sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss, dass Bienen die Läuse nicht fressen, sondern melken, d.h. die scheiden ein klebriges Sekret aus. Dh. aber das Biene deshalb keine Veganer sind, weil sie was tierisches verwenden, dh. von einer anderen Spezies.
lg
Cyrill

ich weiß nicht, warum du ständig alles doppelt und dreifach wiederholen mußt....

ich sagte nicht, daß Bienen Veganer sind, sondern daß manche Tierarten auf eine ganz bestimmte Nahrung spezialisiert sind...

aber dieser Fred mit der absichtlich provokanten Headline ist eben dein tägliches Fresschen und gerne genommene Gelegenheit zum Verteilen von Allgemeinplätzchen.
 
Werbung:
Der Mensch wird, in der Not Tiere töten, wenn es ums Essen geht.
Da würde jeder noch so liebe Mensch zur Waffe greiffen, wenn es um das nackte überleben geht.
Selbst Schafe fressen sich gegenseitig auf, wenn sie ihrem Schicksal ohne Futter überlassen werden.
Hat eigentlich keinen Nährwert der Beitrag... :D
 
ich weiß nicht, warum du ständig alles doppelt und dreifach wiederholen mußt....

ich sagte nicht, daß Bienen Veganer sind, sondern daß manche Tierarten auf eine ganz bestimmte Nahrung spezialisiert sind...

aber dieser Fred mit der absichtlich provokanten Headline ist eben dein tägliches Fresschen und gerne genommene Gelegenheit zum Verteilen von Allgemeinplätzchen.

Danke Nizuz, so ähnlich wollte ich es auch sagen.
 
ich weiß nicht, warum du ständig alles doppelt und dreifach wiederholen mußt....

ich sagte nicht, daß Bienen Veganer sind, sondern daß manche Tierarten auf eine ganz bestimmte Nahrung spezialisiert sind...

aber dieser Fred mit der absichtlich provokanten Headline ist eben dein tägliches Fresschen und gerne genommene Gelegenheit zum Verteilen von Allgemeinplätzchen.


Wir haben doch alle Flipper gerne, ... . :D
lg
Cyrill
 
Werbung:
Leuz,

Erbarmen. Gnade. *fleh*

Ist es irgendwie möglich, dieses Thema langsam sanft entschlafen zu lassen, ohne daß mit den Ketten gerasselt werden muß? Ich finde, noch mehr auslutschen kann mans ja fast schon gar nicht mehr. Ist ja nicht mehr zum Anschauen, echt.

Können wir uns vielleicht darauf einigen, daß alle Menschen irgendwie ungefähr gleich schlecht sind, egal was sie essen? Und es endlich gut sein lassen?

Ich find einfach kein Thema mehr hier - und zum Plaudern und Blödeln setz ma uns vielleicht besser irgendwo in Unter Uns hin, findet ihr nicht?

Überdrüssige Grüße
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben