sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja lieb dass ihr euch Sorgen um eure Obst essenden Mitbürger macht - aber ich kann Entwarnung geben. Keiner der Veganer die ich kenne ist bisher von anderen Raubtieren angeknabbert worden.
 
Werbung:
Ist ja lieb dass ihr euch Sorgen um eure Obst essenden Mitbürger macht - aber ich kann Entwarnung geben. Keiner der Veganer die ich kenne ist bisher von anderen Raubtieren angeknabbert worden.

Noch nicht.
Noch werdet Sie ja auch von ihren fleischfressenden Artgenossen geschützt.
 
das ist mein voller Ernst.
Und wenn Du mal etwas darüber nachdenken würdest, kämest Du wohl zwangsläufig zum selben Ergebniss.

Nehmen wir einmal an der Mensch gibt das Töten vollständig auf.
Was würde dann deiner Meinung nach passieren?

dann wäre Mensch wie die Art *Bison* oder ähnliche eine Pflanzenfresserhorde, die sich bei Angriffen auch wehren kann.

Rein theoretisch null Problem.

Der Planet Erde kam ohne Menschen im übrigen genauso gut aus wie mit....von daher ist das egal.

.........................

@ all: Allerdings ist es eben so, daß manche Menschen, wenn sie kein Fleisch essen, wirklich krank werden.....andere vertragen es (eine zeitlang ?), wenn sie nur Rohkost futtern, wieder andere kommen prima vegan klar oder vegetarisch...etc. usw.

wer auch immer versucht und meint, Menschen in ein für ALLE wahres Schema pressen zu müssen, ist schlicht ein verbohrter Fundamentalist.

Und für die rosabrillengefärbten Tierfreunde: Schimpansen sind übrigens ebenfalls Jäger und nicht nur niedliche, sanfte Blätterfutterer.

Gorillas, Kühe und Co futtern zwar Pflanzen, aber es scheinen einige zu übersehen, das darauf auch eine Vielzahl von kleinen tierischen Wesen hausen, die mitgefuttert werden.

Es gibt nicht DIE gesunde *Trennkost* für Wesen, die nicht total spezialisiert auf eine ganz bestimmte Nahrungsquelle sind, wie etwa Bienchen.
 
Noch nicht.
Noch werdet Sie ja auch von ihren fleischfressenden Artgenossen geschützt.

Hihi. Vor wem? Vor der Spezie, die noch nicht erfunden ist und die uns alle aufisst, wenn wir aufhören andere zu töten? Wird diese Spezie dann in einem evolutionären Quantensprung auch gleich hochüberlegene Waffen für die Menschenjagd entwickeln? Denn Veganer springen genauso wenig freiwillig auf den Teller wie Rinder.
 
wieder andere kommen prima vegan klar oder vegetarisch...etc. usw.

wer auch immer versucht und meint, Menschen in ein für ALLE wahres Schema pressen zu müssen, ist schlicht ein verbohrter Fundamentalist.

Danke, dass wir das mal klären konnten. Leben und leben lassen.
 
Ein passender Vergleich.
Immerhin wurden die Bisons nahezu ausgerottet.

Hier wird es leicht *irre*, denn das Ziel war ja nicht die Bisons auszurotten, sondern die, deren Hauptnahrungsquelle sie waren...die Prärieindians.

........

Aber, welche Art rottet uns aus, wenn Mensch nicht mehr tötet ?

Nur mal so theoretisch gefragt ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben