Träume von Frauen

Sebastian22

Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
91
Ort
nähe Bad Tölz in Bad Heilbrunn
Moin,

also ich habe immer wieder von Zeit zu Zeit diesselben Träume. Es handelt sich immer wieder um Frauen in die ich verliebt bin in dem Traum. Also meistens sind es Frauen die ich noch nie gesehen habe. Manchmal aber auch eine Frau in die ich wirklich verliebt war oder derzeit noch bin (kann sie aber nicht haben da sie nicht mehr wie Freundschaft will).

In diesen Träumen begegne ich immer diesen Frauen und alles ist erstmal gut und schön. Nur irgendwann sind sie einfach im Traum spurlos verschwunden. Ich fange dann an sie zu suchen aber finde sie nicht mehr. Das macht mich jedesmal traurig :D

Träume das schon seit Jahren also nicht erst seit ich in die eine aus dem echten verliebt war. Vielleicht kann das ja jemand irgendwie deuten? Soll es heissen das alle von mir wegrennen wollen? Oder das es nicht die Richtigen waren? Oder weitersuchen soll? Oder gar nicht suchen soll? Oder ich nicht richtig festhalte? Oder nicht festhalten soll? Bin gespannt :)
 
Werbung:
Du sehnst dich nach einer Beziehung, das ist in deinem Alter ganz normal.

Das die Frauen immer verschwinden bedeutet übertragen das du etwas zu schüchtern bist, was auch gut so ist. Denn das hat der liebe Gott dir nicht ohne Grund mitgegeben, gleich mit der erstbesten ins Bett zu hüpfen bringt gar nichts lol

Lass dir also Zeit und endecke diese Welten langsam für dich:ironie:

Spaßhaberin
 
Du suchst dich selbst,und du suchst dein Spaß..alles vollkommen Normal,zur Zeit möchtest du dich doch gar nicht binden..Die Zeit ist dafür auch nicht reif,genieße und ...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben