Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll eigentlich dieses ganze geschnacke- es geht doch nur um heimlich oder unheimlich ...zeig mir den menschen der sich ein ganzes leben enthalten kann ...so ein unsinn noch mal:wut1:

Wieso diesen Wut?

Ich glaube das man erst wissen soll was Sex ist um dann auch darauf zu verzichten zu können, und ja ich habe auch solche Gedanken und bin sehr neugierig darauf was nach Sex kommen könnte.........Jeder für sich Sternenatemzug, ob man jetzt das Dach vom Haus bumst oder man (versucht) komplett auf Sex zu verzichten.

Liebe Grüsse Misja

Werbung:
Wieso diesen Wut?

Ich glaube das man erst wissen soll was Sex ist um dann auch darauf zu verzichten zu können, und ja ich habe auch solche Gedanken und bin sehr neugierig darauf was nach Sex kommen könnte.........Jeder für sich Sternenatemzug, ob man jetzt das Dach vom Haus bumst oder man (versucht) komplett auf Sex zu verzichten.

Liebe Grüsse Misja

mensch man kann nicht drauf verzichten ...ist doch nur die frage ob mit jemandem zusammen oder alleine ...also was soll diese frage ...da wird doch der eunuch zum märthyrer gemacht oder was soll das ganze...ich bin nicht wütend:umarmen::rolleyes:..der groll ist gespielt:D:wut1::D

was soll eigentlich dieses ganze geschnacke- es geht doch nur um heimlich oder unheimlich ...zeig mir den menschen der sich ein ganzes leben enthalten kann ...so ein unsinn noch mal:wut1:

Paramahansa Yogananda hatte von Geburt bist Tod noch nie Sex gehabt. Er war ein Brahmachari...
Es gibt schon welche, nur sind die eine Seltenheit.
Und es gibt ja noch die Kategorie Asexualität. In Wikipedia ist es sehr gut erklärt was das bedeutet. Nach Umfragen sind run 1% der amerikanischen Bevölkerung Asexuel. In Europa gibts das sicherlich auch.

mensch man kann nicht drauf verzichten ...ist doch nur die frage ob mit jemandem zusammen oder alleine ...also was soll diese frage ...da wird doch der eunuch zum märthyrer gemacht oder was soll das ganze...ich bin nicht wütend:umarmen::rolleyes:..der groll ist gespielt:D:wut1::D

Du projektierst nur, Du kannst nicht drauf verzichten, sag es doch gleich :D
Ich versuch es weil ich glaube das es noch ein besseres "Orgasmus" gibt wie das körperliche.........und das macht mich nicht zur Eunuch......

Liebe Grüsse Misja

menschen wie ich? du kennst mich doch gar nicht. ich bin ein 23-jähriges Mädel. Um ehlrich zu sein ich habe kein Sex aus buddhistischen Überzeugungen (diskriminier nicht meine Glaubensansichten, tue ich bei anderen auch nicht) und weil ich in der vergangenheit immer nur so getan habe wie wenn ich was spüren würde, war aber nie so. JEdes mal dachte ich, diese Rammlerei ist voll die Zeitverschwendung. Ich fühle nichts dabei. Deswegen habe ich kein Sex, weil ich es nicht brauch und kein Verlangen danach habe. Wie könnte ich kleine Kinder vergewaltigen.!!!
Du kannst doch nicht alle Leute in eine Schublade stecken. Kein Mensch gleicht dem anderen.

und noch zu dem anderen da oben. Warum sollte aus meinen Worten keine Wahrhafte Liebe kommen? War auch nicht mein Absicht sowas zu vermitteln... Nur weil ich keine probleme habe mich so auszudrücken wie "ficken" habe ich ja natürlich keine Liebe in mir. Ganz klaaaar!!! Manche esoterik- oder Spirituell-sein freaks nehmens ein bisschen zu streng mit ihrem "wahre-göttliche-Liebe". Wahre göttliche Liebe würde mich in der Tat nicht wegen ein paar geschriebener Sätze gleich so niedermachen, vollkommen unberechtigt und wirklich, ONly GOD CAN JUDGE ME... (jaja, nur er weiß wie es in mir aussieht.)
Und nochmals, ihr könnt niemals wissen, wie es in einem anderen Menschen aussieht. Zu schnell schreibt ihr eure Etiketten auf und klebt sie an die Stirn. Schonmal was von wertfreiem Zuhören gehört?

Schonmal was von Sex gehört, bei dem Du hin und weg bist, weil Liebe Dich mitnimmt? Das Wort Sex fasst es nicht.

Für Dich ist Sex pure Rammelei und deswegen weist das Wort >ficken< auf körperliche Reibungen und reduziertes Empfinden hin, sonst hättest Du es nicht benutzt. ;)

Paramahansa Yogananda hatte von Geburt bist Tod noch nie Sex gehabt. Er war ein Brahmachari...
Es gibt schon welche, nur sind die eine Seltenheit.
Und es gibt ja noch die Kategorie Asexualität. In Wikipedia ist es sehr gut erklärt was das bedeutet. Nach Umfragen sind run 1% der amerikanischen Bevölkerung Asexuel. In Europa gibts das sicherlich auch.

also ich war nicht dabei ..ich kann es nicht beurteilen. ich kenne seine meditationstechniken und habe auch viel von ihm gelesen ...aber yogananda ist yogananda ...ich will gerne mit mir auskommen ...und kann da nicht so recht einen ehrgeiz entwickeln..bezüglich der enthaltsamkeit ...wieso auch ...setzt mich dadurch doch nur unter druck und wenn ich es nicht einhalten kann ..dann darf ich mich wieder schuldig fühlen ...wem nutzt es denn was...
das unternehmen ist doch von vornherein zum scheitern verurteilt...

Du projektierst nur, Du kannst nicht drauf verzichten, sag es doch gleich :D
Ich versuch es weil ich glaube das es noch ein besseres "Orgasmus" gibt wie das körperliche.........und das macht mich nicht zur Eunuch......

Liebe Grüsse Misja

boah alter!!!! :D:D:D klaaar gibts da einen besseren Orgasmus als den mit dem Fleisch... Ich nenne das immer einen Geistigen Orgasmus. Hat das schonmal einer von euch erlebt? ^^ ;)

Werbung:
also ich war nicht dabei ..ich kann es nicht beurteilen. ich kenne seine meditationstechniken und habe auch viel von ihm gelesen ...aber yogananda ist yogananda ...ich will gerne mit mir auskommen ...und kann da nicht so recht einen ehrgeiz entwickeln..bezüglich der enthaltsamkeit ...wieso auch ...setzt mich dadurch doch nur unter druck und wenn ich es nicht einhalten kann ..dann darf ich mich wieder schuldig fühlen ...wem nutzt es denn was...
das unternehmen ist doch von vornherein zum scheitern verurteilt...

sagt ja auch keiner dass du musst wenn du nicht willst. Aber ich für meinen Teil habe bis jetzt keine Probleme damit... Ich mach es ja gerne... Das ist wohl der unterschied. ob man es gerne macht oder man mit dem Gedanken hineingeht dass es Zwang ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben