das mensch einen langendarm hat und von natur aus pflanzen und früchteesser ist und mensch hat auch keine reisszähne wie raubtiere, obs dus endlich glaubst oder nicht , aber was die frau lehrer in der schule sagt vorallem die lehrbücher , na wenns da drin steht wirds schon stimmen :lachen:

alles liebe beere

so ein unsinn der darm eines menschen ist so ca. 7m lang glaub ich weiss aber nicht so genau ist aber im internet nachzulesen und auch, das mensch einen langendarm hat und von natur aus pflanzen und früchteesser ist und mensch hat auch keine reisszähne wie raubtiere, obst dus endlich glaubst oder nicht , aber was die frau lehrer in der schule sagt vorallem die lehrbücher , na wenns da drin steht wirds schon stimmen :lachen:

alles liebe beere

Unbelehrbar, ...
Lies mal genau es geht um die Proportionen, ...
lg
Cyrill

Vor ein oder zwei Jahre habe ich etwa mit demselben Zynismus auf diese Threads reagiert....:)

Heute denke ich, wie konnte ich damals so ignorant sein.

Na ja, vielleicht habe ich mir zuviele Antikrebs-Ratgeber gekauft - und bin evtl. etwas schlauer geworden. So würde ich heute jedenfalls nicht mehr reagieren.

Meine Vegetarier gehören zur Kategorie "Fleckvieh" ...
Mutterkuhhaltung aber davon hast du ja ohnehin keine Ahnung! ;)

sicher gibts auch mutterkuhhaltung , aber dass ist eher die ausnahme und trotzdem rechtfertigt es nicht den konsum;)

alles liebe beere

Werbung:
Vor ein oder zwei Jahre habe ich etwa mit demselben Zynismus auf diese Threads reagiert....:)

Heute denke ich, wie konnte ich damals so ignorant sein.

Na ja, vielleicht habe ich mir zuviele Antikrebs-Ratgeber gekauft - und bin evtl. etwas schlauer geworden. So würde ich heute jedenfalls nicht mehr reagieren.

Alles erzeugt Krebs! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben