Mach dir um meine Fantasie mal keine Sorgen,die ist noch reichlich vorhanden.
Ich sprach nicht von Unsinn,sondern von psychischen Problemen.
Wer zwanghaft seinen naturgegebenen Trieb unterdrückt,hat definitiv Probs damit.
Da kannst du jetzt schreiben was immer du willst,Triebunterdrückung macht krank.
Oder biste der Meinung als Belohnung für deine Enthaltsamkeit,warten da oben 30 Jungfrauen auf dich,weiß ja nicht nach welcher Sekte ihr euch richtet ?
hallo,
nein, ich mache mir um deine Fantasie keine Sorgen, wozu auch.
Du hast in der von mir zitierten Aussage etwas von Amputation geschrieben. Es war so zu verstehen, dass Menschen, die enthaltsam leben, ihre Geschlechtsteile amputiert kriegen sollten. Das ist, was du gesagt hast, so steht es da. Wenn nicht, korrigiere mich ruhig.
Auf diese Aussage habe ich mich bezogen. Du meinst also dass die Menschen weniger psychische Probleme hätten, wenn man ihnen die Eier abschneidet.
Da hätte ich so meine Bedenken. Ich denke nicht, dass dies bei psychisschen Problemen irgendetwas nützt, insbesondere da diese sogenannten Probleme von dir unterstellt werden. Ob die enthaltsam Lebenden psychische Probleme haben, lässt sich so pauschal wohl auch kaum beurteilen. Aber selbst wenn es so wäre, liegt die Ursache dafür bestimmt nicht an deren Hoden.
Wenn jemand zwanghaft seinen sexuellen Trieb unterdrückt, wird er garantiert schon Probleme haben, denn sonst würde er ja nicht unter Zwang handeln. Nur handeln die Leute, die sich für die Enthaltsamkeit entschieden haben nicht unter Zwang, jedenfalls nicht notwendigerweise.
Ich schreibe immer, was ich will und ja, ja du hast Recht wir gehören alle einer Enthaltsamkeitssekte an, die euch nur manipulieren will, so sieht es aus, du hast es erfasst. Und nochwas, die 30 Jungfrauen hatte ich alle schon.
Ich revidiere meine Meinung, du bist nicht Fantasielos, im Gegenteil, um von Amputation der Geschlechtsteile und psychischen Problemen über Triebunterdrückung und 30 Jungfrauen hin zu Sekte, nach der wir uns richten, zu kommen, wie du hier, braucht man schon eine gehörige Portion Fantasie.
grüße
namor