Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, lest doch bitte den Artikel, es geht nicht um den Geschlechtsakt, nicht um irgendwas anderes, was sich sonst noch so abspielt, im Kopf oder in den Füßen, sondern einzig und allein um das Zeugs im Sperma.

grüße
namor

Werbung:
Leute, lest doch bitte den Artikel, es geht nicht um den Geschlechtsakt, nicht um irgendwas anderes, was sich sonst noch so abspielt, im Kopf oder in den Füßen, sondern einzig und allein um das Zeugs im Sperma.

grüße
namor
ich antwortete lediglich um deinen Spruch, dass wir Frauen euch Männern die Glückshormone samt des Spermas rauben.:D

Ende mit Ulk!:clown:

Ganz genau Namor, und deswegen sind wir auch drauf und dran euch mit allen Mitteln der Kunst zu verführen und keiner kann uns widerstehen ..... bis auf Opti natürlich ....

:):):)

Love
Mandy

Wer weiß,vll ist opti ja der Schlimmste von allen und legt alles flach was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.

Hier beruhigt er nur sein schlechtes Gewissen und verteufelt den Sex!

Es ist meist so das gerade solche Typen,es faustdick hinter den Ohren haben!

Ich habe zwar eine ganz andere Theorie warum er hier so auftritt,aber das ist meine persönliche Meinung die ich mir denke und hier nicht offenlege.:clown:

Stellt Euch mal vor, es gibt tatsächlich Männer die flehen darum "beraubt" zu werden!!! Und noch schlimmer die wollen das immer und immer wieder.:lachen:

Grinsend rausrennen, bevor opti mit nem dicken Wälzer schmeisst.

:escape:

Stellt Euch mal vor, es gibt tatsächlich Männer die flehen darum "beraubt" zu werden!!! Und noch schlimmer die wollen das immer und immer wieder.:lachen:

Grinsend rausrennen, bevor opti mit nem dicken Wälzer schmeisst.

:escape:

"Es gibt tatsächlich Männer die..." ??? Das ist das Wesen der Männer!! :D Aller... Es gibt keine anderen.

Dieser Thread bringt da nur ein paar Mißverständnisse hoch die eigentlich gar nicht existieren sollten... :D

grüße
namor

Was bedeutet das jetzt für den Tantriker... Das er das Sperma behält und glücklicher bleibt - okay. Doch was für eine Rolle spielt dabei dann die Frau, die ja doch gewissermaßen leer ausgeht?

Werbung:
Condemn,

sei still und nimm an!! Ich weiß das schon längst, daß Du der Doppelnick bist, das o im Nick hat Dich verraten.

:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben