Zitat: Du täuscht dich, ich denke überhaupt nicht an Sex. Ich habe auch keine sexuellen Wünsche. Sex interessiert mich nicht mehr. Wer über Sex, Tabak, Alkohol oder Drogen redet, ist dadurch noch keineswegs davon abhängig.
Zumindest denkst du andauernd über Sex nach.
Ich glaube übrigens nicht, dass jemand der nicht abhängig ist von Tabak,Alkohol oder Drogen viele Worte darüber verliert.Ich machs ja auch nicht.Vielleicht bist du ja ein trockener L...molch(ich schau zuviel Jackie Chan
)
Zitat:Nein, das kann man nicht. Aber man kann sich von der sexuellen Verhaftung lösen. Das kann sogar in relativ kurzer Zeit geschehen. Offensichtlich kannst du dir dieses nicht einmal vorstellen.
Ist auch nicht wünschenswert, warum sollte ich?
Zitat: Du weißt nicht, was du sagst. Solch ein Satz erscheint mir ziemlich unüberlegt.
Ich will damit sagen, dass ich mich nicht in etwas verbeisse.
Sollte ich "aufsteigen" hab ich damit kein Problem.
Ich erkunde gerne meine geistigen Möglichkeiten.
Es heißt immer: Der Weg ist das Ziel
Ich sage sogar: Die Suche ist das Ziel
Einfach rumprobieren.
Damit bin ich geistig weit gekommen.
Zitat: Das wird vielleicht von einigen so aufgefasst. Sie sollten sich vielleicht einmal die Frage stellen, warum sie so empfinden.
Glaub nicht, dass ich neidisch auf dich bin.
Ich finde Telepathiesex super.
Warum soll ich lassen was mir gefällt.
Versuch uns doch nicht den Spass auszureden, nur weil du keinen hast.
Zitat:Glaubst du wirklich, die Probleme deiner Kindheit/Jugend gelöst zu haben? Ich habe da so meine Zweifel. Es kommt mir ein wenig so vor, als ob die dich in einer Trotz- bzw. Abwehrhaltung befindest. Es könnte sein, dass da noch eine sehr schwere Arbeit auf dich zukommt.
Ich sagte ja:Bin auf der Suche.
ich werde suchen bis in alle Ewigkeit.
Wer gefunden hat, hat sich eingeschränkt, steht still.
Der Mensch ist solange er sucht.
Zitat:Selbstverwirklichung heisst vor allem, glücklich zu sein und sein ganzes Potential zu entfalten. Ich möchte gar nicht behaupten, dass ich das alles verwirklicht habe. Aber es gab Zeiten in meinem Leben, von denen ich glaube, dieses tatsächlich verwirklicht gehabt zu haben.
Tue was du willst.
Aber wozu missionieren?
Zumindest denkst du andauernd über Sex nach.
Ich glaube übrigens nicht, dass jemand der nicht abhängig ist von Tabak,Alkohol oder Drogen viele Worte darüber verliert.Ich machs ja auch nicht.Vielleicht bist du ja ein trockener L...molch(ich schau zuviel Jackie Chan
Zitat:Nein, das kann man nicht. Aber man kann sich von der sexuellen Verhaftung lösen. Das kann sogar in relativ kurzer Zeit geschehen. Offensichtlich kannst du dir dieses nicht einmal vorstellen.
Ist auch nicht wünschenswert, warum sollte ich?
Zitat: Du weißt nicht, was du sagst. Solch ein Satz erscheint mir ziemlich unüberlegt.
Ich will damit sagen, dass ich mich nicht in etwas verbeisse.
Sollte ich "aufsteigen" hab ich damit kein Problem.
Ich erkunde gerne meine geistigen Möglichkeiten.
Es heißt immer: Der Weg ist das Ziel
Ich sage sogar: Die Suche ist das Ziel
Einfach rumprobieren.
Damit bin ich geistig weit gekommen.
Zitat: Das wird vielleicht von einigen so aufgefasst. Sie sollten sich vielleicht einmal die Frage stellen, warum sie so empfinden.
Glaub nicht, dass ich neidisch auf dich bin.
Ich finde Telepathiesex super.
Warum soll ich lassen was mir gefällt.
Versuch uns doch nicht den Spass auszureden, nur weil du keinen hast.
Zitat:Glaubst du wirklich, die Probleme deiner Kindheit/Jugend gelöst zu haben? Ich habe da so meine Zweifel. Es kommt mir ein wenig so vor, als ob die dich in einer Trotz- bzw. Abwehrhaltung befindest. Es könnte sein, dass da noch eine sehr schwere Arbeit auf dich zukommt.
Ich sagte ja:Bin auf der Suche.
ich werde suchen bis in alle Ewigkeit.
Wer gefunden hat, hat sich eingeschränkt, steht still.
Der Mensch ist solange er sucht.
Zitat:Selbstverwirklichung heisst vor allem, glücklich zu sein und sein ganzes Potential zu entfalten. Ich möchte gar nicht behaupten, dass ich das alles verwirklicht habe. Aber es gab Zeiten in meinem Leben, von denen ich glaube, dieses tatsächlich verwirklicht gehabt zu haben.
Tue was du willst.
Aber wozu missionieren?