Sigillen

Allein die Antwort ist schon Lachhaft und fragwürdig zugleich, wenn du stundenlang vor deinem Pc hocken kannst dann mach das bitte aber dann nehme ich mir lieber ein Buch und hab was in den Händen anstatt mir Nacken und Rücken zu ruinieren.
Es ist halt ein Unterschied ob man sich vor den Sucht kasten hinhocken kann oder lieber die Zeit draussen im freien nutzt und ich denke nicht das ich die Finger von dem Thema lassen werde geschweige sollte nur weil du der Auffassung bist.
Die Seite mag ja "toll" und "ausführlich" sein aber das sind Bücher genauso, allerdings habe ich gedacht hier käme weitaus mehr bei dem Thema rum, aber da schein ich mich zu irren wenn XY zu jedem Thema seinen unnötigen Senf dazu gibt, vor allem ist die Überheblichkeit mancher Menschen hier mehr als Traurig, das Forum ist ja Klasse aber einige Leute hier sind einfach fehl am Platz, also da bin ich lieber in dem anderen Forum zugange weil man da nicht gleich mit Arroganz und Überheblichkeit gestraft wird wie es hier der Fall ist.

Du bekommst Antworten von Leuten die Dir eine Hilfe sein wollten, und wenn es Dir nicht passt, dann ist das Dein Problem, aber Dein verhalten ist unverschämt!
 
Werbung:
Ehrliche Frage, wozu soll ich mir eine Seite angucken wenn ich eh runter scrollen muss das doch ein wenig sinn frei oder?

Durchaus. Wenn das Wesentliche nicht auf den ersten zwei Sätzen im Blickfeld zu lesen ist, so liegt der Verdacht nahe, dass es sinnbefreit wird.

Einach weil der eine oder andere Leser auf dem Weg nach unten beim Scrollen bereits die Tendenz aufweist einzuschlafen.

:D


Egal gibt ja nicht nur das Forum *abwink* woanders werde ich sicherlich ernsthaftere Antworten bekommen als hier
Ab hier ist der Thread für mich geschlossen *schulterzuck*


Vlt. gibt es ja ein Forum mit Textbegrenzung dahingehend, daß über das Eingabefeld hinaus nichts geschrieben werden kann.
 
vor allem ist die Überheblichkeit mancher Menschen hier mehr als Traurig,
...schreibt eine Threaderstellerin, die jeden User anpöbelt, der nicht das schreibt, was sie gerne hätte. Was für eine langweilig gewöhnliche Eigenschaft. Dass man da überhaupt Sigillen laden will, anstatt sich erst mal in Selbstbeherrschung zu üben...
 
Gar nicht Lady-like eigentlich.^^

Habe ich mir so aber auch gedacht, wie du. Aber vllt. ist es garnicht abträglich so drauf zu sein. Reif ist es jedenfalls nicht.
Und wie man immer wieder hört ist denken ja pfui... von daher.
 
Und wie man immer wieder hört ist denken ja pfui... von daher.
Jemanden zum Denken zu bewegen oder sein Gesicht in eine sommerliche Biotonne zu drücken, macht so gesehen keinen Unterschied. Aber da Denken in der Regel auch Zweifeln bedeutet, ist das verständlich. Um allerdings eine Sigille durchzukriegen, bräuchte es da circa zwei Wochen Nullfasten am Mount Everest.
 
Ich glaube, dass Denken viel mehr Konstruktion bedeutet, als Zweifel. Zweifel ist ja ehr etwas Negatives, aber das Nachdenken über eine Fragestellung bspw. ist in seiner Natur, so denke ich, ein konstruktiver Prozess, der ablaufen kann, wenn man das jeweilige Handwerkszeug beherrscht.

Meine persönliche Meinungen zu der Sigillenmethode habe ich hier übrigens absichtlich nicht geschrieben, im Thread.
 
Werbung:
Ich glaube, dass Denken viel mehr Konstruktion bedeutet, als Zweifel. Zweifel ist ja ehr etwas Negatives, aber das Nachdenken über eine Fragestellung bspw. ist in seiner Natur, so denke ich, ein konstruktiver Prozess, der ablaufen kann, wenn man das jeweilige Handwerkszeug beherrscht.
Ich sehe nichts außergewöhnlich Negatives am Zweifel. Er ist, wie die Unzufriedenheit, Voraussetzung für den Fortschritt. Und er bewahrt uns vor Glaubensfallen. Insofern wirkt er konstruktiv als Erkenntnis der Sinnhaftigkeit neuer Konstruktionen und als Ansporn zur Entweihung, d.h. Analyse, alter Konstruktionen.

Meine persönliche Meinungen zu der Sigillenmethode habe ich hier übrigens absichtlich nicht geschrieben, im Thread.
Das wundert mich nicht, denn es gibt jede Menge mögliche nachvollziehbare Gründe.
 
Zurück
Oben