Wunderschönen guten Morgen,
eine sehr interessantes Thema mit dem ich mich in letzter Zeit auch beschäftigt.
Ich bin eher eine fülligere Frau, jedoch hatte ich nie Probleme mit Männern. Ich hatte immer sehr hübsche, intelligente Männer und habe jetzt auch meinen absoluten Traummann an meiner Seite.
Was macht einen Menschen aus? Ich habe Menschen sehr oft beobachten, ob schlank, dürr, dick, groß, klein usw. egal wie das äussere Erscheinungsbild aussieht, jedoch Menschen mit Charisma, Ausstrahlung, Sexappeal, Lebenslust usw. haben einen großen Anziehungspunkt für andere Menschen.
Da die Menschheit immer sensibler und feinfühliger wird gehen Menschen viel mehr nach Gefühl. Wie oft sagt man im Leben "Dieser Mensch ist zwar nicht mein Typ, doch der/die hat was!" Man kann es sich nicht erklären, doch diese Menschen haben eine besondere Ausstrahlung.
Ich kämpfe seit klein auf mit meinem Gewicht, jedoch kämpfe nur ich damit und nie die Männerwelt. Ich habe noch nie von einem Partner gehört, dass ich abnehmen soll!!!!!
Auch wenn ich sehr ungleiche Paare sah, fragte ich mich oft insgeheim, was das Ausschlaggebende ist, wie diese Menschen zusammen gekommen sind.
Ich bin bald mit meinem Lebensgefährten 4 Jahre zusammen, doch es kribbelt noch immer (was bei den vorigen Partnern nicht der Fall war!).Ich finde ihn sexy, schön, interessant, liebevoll und erotisch. Er ist ein Typ Mann den viele schön finden, nicht nur äusserlich sondern auch innerlich. Jedoch weiß ich dass ich ihm auch 100% Vertrauen kann.
Was mir mein Lebensgefährte von Anfang an zu verstehen gab " ER würde nie eine sehr dünne Frau haben wollen!"
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Menschen kennen gelernt und ich kann es nicht mehr zählen wieviele Männer mir berichteten von ihrem Sexualleben mit dünnen und dicken Frauen.
Jeder hat sein Idealbild von einem Partner und dass ist auch gut so, aber was ich nicht in Ordnung finde, wenn man Urteile fällt über Menschen seien sie dick und dürr, denn immer steckt etwas dahinter! Ob es nun eine seelische oder körperliche Krankheit ist. Nicht die Hülle macht den Menschen aus, vielmehr sein WEsen, sein ganzes ICH!
In diesem Sinne wünsche ich einen Jeden einen bezaubernden Tag
eure Angie