Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, ich lebe etwa 1 Jahr enthaltsam - zuerst, weil die frauen, die ich kannte, alle in sexueller hinsicht langweiler waren und ich mit 0815 nichts mehr anfangen konnte...
ich hatte mich dann daran gewohnt, keinen sex mehr zu haben - und dabei ist es jetzt nun geblieben...
ich fühle mich dabei auch relativ gut, weil ich keine sucht danach habe; die energie, die dabei flöten geht, bleibt mir jetzt für wirklich MIR wichtige dinge...

aber das mag jeder halten, wie er will...

Werbung:
nun, ich lebe etwa 1 Jahr enthaltsam - zuerst, weil die frauen, die ich kannte, alle in sexueller hinsicht langweiler waren und ich mit 0815 nichts mehr anfangen konnte...
ich hatte mich dann daran gewohnt, keinen sex mehr zu haben - und dabei ist es jetzt nun geblieben...
ich fühle mich dabei auch relativ gut, weil ich keine sucht danach habe; die energie, die dabei flöten geht, bleibt mir jetzt für wirklich MIR wichtige dinge...

ja, da hast du recht....
ich würds nicht aushalten:D

lg

Na, vielleicht denken die Frauen ja genauso...
Langweiligen Sex gibt es nur, wenn man nicht sagt was man will und es "geschehen" lässt. ;)

Ich könnte ein Jahr nicht enthaltsam leben.... :D

mit meiner partnerin hat sich das abgezeichnet - egal was ich wollte, hat ihr nicht gepasst (sexuell)...dann hatten wir nur mehr alle 2-3 monate sex...danach eben so gut wie gar nicht mehr---
und jetzt gibts keine frau, die mich irgendwie reizt - vorallem gibt es keine, die optisch, intellektuell und sexuell punkten könnte...
da verzichte ich nur zu gerne ;-)

mit meiner partnerin hat sich das abgezeichnet - egal was ich wollte, hat ihr nicht gepasst (sexuell)...dann hatten wir nur mehr alle 2-3 monate sex...danach eben so gut wie gar nicht mehr---
und jetzt gibts keine frau, die mich irgendwie reizt - vorallem gibt es keine, die optisch, intellektuell und sexuell punkten könnte...

das ist auch ein bisschen zuviel verlangt mein Bester...
glaub mir entscheide dich für 1 Punkt =)
wieso muss gleich so viel passen?

Dann war es auch nicht die passende Partnerin.
Wenn die Liebe da ist, stellen sich diese Fragen nicht.

Aber stelle die Ansprüche und die Erwartungen nicht so hoch. Das setzt dich nur selbst unter Druck! ;)

Alles Liebe,
Charlotte

Ich habe jetzt nicht alle beiträge durchgelesen...
aber ich denke wenn es mal zu einer sexuellen enthaltsamkeit kommt und es nicht an häufigkeit zunimmt, ist das völlig normal!
Es können nicht beide partner zum exakt selben zeitpunkt die gleichen bedürfnisse haben!!
Aber andererseits finde ich es gibt eine enthaltsamkeit die absichtlich passiert und eine die passiert, weil das körperlichd wohlbefinden, wie z.b. ein anstrengender tag oder kopfschmerzen oder so nicht zulässt....

kein stress ...so oder so nicht ..nicht in die eine und auch nicht in die andere richtung ...atmen ist wichtig ...muss ich deshalb ständig drüber reden?
vielleicht ja....vielleicht auch nicht....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben