Sigillen

LadyMorgain

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
76
Ort
In einem Haus *g*
Hallo ihr Lieben,

Seid einiger Zeit interessiere ich mich für Sigillen und würde gern damit arbeiten.
Ja ich habe auch hier ausgiebig geschaut, gesucht und überhaupt aber mehr als stell eine Sigille her hab ich nicht gefunden *murmel*
Deswegen mein Thread :D

Wie macht ihr eure Sigillen? ich hab zwei Varianten gehört, einmal das man ein Alphabet auf ein stück papier schreibt und die Linien dann ganz nach Wunsch zieht, die zweite Variation ist die den Satz auf einen Zettel aufschreiben, doppelte Buchstaben ausradieren und die übrigen dann irgendwie zusammensetzen.

Also? wie nun? bzw wie macht IHR eure Sigillen? wäre über jede ernsthafte Antwort erfreut und Glücklich :danke:
 
Werbung:

die zweite Variation ist die den Satz auf einen Zettel aufschreiben, doppelte Buchstaben ausradieren und die übrigen dann irgendwie zusammensetzen.


Ich empfehle an diesem Punkt für den Anderen was Besseres herbeizuzaubern, in der Sigille formuliert einfliessen zu lassen, etwas was jenseits der Beeinflussung des Anderen ist. Das Beste, zum Wohle etc.

LG
 
Polarfuchs über den Witz lach ich Morgen aber heute nimmer :morgen:

Das formulieren ist auch kein Problem, wissen tu ich es ja was das "wie" angeht, aber vielleicht gibt es ja eine Seite wo man sich "inspirieren" lassen kann und nicht so eine wo man bereits zu Anfang wirr im Kopf wird.
 
Polarfuchs über den Witz lach ich Morgen aber heute nimmer :morgen:

Das formulieren ist auch kein Problem, wissen tu ich es ja was das "wie" angeht, aber vielleicht gibt es ja eine Seite wo man sich "inspirieren" lassen kann und nicht so eine wo man bereits zu Anfang wirr im Kopf wird.

Wenn du fertig gelacht hast, dann schaust du dir den Link vllt. nochmal an. Bissel nach unten scrollen. Du hast nach dem Wie gefragt; dort stehts.
Wenn das dort wirr im Kopfe macht, dann wird es mit anderen Links nicht anders sein.
 
Ehrliche Frage, wozu soll ich mir eine Seite angucken wenn ich eh runter scrollen muss das doch ein wenig sinn frei oder?
Egal gibt ja nicht nur das Forum *abwink* woanders werde ich sicherlich ernsthaftere Antworten bekommen als hier
Ab hier ist der Thread für mich geschlossen *schulterzuck*
 
Werbung:
Ehrliche Frage, wozu soll ich mir eine Seite angucken wenn ich eh runter scrollen muss das doch ein wenig sinn frei oder?
Egal gibt ja nicht nur das Forum *abwink* woanders werde ich sicherlich ernsthaftere Antworten bekommen als hier
Ab hier ist der Thread für mich geschlossen *schulterzuck*

Ehrliche Antwort: Es ist dir zu viel Aufwand runterzuscrollen? Weil du runterscrollen musst wird es für dich sinnfrei?

Das war eine ernsthafte Antwort. Sigillenmagie ist, wie sie ist. Daran werden auch andere Antworten in einem anderen Forum nix ändern.

Frag halt bei Templum Baphomae nach. Das fällt mir als alternatives Forum ein. Nur ist die, von mir verlinkte Seite die eines Mitgliedes von dort.

Wie gesagt, du wolltest wissen wie und hast um links gebeten. Das hast du bekommen und plötzlich ist es dir zu viel auf einer Seite runterzuscrollen oder einen Text zu lesen, der kaum länger ist, als der Klappentext eines Buches? Gut. Dann ist mein Rat an dich die Finger von Magie zu lassen.
 
Zurück
Oben