sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sagt Gott und hält sich selbst nicht dran.

Naja, is ja so... Gott gibt, Gott nimmt.

Zum Thema: Nein, glaub ich nicht. Aber es ist nicht egal, wie man damit umgeht.

nicht nur Tiere, auch Menschen werden gequält, misshandelt und getötet...

ich finde, ein Tier sollte so gehalten werden, dass es bis zum Ende keine Angst hat, die Massentierhaltung ist grausam und unnötig, da liegt nämlich das allumfassende Machtmissbrauchswerk der Wirtschaft...

wenn ich an dieses Fleisch denke, wird mir vorher schon übel, aus Mitleid, aus dem Gefühl für die Tiere...

lg Birgit

Und ist das nicht der Beweis dafür, dass wir Menschen gegen unsere Natur verfahren, wenn wir es trotzdem tun - wenn auch indirekt?;)

Indirekt? Es gibt viele Bauern die schicken jährlich hunderte Tiere zur Schlachtung, halten sich aber trotzdem eine Lieblingsgans oder ein Lieblingsschwein.
Das töten sie natürlich nicht. :D

Hingegen ist ein Tier welches man hält, um es zu schlachten, kein Haustier.

ja das mit der haustiernahrung ist auch so eine sache, weil diese dosen und trockenfutter , dass übrigend auch wieder an tieren getestet wurde nicht jedes sind auch nicht natürlich für unsere haustiere, weil welche hauskatze fängt sich eine kuh?

alles liebe beere

haustiernahrung aus dosen besteht zu 80% aus Flüssigkeit und das andere sind Abfälle aus Schlachtereien...

da muss man auch Biofutter kaufen, will man sich an die gesunde Ernährung halten, auch für Haustiere...

im übrigen jagen Katzen für ihr Leben gerne und fangen Mäuse, (die sie erst quälen und dann verspeisen)

ja leider ist das unsere Zeit, fressen und gefressen werden...

lg Birgit

nicht nur Tiere, auch Menschen werden gequält, misshandelt und getötet...

ich finde, ein Tier sollte so gehalten werden, dass es bis zum Ende keine Angst hat, die Massentierhaltung ist grausam und unnötig, da liegt nämlich das allumfassende Machtmissbrauchswerk der Wirtschaft...

wenn ich an dieses Fleisch denke, wird mir vorher schon übel, aus Mitleid, aus dem Gefühl für die Tiere...

lg Birgit

Das sehe ich auch so, aber wiederum ist es eine Sache des Preises, ... .
Die Menschen wollen sozusagen nichts bezahlen für das Fleisch, deshalb wird es auch billig produziert.
lg
Cyrill

Werbung:
Das sehe ich auch so, aber wiederum ist es eine Sache des Preises, ... .
Die Menschen wollen sozusagen nichts bezahlen für das Fleisch, deshalb wird es auch billig produziert.
lg
Cyrill

Ich glaube die Menschen wissen auch nicht wirklich woher das Fleisch kommt und wie die Tiere behandelt werden.
Mit mehr Informationen könnte man Massentierhaltung sicher gut bekämpfen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben