Sexuelle Enthaltsamkeit

  • Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, es freut mich, dass ihr so wütend auf meine Beiträge reagiert. Es zeigt mir, dass es mir gelungen ist, etwas in euch in Bewegung zu setzen. Vielleicht denkt ihr einmal über eure Wut nach. Hinter eurer Wut steht ziemlich viel Hass. Was meint ihr, woher kommt dieser Hass?

Bist Du noch Mensch oder schon Gott, so erhaben wie Du bist?
Hast Du Essen und Stuhlgang auch schon transzendiert?
 
Werbung:
Auch wenn es schwer fällt, sollte man sich die Texte ruhig einmal durchlesen. Ich wette, du hast es nicht gemacht. Hättest du die Texte nämlich durchgelesen, dann hättest du festgestellt, dass die große Mehrheit der Frauen eigentlich so gut wie keine Lust zur Sexualität hat,

Stimmt meiner Meinung nach bedingt. Bin in dieser Hinsicht aber auch nicht "heil". Wie es wäre wenn, kann ich nicht sagen. Ich würde es aber eher so ausdrücken, daß Frau seltener Lust auf Sex hat als der Mann. So gut wie keine Lust - kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn man sich hier so durch's Forum liest, bekomme ich mitunter einen anderen Eindruck (nicht nur auf diesen Thread bezogen).

sondern durch den Mann und die gesellschaftlichen Konventionen zum Sex genötigt werden.

Was genau meinst Du eigentlich mit: zum Sex genötigt werden?

Was die Frauen wirklich interessiert ist der "Orgasmus des Herzens" und nicht der sexuelle Orgasmus.

Klingt erstmal so, als könnte ich dem zustimmen. Aber eigentlich müßte ich Dich fragen, was Du mit dem "Orgasmus des Herzen" meinst?

Erst Frauen, die ein eigenes Selbstbewusstsein entwickelt haben, sind nicht mehr bereit, ihre eigenen Gefühle und Empfindungen zu ignorieren, damit der Mann sie zum Zwecke seiner sexuellen Befriedigung "benutzen" kann.

Dem stimme ich zu. Ich würde es heute auch nicht mehr über mich ergehen lassen, nur dem Mann zu liebe. Hat sehr lange gebraucht, bis ich soweit war. Was aber nicht bedeutet, daß ich deswegen gleichzeitig zwanghaft enthaltsam bin.


Frauen sind halt anders und das sollten wir als Männer endlich erkennen und akzeptieren, anstatt unsere sexuellen Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Vielleicht sollten wir uns einmal die Frage stellen, warum wir eigentlich so auf den Sex fixiert sind.

Warum also?
 
Werbung:
...ergo: Eine selbstbewußte Frau will nicht enthaltsam leben, sondern kostet Sex aus, ohne den störenden Wunsch nach gleichzeitiger Liebe zu haben...

Könnte ich glaube ich nicht. Da der Unterschied zwischen einfach Sex und Sex mit Liebe ein sehr großer ist. Das erste mag zwar ein Abenteuer sein, doch wohl eher ein ernüchterndes, weil etwas ganz entscheidendes fehlt. (energetisch ist der Unterschied zumindest deutlich spürbar) - Letztendlich kommt es wohl aber darauf an, was man grad möchte. Einen kleinen Kick, eine kurze Befriedigung, etwas Spaß - oder, ich nenne es mal so, das erfahren tieferer Gefühle.

ABER: Das ist nur meine Meinung, ich möchte hiermit keinesfalls recht haben oder so. :foto:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben