Ist mal wieder so ein fragwürdiger Artikel, wo die Lust zum Teufel komm raus hinaufbeschwört wird. Dabei sollten sie doch froh sein, wenn sie mal nicht Sklave Ihrer sexuellen Leidenschaften sind. Doch dann wird immer wieder vermutet, irgendwas sei bei der Person anormal und dringend behandlungsbedürftig. Wenn man nicht "dauergeil" in dieser perversen und kapitalistischen Gesellschaft ist. Dabei sind doch jene behandlungsbedürftig, die ständig an Sex denken und glauben, dies sei normal, da sie ihr eigenes Urteilsvermögen eingebüsst haben, aber glauben, es sei Ihre eigene Meinung und nicht die der Herde. Dass man sich mit sexuellen Aktivitäten eher schadet wird dabei nicht zuletzt aus Selbstsucht billigend in Kauf genommen. Vielleicht will man aber auch nur seiner Partnerin einen Gefallen tun, die meint mal wieder Sex haben zu müssen. Häufig unter dem Deckmantel von Liebe oder um negative Ereignisse überspielen zu können. Es ist doch nicht normal, dass ich so wenig Sex habe, schliesslich haben meine Freundinnen auch soviel Sex, denken Sie häufig.
Schnarchen statt Sex: Wenn Mann keine Lust hat
Der lustlose Mann, die migränefreie Frau: Ein neues Phänomen hält Einzug in unseren Schlafzimmern. Liegt's an Ihm?
Sie zieht sich aus. Die Unterwäsche sexy, der Kopf voller Verlangen. Sie legt sich zu ihm. Er presst sich von hinten an sie, murmelt noch schön mit Dir - und schläft tief und fest ein. Eine Ausnahmesituation, weil es doch die Frauen sind, die Migräne einfließen lassen, wenn es zur Sache gehen soll? Falsch: Immer öfter herrscht Funkstille im Schlafzimmer, weil er nicht will. Oder nicht kann?
Der Frust mit der Lust. Nur bei wenigen Männern steckt ein organisches Problem dahinter. Viel häufiger geht die gesamte Energie für Job, Fitnessstudio und Sozialleben drauf. Kein Wunder also, dass er dauernd müde ist. Auch sind die Erwartungen an das Glück zu zweit hoch: Viel Sex und gleichzeitige Orgasmen müssen es schon sein. Medienberichte und Aussagen von Freunden setzen Frauen und Männer einem enormen Leistungsdruck aus.
Bin ich schön genug? Auch Männer sind täglich mit knackigen Typen in der Werbung konfrontiert, während der Spiegel zu Hause Bauchansatz und Muskellosigkeit zeigt. Wie soll Mann da - unsexy wie er sich fühlt - noch Lust entwickeln?
Männer wollen immer, Frauen müssen entspannt sein, um Sex zu haben. So ein Quatsch. Auch Männer müssen sich erst locker machen, bevor sie sich dem Horizontalvergnügen hingeben können. Und wenn das gerade nicht geht, hilft weder Gespräch noch Push-up BH. Zudem haben Männer den Höhepunkt ihrer sexuellen Potenz mit 20, Frauen ab Mitte 30.
Was also tun? Frauen sollten beharrlich bleiben und nach erfolglosen Annäherungsversuchen nicht vorschnell aufgeben. Auch Reden hilft, aber nicht jeder Mann will über seine Bedürfnisse sprechen. Erotik braucht Zeit. Suchen Sie Nischen im Alltag, hängen Sie zusammen rum. Dann kommt die Lust von allein zurück. Geht gar nichts mehr, ist eine Therapie ein wirkungsvoller Weg.
Quelle:
http://lifestyle.aol.de/FitGesund-Sexualitaet/...at-1054132780-0.html