menschen wie ich? du kennst mich doch gar nicht. ich bin ein 23-jähriges Mädel. Um ehlrich zu sein ich habe kein Sex aus buddhistischen Überzeugungen (diskriminier nicht meine Glaubensansichten, tue ich bei anderen auch nicht) und weil ich in der vergangenheit immer nur so getan habe wie wenn ich was spüren würde, war aber nie so. JEdes mal dachte ich, diese Rammlerei ist voll die Zeitverschwendung. Ich fühle nichts dabei. Deswegen habe ich kein Sex, weil ich es nicht brauch und kein Verlangen danach habe. Wie könnte ich kleine Kinder vergewaltigen.!!!
Du kannst doch nicht alle Leute in eine Schublade stecken. Kein Mensch gleicht dem anderen.
und noch zu dem anderen da oben. Warum sollte aus meinen Worten keine Wahrhafte Liebe kommen? War auch nicht mein Absicht sowas zu vermitteln... Nur weil ich keine probleme habe mich so auszudrücken wie "ficken" habe ich ja natürlich keine Liebe in mir. Ganz klaaaar!!! Manche esoterik- oder Spirituell-sein freaks nehmens ein bisschen zu streng mit ihrem "wahre-göttliche-Liebe". Wahre göttliche Liebe würde mich in der Tat nicht wegen ein paar geschriebener Sätze gleich so niedermachen, vollkommen unberechtigt und wirklich, ONly GOD CAN JUDGE ME... (jaja, nur er weiß wie es in mir aussieht.)
Und nochmals, ihr könnt niemals wissen, wie es in einem anderen Menschen aussieht. Zu schnell schreibt ihr eure Etiketten auf und klebt sie an die Stirn. Schonmal was von wertfreiem Zuhören gehört?