Andrreikianer
Mitglied
Man kann ja alle möglichen Theorien aufstellen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Diese Tendenz ist ja besonders unter den Esoterikern sehr beliebt. Die Frage ist allerdings, ob sie etwas mit der Realität zu tun haben. Ich selber halte mich lieber an Dinge, die ich überprüfen kann. Wenn du mit dem Praniertum das Prana meist, dann kann man natürlich ebenso spekulieren. Mir sind da ein paar Beweise schon lieber, als irgendwelche Vermutungen
Aha.Also deine Realität stimmt dann quasi. Alles andere stimmt dann nicht.
Und woher beziehst du dass alles was du nachvollziehen kannst.
Ich kann das alles was ich schreibe nachvollziehen, weil ich es erleben darf. Ich habe die Visionen, den Kontakt zu all den Wesen die mir das mitteilen etc..
Nirgends hab ich was gelesen und das so übernommen.
Wenn ich es nicht selber erleben könnte wäre es für mich niemals Realität geworden, da ich sehr skeptisch war. Bis meine Visionen anfingen.
Und Beweise kannst du doch auch keine bringen, dass das was du erzählst so ist wie es ist.
Klar für dich ist es richtig so, weil es für dich Realität ist was du liest.. Für micht es das Realität was ich erleben darf. Da sehe ich ein kleine Unterschied.
Ich lebe es und du liest es und versuchst danach zu leben. Soll bitte wieder ohne Wertung gesehen werden. Es heisst jetzt nicht das da jetzt irgendwas besser oder schlechter ist.
Akzeptiere es doch einfach, dass es nicht viele Menschen gibt die deinen Weg jemals verstehen werden, weil du es doch selber auch nicht verstehen kannst, da du jemanden anderen nacheiferst, ohne dass das dem du nacheiferst wirklich aus dir entstanden ist.


, wo es für uns anderen nichts auszu-
