Sigillen

Werbung:
Hallo!

Warum probierst du nicht einfach aus? Fühl dich hinein und tu wonach dir ist.

Alles andere wird dir nichts bringen.
 
Man kann ja schlecht schreiben das mans sich im netz runter laden kann:D

Ja, und noch schlechter genau den link hier reinstellen. Imho ist diese Mappe aber auch nicht so ergiebig... also nix, wo man nicht selber in kurzer Zeit drauf kommen kann.

So schätze ich den T. auch ein bissel ein. Der hat das Ding erstellt und dann noch reingeschrieben, was ihm gerade in den Sinn kam, wie man das noch bewerkstelligen könnte. Wortmethode, Bildmethode, Mantra und was da nicht alles drinsteht. Ich denke auf vieles kommt man echt unmittelbar selber... ich z.B. auf die Bildmethode.
 
Ja, und noch schlechter genau den link hier reinstellen. Imho ist diese Mappe aber auch nicht so ergiebig... also nix, wo man nicht selber in kurzer Zeit drauf kommen kann.

So schätze ich den T. auch ein bissel ein. Der hat das Ding erstellt und dann noch reingeschrieben, was ihm gerade in den Sinn kam, wie man das noch bewerkstelligen könnte. Wortmethode, Bildmethode, Mantra und was da nicht alles drinsteht. Ich denke auf vieles kommt man echt unmittelbar selber... ich z.B. auf die Bildmethode.

Das ist schon ausführlich mit allem drum und dran, ein

Standartwerk zum Thema.
 
Das ist schon ausführlich mit allem drum und dran, ein

Standartwerk zum Thema.

Ich denke, dass man das so oder ähnlich in jedem chaosmagischen Basisschinken findet.... schreibt eh jeder nur vom anderen ab, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Sind ja teilweise sogar die selben Beispiele direkt von Spare. Ausführlich isses aber, ja.

Und es ist und bleibt eine Stellvertreterhandlung.
 
Allein die Antwort ist schon Lachhaft und fragwürdig zugleich, wenn du stundenlang vor deinem Pc hocken kannst dann mach das bitte aber dann nehme ich mir lieber ein Buch und hab was in den Händen anstatt mir Nacken und Rücken zu ruinieren.
Es ist halt ein Unterschied ob man sich vor den Sucht kasten hinhocken kann oder lieber die Zeit draussen im freien nutzt und ich denke nicht das ich die Finger von dem Thema lassen werde geschweige sollte nur weil du der Auffassung bist.
Die Seite mag ja "toll" und "ausführlich" sein aber das sind Bücher genauso, allerdings habe ich gedacht hier käme weitaus mehr bei dem Thema rum, aber da schein ich mich zu irren wenn XY zu jedem Thema seinen unnötigen Senf dazu gibt, vor allem ist die Überheblichkeit mancher Menschen hier mehr als Traurig, das Forum ist ja Klasse aber einige Leute hier sind einfach fehl am Platz, also da bin ich lieber in dem anderen Forum zugange weil man da nicht gleich mit Arroganz und Überheblichkeit gestraft wird wie es hier der Fall ist.
 
Werbung:
Ich habe nicht gesagt, dass die Seite toll und ausführlich ist. Im Gegenteil - dort steht bzgl. Sigillen ehr ein Ansatz, den man selber ausbauen kann. Andere Artikel auf dieser Seite kenne ich übrigens gar nicht.

Wenn du lieber ein Buch lesen willst dann kauf dir halt das, was Apophis verlinkt hat. Wo du hier Überheblichkeit siehst erschließt sich mir nicht. Du brauchst es aber auch nicht zu erklären.

ciao
 
Zurück
Oben