sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewisse Sachen stimmen ja schon und teilweise würde ich ihnen recht geben, aber das gleitet wirklich zu oft in Unfug und ins Paradoxe ab.

Wie gesagt, ich kann die Intention von Vegetariern schon nachvollziehen. Ich unterstütze auch die Anprangerung von Massentierhaltung. Da kann ich auch über manche Beleidigung hinwegsehen. Aber artgerechte Tierhaltung zu verurteilen ist für mich schon recht dumm und damit möchte ich mich dann auch nicht mehr auseindersetzen.

Ich bin wirklich froh, dass ich es nicht so oft mit solchen Menschen zu tun habe. :)

Ja, ich ab heute auch:) Jedenfalls muß ich nun gegen Vorurteile ankämpfen.

Werbung:
erfülltes leben, dass ich nicht lache:rolleyes::confused:

al. beere

Tut mir leid, aber ich hab noch kein Huhn mit einem Doktortitel oder als Greenpeace Aktivist gesehen...

Oh? Da sind wohl auch wieder die Menschen daran schuld, weil sie sie schlachten und ihnen Zugang zu Bildung verwehren. :D

lichtbrücke;2808977 schrieb:
Was suchst du dann hier im Forum, unter all diesen ach so schrecklichen Fleischessern? Zwingt dich niemand, hier zu sein.

Im übrigen ist dein ganzer Beitrag unterste Schublade. Soviel zu "etwas nicht ganz in Ordnung sein". Soviel Aggressivität erlebe ich unter Fleischessern nicht. Und Vegetarismus ist schon längst integrierter Teil der Gesellschaft, also was willst du? Vielleicht solltest du mal in deinem Inneren bisschen schauen und aufräumen.

lichtbrücke

lichtbrücke bei allem respekt, du reagierst aber auch nicht grad friedlich;)

al. beere

Das tut mir leid, dass du mich als agressiv empfindest. Das war nicht so gemeint. Hast du dich angegriffen gefühlt? Und ich hatte Schlangenstab schon geantwortet, dass es mir missfällt, weniger tolerant als früher zu sein. Zu deinem letzten Absatz, den ich übrigens als äußerst agressiv empfinde: Das ist doch hier ein Forum, in dem gewünscht ist, dass man seine Meinung einbringt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß
mocca

nein mocca du hast schon richtig verstanden ,lass dich nicht unterkriegen, du bist am richtigen weg:umarmen:

alles liebe beere und da ich auch ein herz für tiere unsere mitlebewesen habe vegan

Hat auch niemand behauptet das der Mensch ein reiner Fleisch(fr)esser ist.
Er ist Alles(fr)esser, d.h. er isst alles was leicht verdaulich ist, ... .
Vorallem mit diesen Analogien muss schluss sein, ... .
Das heisst solange noch Tiere getötet werden um sie zu essen, solange wird es möglich sein Menschen zu töten
Das zeugt doch wieder vollends von nicht verstehen der Realität.
Was hat Tiere töten mit Menschen töten zu tun?
lg
Cyrill

les dir nochmal durch ist auch nicht geschrieben worden,dass mensch ein reiner fleischesser ist:D

und was hat tiere töten mit menschen töten zu tun:rolleyes:

beides erzeugt leid nur das das leid der tiere leider legal ist , aber hoffentlich nicht mehr lange;)

al. beere

les dir nochmal durch ist auch nicht geschrieben worden,dass mensch ein reiner fleischesser ist:D

und was hat tiere töten mit menschen töten zu tun:rolleyes:

beides erzeugt leid nur das das leid der tiere leider legal ist , aber hoffentlich nicht mehr lange;)

al. beere

@beere,
Ich würde Dir Prana empfehlen, denn Lichtwesen wie Du brauchen ja sonst nichts zu essen. :D
lg
Cyrill

doch, ein schlächter ist ein mörder! denn jeder mensch kann etwas anderes als fleisch essen! leute die sich an schwächeren, wehrlosen geschöpfen vergreifen, sind an verkommenheit nicht mehr zu überbieten!:wut1:

ach herzverstand ich kann deine unruhe spüren und versteh es total

vegane grüße beere:umarmen:

Werbung:
Sie vergreifen sich ja nicht, sie töten sie nur um sie nutzbar zu machen als Lebensmittel. :D
Vorallem Hunde und Katzen und auch Fische, die meisten Haustiere von denen sind carnivore.
Die Fressen auch Fleisch, ...
Also Tiere sind auch böse wenn sie Fleisch essen, was ist das für eine Realiät?
lg
Cyrill

zum xten mal fleischfressende tiere töten nicht aus genuss, sonder nur um zu überleben und das hat die natur so vorgesehen und das ist der feine kleine unterschied lieber schlangenstab gegenüber das was der mensch macht , er mordet unnötig, man braucht keine fleisch um zu überleben;)

al. beere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben