Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist bei allen Erfahrungsberichten, die hier im Forum gepostet werden, der Fall.
Die schlechte Kindheit, die brutalen Eltern, das Mobbing in der Schule und im Job, die Geister in der Wohnung, die Dämonen im Kopf, was hast Du heute verschenkt, die materiellen Egoisten zur Weihnachtszeit ...
Wir hören/lesen immer nur die Seite, die hier schreibt. Und nur der Schreiber äußert sich hier. Die Gegenseite schreibt hier nun mal nicht.
Nur die User, die können hier alle ihre Meinung oder Wahrnehmung zu einem erzählten Fall äußern. Ich finde es nicht nötig User mit anderer Wahrnehmung als Mob zu bezeichnen.
Genau das ist nicht das, was man gemeinhin unter 'Mob' versteht, oder?
Der Mob ist der User mit der ... konventionellen Wahrnehmung, also der, der sich äußerst bevorteilt 'im Fluß" wähnt.
Schamane war in der Tat auch die Lösung der Falle, die @.:K9:. gestellt hat und in die @Ireland getappt ist.
Allerdings sind bezeichnete Heilpraktiker durchweg selbsternannt zudem. Schamanen sind es nicht.
Auch wenn der Schamane, wenn der Titelbericht glaubwürdig authentisch ist, in dem Fall keiner gewesen sein mag.
Viele Baustellen also. Dabei ist es so einfach. Und das in einem Eso-Forum.
Eben. Mob ist eine abwertende Bezeichnung für eine "Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau".
Deshalb finde ich den Ausdruck Mob für User mit anderer Meinung unglücklich gewählt.
Ich kenne mich kaum mit Schmanismus aus, aber ich gehe davon aus, dass eine Frau, die einen Schamanen zu Heilungszwecken aufsucht, nicht damit rechnet, dass Geschlechtsverkehr überhaupt Thema werden könnte......
Richtig! Umso unverständlicher ist es, dass die TE nach dem ersten Versuch sie zu überreden wieder hingegangen ist bzw. sich wieder zur Extrabehandlung bereit erklärt hat
Wo war da ihre Eigenverantwortung? Die Frau ist über 50 und weiß bestimmt wie die Welt aussieht.
..... übrigens wo ist sie eigentlich? Sie könnte doch sicher zu etwas mehr Klarheit beitragen.
Schamane war in der Tat auch die Lösung der Falle, die @.:K9:. gestellt hat und in die @Ireland getappt ist.
Allerdings sind bezeichnete Heilpraktiker durchweg selbsternannt zudem. Schamanen sind es nicht.
Auch wenn der Schamane, wenn der Titelbericht glaubwürdig authentisch ist, in dem Fall keiner gewesen sein mag.
Viele Baustellen also. Dabei ist es so einfach. Und das in einem Eso-Forum.
Ich weiß nicht wo du lebst, aber bei uns sind Heilpraktiker ganz und gar nicht "selbsternannt", wohingegen es die Berufsbezeichnung "Schamane" nicht gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.