Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
opti haut sich jetzt bestimmt ein Steak in die Pfanne.:clown::weihna1

Meinst du etwas das Fleisch von den Rindern, die im Angesicht des bevorstehenden Todes massenhaft Adrenalin produzierten? Und meinst du das Fleisch der Rinder, die mit medikamenten und Wachstumshormonen vollgepumpt sind, damit sie die Tortouren, die sie über sich ergehen lassen müssen, überhaupt überstehen? Danach habe ich wirklich keinen Bedarf. Jedesmal wenn ich an der Fleischtheke vorbeigehe, denke ich, ich bin im Leichenschauhaus. Guten Appetit, beim nächsten Steak. Aber nicht zu viel über das Leid der Tiere nachdenken und darüber, was du deinem Körper zumutest. Zuviel Adrenalin erzeugt übrigens Aggressionen und Angstzustände.

@Yogi32 : Jeder Mensch ist irgendwo auf seinem Lebensweg Labil. Ich denke die allermeisten sind empfänglich für die Angstkonstruktoren, einige werden durch ihre eigene Idiologie gegen diese Abgeschirmt. Die schwächsten Glieder sind die, die im Zweifel existieren. Sie mögen sich mit emotionaler Manipulation noch nicht so präzise Auseinander gesetzt haben, und werden daher unterhalb der Ebene verletzt, die der "Verstand" überblickt. Diese Labilität von der du da sprichst, und die du als Minorität Darstellen willst, ich gehe davon aus, daß mehr als die hälfte Labil sind, und die Wirkung nicht einmal sofort merken.

Meinst du etwas das Fleisch von den Rindern, die im Angesicht des bevorstehenden Todes massenhaft Adrenalin produzierten? Und meinst du das Fleisch der Rinder, die mit medikamenten und Wachstumshormonen vollgepumpt sind, damit sie die Tortouren, die sie über sich ergehen lassen müssen, überhaupt überstehen? Danach habe ich wirklich keinen Bedarf. Jedesmal wenn ich an der Fleischtheke vorbeigehe, denke ich, ich bin im Leichenschauhaus. Guten Appetit, beim nächsten Steak. Aber nicht zu viel über das Leid der Tiere nachdenken und darüber, was du deinem Körper zumutest. Zuviel Adrenalin erzeugt übrigens Aggressionen und Angstzustände.

Ich kann dich beruhigen opti,ich esse sehr selten Fleisch.:zauberer1

Vielleicht bin ich ja deshalb ständig mucker:stickout2:clown:

Ich hab Pdf-Dateien über Schlachtungen,echt heftig was da abgeht.

Abraxas462 schrieb:
Um es mit deinen Worten zu sagen: ein frisch fröhliches Weiterbumsen.

So kann eigentlich nur jemand antworten, der der Sexualität vollkommen ausgeliefert ist. Und einige meinen dann noch, sich freiwillig von dieser Sklaverei zu befreien, hätte etwas mit Unterdrückung zu tun. Sie wissen nicht, was sie sagen.

Na, nu komm aber!

Also "vollkommen ausgeliefert" ist vielleicht doch ein klein bissi übertrieben.

Ich hab alles unter Kontrolle.

Und ich kann jederzeit damit aufhören. Jederzeit!

:)

.

ich bin mir nicht sicher, ob man nächtliche Pollutionen tatsächlich verhindern kann. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, sollen die Pollutionen, die einmal im Monat stattfinden, nicht so schlimm sein.

Na ja, "schlimm" ist das sowieso nicht. Ist ein ganz natürlicher Vorgang, wenn man sich keinerlei sexuelle Aktivitäten erlaubt. Schließlich kann man sich´s ja nicht aus den Rippen schwitzen.

Hm, aber wieso nur einmal im Monat? *grübel*

.

Man kann sichs immer noch "abmelken" lassen, wenn man sich das bißchen Spaß nicht erlauben will. *schauder*

Werbung:
Na, nu komm aber!

Also "vollkommen ausgeliefert" ist vielleicht doch ein klein bissi übertrieben.

Ich hab alles unter Kontrolle.

Und ich kann jederzeit damit aufhören. Jederzeit!

:)

.

Abraxas - er hat mich gemeint

Und ich will gar nicht aufhören - ich hab eine Fernbeziehung und seh meinen Darling eh nur alle drei bis vier Wochen .....

Love
Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben