sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mensch wird, in der Not Tiere töten, wenn es ums Essen geht.
Da würde jeder noch so liebe Mensch zur Waffe greiffen, wenn es um das nackte überleben geht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wenn der Mensch sein Raubtierdasein ablegt und beschließt sich ausschließlich vegan (nicht vegetarisch) zu ernähren, wird Er von einer anderen Spezies abgelöst werden.

Das glaubst du wirklich? Oder war hier der Ironiemodus an?

Abgesehen davon dass es ein irrelevantes Gedankenspiel ist, denn es werden sich niemals ALLE Menschen vegan ernähren - welche Spezie soll uns denn ablösen? Und von welcher Position? Größtes Raubtier?
Das ist lächerlich. Die meisten Österreicher essen zwar gern Schnitzel, können aber nicht mal eine Fliege fangen. Ohne Schweinebauern und Schlachter würden die nie an ein Schnitzel rankommen. Von der Position größter Umweltverschmutzer und Ressourcenverschwender? Keine Chance.

Im Umkehrschluß bedeutet deine Position: Leute, esst Fleisch, denn sonst werden wir gefressen. Eine sehr - sagen wir mal - archaische Vorstellung. Die Metzgerinnung ist dir sicher dankbar für die PR-Anregung dass Wurstbrotesser die Menschheit vor der Ausrottung bewahren.

Aber Spaß beiseite - ich frage mich warum ihr alle so eine Veganer-Phobie habt hier.
 
Das glaubst du wirklich? Oder war hier der Ironiemodus an?

Abgesehen davon dass es ein irrelevantes Gedankenspiel ist, denn es werden sich niemals ALLE Menschen vegan ernähren - welche Spezie soll uns denn ablösen? Und von welcher Position? Größtes Raubtier?
Das ist lächerlich. Die meisten Österreicher essen zwar gern Schnitzel, können aber nicht mal eine Fliege fangen. Ohne Schweinebauern und Schlachter würden die nie an ein Schnitzel rankommen. Von der Position größter Umweltverschmutzer und Ressourcenverschwender? Keine Chance.

Im Umkehrschluß bedeutet deine Position: Leute, esst Fleisch, denn sonst werden wir gefressen. Eine sehr - sagen wir mal - archaische Vorstellung. Die Metzgerinnung ist dir sicher dankbar für die PR-Anregung dass Wurstbrotesser die Menschheit vor der Ausrottung bewahren.

Aber Spaß beiseite - ich frage mich warum ihr alle so eine Veganer-Phobie habt hier.

das ist mein voller Ernst.
Und wenn Du mal etwas darüber nachdenken würdest, kämest Du wohl zwangsläufig zum selben Ergebniss.

Nehmen wir einmal an der Mensch gibt das Töten vollständig auf.
Was würde dann deiner Meinung nach passieren?
 
Werbung:
Na ja, wenn sie so weiter machen werden sie gefressen von den Fleischfressern.
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben