C
Condemn
Guest
Du willst uns doch hier nicht im Ernst verlassen? He Du wirst uns vermissen und wir Dich auch!
Lässt Du denn jeden in Dein Forum, oder sortierst Du? Dürfen Frauen auch rein, oder soll es eine Männerrunde sein?
Condem, ich überlege gerade wo ich das gesehen habe. Ich glaube war auf Phönix damals. Ist schon ne ganze Weile her. Doch da haben Angestellte schon gesagt das sie glauben das was zwischen Hitler und Eva Braun lief.
Quarry, yes!!!
Das was ich gesehen hatte, ging um die Psyche Hitlers. Kindheit wurde versucht nachzuvollziehen, es kam ein psychologisches Gutachten der Amerikaner oder Engländer zur Sprache, das sowas wie das erste Gutachten dieser Art war... Ich glaube, es kam auf N-24 oder so. Aber ich weiß...
was Hitler und Eva Braun angeht, gibt es unterschiedliche Aussagen. Auch was eine eventuelle Homosexualität Hitlers angeht. Es gibt auch eine Aussage seiner Nichte (Geli hieß sie glaube ich), die eine Art ... Perversion ... von Hitler beschrieb (will ich hier nicht beschrieben). Wie glaubhaft das alles ist, kann man schwer sagen denke ich. Aber normal war er wohl nicht... Ich habe 2 Bücher über seine Psyche gelesen und selbst wenn vieles wohl nicht wirklich sicher ist, eindeutig ist wohl, dass er ein echter Freak war.