sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das mit dem Reformhaus ist eine schöne Sache, nur kann sich das niemand leisten, der irgendwie Hartz vier oder so bekommt. Auf jedenfall, kann man sich durch ein gutes Bewusstsein auch anpassen.
lg
Cyrill

aber ein harz vier empfänger wird sich auch biofleisch nicht leisten können:D

also wenn man sich das teure fleisch vom metzger leisten kann, dann kann man sich wohl auch ein reformhaus leisten:D

lg. beere

Werbung:
aber ein harzt vier empfänger wird sich auch biofleisch nicht leisten können:D

also wenn man sich das teure fleisch vom metzger leisten kann, dann kann man sich wohl auch ein reformhaus leisten:D

lg. beere

ein Hartz vier Bezüger wird auch sich das Reformhaus nicht leisten können.
Es geht ja darum, dass wenn man sich bewusst ernähren will, dass auch mit Mehrkosten in Verbindung steht.
lg
Cyrill

wenn das Rauchen im Raucher nicht irgendetwas positives hervorrufen würde, würde er es bestimmt nicht tun...ich meine nur man sollte nicht glauben zu wissen was für andere das beste sei, wobei das wär eigentlich gar nicht so schlimm...aber du sprichst ihnen, zumindest ist das mein Eindruck das Gefühl der Befriedigung und des Genuss ab, als wär der Nikotingenuss oder der Fleischverzehr und das Lebensgefühl das man damit verbindet etwas unechtes und nicht richtiges...

du hast es erfasst nikotin und fleischverzehr, ist auch etwas unrechtes und nicht richtig;)

lg. beere

Gehen hier etwa die Argumente aus? Jeder soll tun was er will,was er für sich richtig findet,doch Vegetarier sind einfach unmöglich,sie möchte Akzeptiert werden ,BITTESCHÖN,gerne,doch warum machen sie jedem,der andere Meinung hat und gerne Fleisch isst,alles so madig?

weil fleischessen nunmal nicht in ordnung ist , weil viel leid damit verbunden ist ...

fleischessen, tierprodukte, tierversuche, das geht gar nicht, eventuell noch tierprodukte wie milch und ei für eigenverbrauch, wenn man es denn gar nicht aushält und das tier eines natürlichen todes stirbt und ein artgerechtes schönes leben hat und nicht als dank für die milch und das ei vom menschen zum abschluss gegessen wird:)

ist ja dann grad so, als wenn ich meine katze essen würde ,wenn sie gestorben ist:rolleyes:

und die menschen die es sich nicht leisten können um tiere zu halten, es geht auch gut ohne tierprodukte;):D

lg. beere

Anscheinend ist es das Ziel der Veganer, Vegetarier alle auf Ihre Seite zu ziehen mit fadenscheinigen Argumenten. Das heisst beim Glauben angefangen und beim verleugenen der menschlichen Natur aufgehört. Für mich fast schon wie eine Sekte, vorallem auf vielen Seiten wird immer mit dem Glauben begründet, was ich eigentlich fast schon sowas finde wie eine Glaubensrichtung.
lg
Cyrill

was regst dich denn auf die liebe kirche findet fleischkonsum ja eh ok.:D

lg. beere

Soso, du willst also Millionen/Milliarden Tieren das Recht zu Leben wegnehmen. :lachen:

:)Ja, da muss man sich wirklich fragen. Was ist besser, ein glückliches und intensives Jahr auf der Weide oder gar keines.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für dieses glückliche Jahr entscheiden, selbst wenn ich nachher aufgegessen würde.

SEKTE..das ist das richtiger Wort,so lange auf einen einreden,bis diese all diesen quatsch glaubt,eine Art Gehirnwäsche?Ohne mich..sollen sie doch ihren tollen Toffu mampfen,übrigens ist es erwiesen,das SOJA Schlaganfall verursacht,vor allem beim Frauen in Wechseljahren..Na dann,nichts wie GUTEN APPETIT! :D:D:D:D

eine gehirnwäsche die über jahrtausende hinweggeht, ist so tief verankert in euch fleischessern, dass ihr die wahrheit nicht erkennt:rolleyes:
aber man hat uns ja den "freien willen " gegeben.

ich sag nur projekt menschheit gescheitert! oder doch nicht?:D

lg. beere

:)Ja, da muss man sich wirklich fragen. Was ist besser, ein glückliches und intensives Jahr auf der Weide oder gar keines.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für dieses glückliche Jahr entscheiden, selbst wenn ich nachher aufgegessen würde.

wenn die Tiere denn auf einer Weide sein dürfen, bei Massentierhaltung ist das was anderes, die kennen kein Grün. Auf das Glückliche Jahr...........

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben