hallo wollemh ..
magst du dich nicht etwa in deiner ausdrucksweise ein wenig mässigen?! .. ich bitte dich sogar darum .. wie ich schon sagte, das thema in diesem thread ist nicht opti, sondern sexuelle enthaltsamkeit .. daher bitte ich dich darum, dir intellektuell ein wenig mehr mühe zu geben .. diskutiere z.b. mit dir .. ich habe keine festgefahrene meinungen, und daher möchte ich etwas lernen und verstehen ... magst du mit mir sachlich diskutieren?! ..
lg
PT
1. Klar geht es um Enthaltsamkeit,der Thread hier geht schon ellenlang nur darum,wie ungesund und schlecht Sex doch ist.
2.Wie sollte man mit jemanden sachlich diskutieren,der einen seit Monaten um die Ohren haut wie schlecht Sex doch sei und was für Krankenheiten er erzeugt.
3. Wenn du was lernen willst,gebe ich dir den Rat frag kompetente Wissenschaftler oder Ärtze die sich mit dieser Thematik auskennen,ansonsten leidet dein Intellekt.
4. Weit kann es mit deinem Intellekt ja nicht her sein,sonst würdest du mal deine Logik einschalten und dich mal fragen was Sex für eine Bedeutung für uns Menschen hat,aber nein du verlässt dich auf Beiträge und eingestellte links und bist noch glatt der Meinung du lernst etwas.
5. Merke:lernen und verstehen kannst du nur das was du selbst erfährst,nicht was dir jemand versucht ständig einzubleuen.Das kann man mit Kindern vll machen,aber nicht mit Erwachsenen Menschen.
6. opti versucht hier zu missionieren und anderen mit aller Gewalt seine Überzeugung einzuhämmern.Er sollte sich deshalb nicht wundern wenn er verarscht wird.
7. Wer hier keine vernünftige Diskussion führt,ist einzig und allein opti,lies mal den Thread von Anfang an,da bekommst du gleich eine Portion Menschenkenntnisse mit auf deinem Weg.