Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher, wen sie verführen können. ^^
(das soll bitte keine Anspielung auf Dich sein! Also nicht falsch verstehen.)

Viel eher verstehe ich das als eine von abertausenden abfälligen Bemerkungen über Männer ;)
Während über die ängstlichen Blockaden der Frauen nie gespottet wird...

Was gibt es schöneres, als vom Herzensmann wie eine Liebesgöttin begehrt zu werden :liebe1:

Werbung:
Weisste was ich denke Kaji, viele Männer brauchen das Gefühl das Wild erlegt zu haben. Wenn ne Frau dann genauso reagiert, wie eben geschrieben, sind einige so platt, daß sie sofort der Sache zu mißtrauen beginnen.

Ich selbst hab damit schon das ein oder andere nervende Etwas in die Flucht geschlagen. Hi hi wenn die dann ja gesagt hätten, hätt ich vllt. im ersten Moment ein Problem gehabt, wär dann aber stolz entwichen.

Ja, da spielt das Machtthema sicher wieder eine Rolle. Ich bin zwar kein mann, aber vielleicht können sie mit selbstbewußten Frauen im Bett nichts anfangen. (nicht das ich so eine wäre...)

Das Löwenweibchen hat nur einmal im Jahr Sex. Dafür dann allerdings um so häufiger. Löwenweibchen sind nur an 5 Tagen im Jahr fruchtbar. Darum paaren sich Löwen Tag und Nacht in sehr kurzen Kopulationsintervallen von 5 - 20 min. in der gesamten Hochbrunst des Weibchens (In dieser Zeit haben beide nur Sex im Kopf - ans Fressen wird dann nicht gedacht!). Der einzelne Paarungsakt beläuft sich dabei auf 15 - 30 Sekunden. So kann es bei den meisten Raubkatzen zu 50 Paarungen am Tag kommen.[/COLOR][/URL])

Man stelle sich wenigstens einmal vor, alle Menschen, sowohl Frau als auch Mann, wären nur an 5 Tagen im Jahr fruchtbar und könnten nur einmal im Jahr Sex haben. Wunderbar und der menschlichen Entwicklung sicherlich nicht abträglich. Dann würden so viele den Sex auch nicht mehr so wichtig nehmen, sondern es vielleicht als eine Art wiederkehrendes Fest/Ritual sehen.

Viel eher verstehe ich das als eine von abertausenden abfälligen Bemerkungen über Männer (Zitat Silesia)

Stimmt.
(ergänzend: mir ist bewußt, daß ich eine eigene Verletzung auf alle Männer übertrage und das nicht besonders nett ist.)

Damit haben einige Männer ein Problem... Ob sie allerdings auch nur erahnen können, was ihnen entgeht???

Mercie
La Dame

Das müßten wohl eher die Männer beantworten.
Seltsamerweise scheint es so zu sein, daß die Männer die tatsächlich eher schüchtern sind (ich gestehe, diese gibt es auch ab und an) sich nach selbstbewußten Frauen sehnen, die ihnen dann das Spiel der Liebeskünste beibringen sollen.
Aber wie erwähnt, daß kann wohl nur ein Mann beantworten.

Kaji

Aufwachen.
Der "KLEINE" Punkt ist die Grundlage.
Wir sind Sex!

Was meinst du mit "wir sind Sex"

Normalerweise haben wir gelegentlich Sex oder von mir aus auch oft, je nach Geschack.
Ich meine wir haben die Wahl entweder Sex zu haben oder nicht. Das könnte man als Freiheit bezeichnen. Zumindest die Freiheit zu wählen, was man gern möchte.
Wenn du also sagst, wir sind Sex, dann hieße das, so gesehen, dass wir keine Wahl mehr haben, also auch keine Freiheit.

Das wäre doch schade, oder?

Grüße
namor

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben