Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soso, dann gibst du es also zu, demnach würde die Bibel mit dem Bild, dass sie von der Frau zeichnet, recht behalten, denn dann wärt ihr tatsächlich Dienerinnen des Teufels, die dem Mann ins Unglück stürzen und zwar, weil sie ihm den Sperma rauben und damit seine Glückshormone.:firedevil

güße
namor

:kiss2::teufel::angel2::kiss2::teufel::angel2:

Ich hab eigentlich noch nie die Beschwerde gehört, dass jemand dabei so unglücklich geworden wäre ......

Love
Mandy

Werbung:
Dann gibst du Opti also zumindest teilweise recht. Die von mir zitierte Studie lässt zumindest vermuten, dass die Hormone im Sperma, wenn sie nicht verausgabt werden , dem Mann in erhöhtem Maße zur Verfügung stehen, wobei eine erhöhte Konzetration im Körper das Glücksgefühl beim Mann steigern könnte. Die Einschränkung, die du machst, bezieht sich demnach auf den Mann, nicht auf das Glücksgefühl der Frau.
Dies würde z.B. auch erklären, warum Klartext als Frau, die ja 1 1/2 Jahre enthaltsam lebt, aussagt, dass sie mit Sex zufriedener war.

Tja, das ist pech ohne Studie kein Beweis, oder?

Soll ich ehrlich sein? Ich will nichts beweisen! Ich lebe eben nicht enthaltsam, weil mir es gut bekommt u. ich sehr glücklich damit bin. Es gibt unzählige Studien für den Sex. Die Hormone sind ja nicht ausschließlich im Sperma. Auch andere Hormone werden geweckt dabei. Die machen glücklich und zufrieden. Sowohl Mann wie Frau.

Es können noch so viel Studien von sonstwan beschreiben, dass Sex unglücklich und krank macht. Es wäre mir vollkommen schnurz. Ich bin jedenfalls mit Sex super gesund und glücklich. Mein Mann übrigens auch. Auch seine Intelligenz hat nicht darunter gelitten. Im Gegenteil.

Ich mach es ganz wie Opti, mein Selbstversuch zählt für mich. Ich kenne eher andere Mensche, bei denen es nicht so gut mit dem Sex klappt u. sie fühlen sich nicht wohl dabei u. sind unglücklich.

Werbung:
Soll ich ehrlich sein? Ich will nichts beweisen! Ich lebe eben nicht enthaltsam, weil mir es gut bekommt u. ich sehr glücklich damit bin. Es gibt unzählige Studien für den Sex. Die Hormone sind ja nicht ausschließlich im Sperma. Auch andere Hormone werden geweckt dabei. Die machen glücklich und zufrieden. Sowohl Mann wie Frau.

Es können noch so viel Studien von sonstwan beschreiben, dass Sex unglücklich und krank macht. Es wäre mir vollkommen schnurz. Ich bin jedenfalls mit Sex super gesund und glücklich. Mein Mann übrigens auch. Auch seine Intelligenz hat nicht darunter gelitten. Im Gegenteil.

Ich mach es ganz wie Opti, mein Selbstversuch zählt für mich. Ich kenne eher andere Mensche, bei denen es nicht so gut mit dem Sex klappt u. sie fühlen sich nicht wohl dabei u. sind unglücklich.

danke,

dass alles bestätigt ja nur die Studie, denn du bist eine Frau. Es sollte auch wundern, wenn es umgekehrt wäre.
Und es geht tatsächlich um die Inhaltsstoffe im Sperma, zumindest in der Studie, denn Frauen, die Sex hatten mit Kondom, waren depressiver als solche, die ohne Kondom Sex hatten.

Grüße
namor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben