Sex mit schönen Frauen

Äussere Schönheit ist vergänglich, die innere bleibt ein Leben lang!!! ;)

Zu so einem Spruch fällt mir ein: Da spricht der Neid der Besitzlosen.... (meine nicht Dich Felice. Ehrenwort.) Mir hat mal eine sehr Übergewichtige Frau geschrieben, dass nur die Dicken schöne Männer hätten! Und die schönen, schlanken Singel wären ... Kommt wohl immer drauf an, was jeder sehen will.

auch äußere Schönheit bleibt ... wenn die innere Schönheit vorhanden ist ... Es gibt unglaublich schöne Frauen jenseits der 60 ....

eine Frau ist nur schön, wenn sie innen ebenso schön ist. Ansonsten schaut sie aus wie Barbie.

Werbung:
auch äußere Schönheit bleibt ... wenn die innere Schönheit vorhanden ist ... Es gibt unglaublich schöne Frauen jenseits der 60 ....

eine Frau ist nur schön, wenn sie innen ebenso schön ist. Ansonsten schaut sie aus wie Barbie.

Hallo, da hast du recht. Weil die innerer Schönheit strahlt nach aussen. Mir ist schon oft aufgefallen, dass Frauen mit Ausstrahlung mehr bei Männern bewirken, als schöne Frauen. Und das, obwohl sie nicht so perfekt schlank sind, ggg. Zur Info, ich bin sehr schlank, also nicht auf mich bezogen.

Und ehrlich gesagt, habe ich auch schon gemerkt, dass es dicke Frauen mit hübschen Männern gibt. Aber eher vereinzelt. Mehr fällt mir auf, dass dicke Fauen oft dürre Männer haben. Hmmm, kann mir kaum vorstellen, wie die........:umarmen:

Ich bin sehr schlank und habe einen tollen und vor allem sehr attraktiven Freund. So einen, nachdem sich die Frauen umdrehen, ggg. Und er ist treu, ich vertraue ihm. Also keiner, der auswärts isst, ggg.

Alles Liebe

Zu so einem Spruch fällt mir ein: Da spricht der Neid der Besitzlosen.... (meine nicht Dich Felice. Ehrenwort.) Mir hat mal eine sehr Übergewichtige Frau geschrieben, dass nur die Dicken schöne Männer hätten! Und die schönen, schlanken Singel wären ... Kommt wohl immer drauf an, was jeder sehen will.

.

gggg, jogurette, da hast du auch recht. Aber wie gesagt, jeder wie er es sehen will. Meine Mutter war sehr dick, aber hübsch und mein Vater ein sehr attraktiver Mann. Naja, es gibt solche Pärchen wirklich!!! Auch meine Cousine ist ziemlich füllig und hat einen sehr attraktiven Mann. Aber auch sie ist sehr hübsch und vor allem gepflegt.

Es gibt Männer, die auf dicke Frauen stehen, sie meinen, da ist wenigstens was dran. Auch hört man oft, dass sie im :umarmen: besser sein sollen. Obwohl ich das nicht glaube, kommt wohl auf die Person an.

Und ich muss schon zugeben, es gibt auch dicke attraktive und gepflegte Frauen, obwohl mir persönlich das Schlanksein lieber ist. :banane:

Wunderschönen guten Morgen,

eine sehr interessantes Thema mit dem ich mich in letzter Zeit auch beschäftigt.
Ich bin eher eine fülligere Frau, jedoch hatte ich nie Probleme mit Männern. Ich hatte immer sehr hübsche, intelligente Männer und habe jetzt auch meinen absoluten Traummann an meiner Seite.
Was macht einen Menschen aus? Ich habe Menschen sehr oft beobachten, ob schlank, dürr, dick, groß, klein usw. egal wie das äussere Erscheinungsbild aussieht, jedoch Menschen mit Charisma, Ausstrahlung, Sexappeal, Lebenslust usw. haben einen großen Anziehungspunkt für andere Menschen.
Da die Menschheit immer sensibler und feinfühliger wird gehen Menschen viel mehr nach Gefühl. Wie oft sagt man im Leben "Dieser Mensch ist zwar nicht mein Typ, doch der/die hat was!" Man kann es sich nicht erklären, doch diese Menschen haben eine besondere Ausstrahlung.
Ich kämpfe seit klein auf mit meinem Gewicht, jedoch kämpfe nur ich damit und nie die Männerwelt. Ich habe noch nie von einem Partner gehört, dass ich abnehmen soll!!!!!
Auch wenn ich sehr ungleiche Paare sah, fragte ich mich oft insgeheim, was das Ausschlaggebende ist, wie diese Menschen zusammen gekommen sind.
Ich bin bald mit meinem Lebensgefährten 4 Jahre zusammen, doch es kribbelt noch immer (was bei den vorigen Partnern nicht der Fall war!).Ich finde ihn sexy, schön, interessant, liebevoll und erotisch. Er ist ein Typ Mann den viele schön finden, nicht nur äusserlich sondern auch innerlich. Jedoch weiß ich dass ich ihm auch 100% Vertrauen kann.
Was mir mein Lebensgefährte von Anfang an zu verstehen gab " ER würde nie eine sehr dünne Frau haben wollen!"
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Menschen kennen gelernt und ich kann es nicht mehr zählen wieviele Männer mir berichteten von ihrem Sexualleben mit dünnen und dicken Frauen.
Jeder hat sein Idealbild von einem Partner und dass ist auch gut so, aber was ich nicht in Ordnung finde, wenn man Urteile fällt über Menschen seien sie dick und dürr, denn immer steckt etwas dahinter! Ob es nun eine seelische oder körperliche Krankheit ist. Nicht die Hülle macht den Menschen aus, vielmehr sein WEsen, sein ganzes ICH!

In diesem Sinne wünsche ich einen Jeden einen bezaubernden Tag

eure Angie:umarmen:

gggg, jogurette, da hast du auch recht. Aber wie gesagt, jeder wie er es sehen will. Meine Mutter war sehr dick, aber hübsch und mein Vater ein sehr attraktiver Mann. Naja, es gibt solche Pärchen wirklich!!! Auch meine Cousine ist ziemlich füllig und hat einen sehr attraktiven Mann. Aber auch sie ist sehr hübsch und vor allem gepflegt.

Klar gibts solche Pärchen!! Man soll nur aus keiner Paarkombination eine allgemeingültige Regel machen.

Es gibt Männer, die auf dicke Frauen stehen, sie meinen, da ist wenigstens was dran. Auch hört man oft, dass sie im :umarmen: besser sein sollen. Obwohl ich das nicht glaube, kommt wohl auf die Person an.

Denke das auch. Ich kenn eine Frau die gut 150 Kilo wiegt u. sie findet Sex nicht so attraktiv mit dem Gewicht, weil sie unbeweglich geworden ist. Das macht sie unfrei dabei.

Und ich muss schon zugeben, es gibt auch dicke attraktive und gepflegte Frauen, obwohl mir persönlich das Schlanksein lieber ist. :banane:

Natürlich gibt es dicke attraktive Frauen. Ich selber war meist schlank, zwischendrin ein paar Jahre (Schwangerschaft u. danach) dick. Ich hab mich damit sau unwohl gefühlt. Und seit ich wieder schlank (normal) bin, fühl ich mich fit und agil. Ich kann mich nicht an Blicke von Männern in meiner Dickenzeit erinnern. Obwohl auch ich immer sehr viel Wert aufs Äußere gelegt habe.

Seit ich wieder im Normalbereich bin (seit gut 6 Jahren) bekomme ich viele Blicke und Komplimente. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich mit mir wohl fühle. Wenn ich einmal, ganz selten, mit einer Freundin weggehe, werde ich angesprochen und zum Tanzen aufgefordert. Aber das ist kein Grund gleich Fremd zugehen. Für mich ein nettes Kompliment, mehr nicht. Mein Mann findet es gar nicht schlimm, wenn andere Männer mich offensichtlich anziehend finden. Er freut sich für mich. Grinst mich dabei immer mit so einem gewissen Blick an. :)

Also mir ist aufgefallen, dass die Männer, die unhübsche/unattraktive Frauen haben aber weniger gaffen als Männer, die Überraschungseier an ihrer Seite haben. :tomate:

Das stimmt....jetzt wo du es sagst....
Bei diesen Männern ist nicht das Visuelle der ausschlaggebene Punkt für die Partnerwahl gewesen.
Also interessiert Sie die Optik nicht so sehr.

Bei einer optisch ansprechenden Frau muss man aber eher damit rechnen und ich hab auch die Erfahrung gemacht das sie öfter angesprochen werden.
Die Intention ist dann aber klar was die Männer von diesen Frauen wollen.
In erster Linie Sex.....

Gruss Oki

Das stimmt....jetzt wo du es sagst....
Bei diesen Männern ist nicht das Visuelle der ausschlaggebene Punkt für die Partnerwahl gewesen.
Also interessiert Sie die Optik nicht so sehr.

Bei einer optisch ansprechenden Frau muss man aber eher damit rechnen und ich hab auch die Erfahrung gemacht das sie öfter angesprochen werden.
Die Intention ist dann aber klar was die Männer von diesen Frauen wollen.
In erster Linie Sex...
..

Gruss Oki

Natürlich wollen die Männer das. Aber ob die Frau das auch will ... steht auf einem anderen Blatt. Auf einem ganz anderen.

Ich bin überzeugt, dass der Mann die für Euch weniger attraktive Frau an seiner Seite aber attraktiv findet ....

Ihr müsstet sie einmal mit meinen Augen sehen ... war einmal eine Textzeile eines Songs in den 80igern ....

Natürlich wollen die Männer das. Aber ob die Frau das auch will ... steht auf einem anderen Blatt. Auf einem ganz anderen.

Ich bin überzeugt, dass der Mann die für Euch weniger attraktive Frau an seiner Seite aber attraktiv findet ....

Ihr müsstet sie einmal mit meinen Augen sehen ... war einmal eine Textzeile eines Songs in den 80igern ....

Ich denke das sich eine Frau die sich attraktiv kleidet und sich auch so bewegt schon genau weiss wie sie auf die Männerwelt wirkt.
Sie genießt die Komplimente und kann auch wählerisch sein bei dem vermehrten Angebot.
Die Männer die sich an solche Frauen heranwagen wissen aber auch meist was sie erzählen müssen um diesen Frauen zu schmeicheln.
Es gehört nämlich schon Mut dazu eine Abfuhr in Kauf zu nehmen.
Also sind das zumeist immer die selbe Sorte von Mann und Frau die sich zusammentun.
Und meist geht das dann auch nicht gut.
Sobald ne kleine Krise da ist wird sich schon nach was anderem umgeschaut.
Kämpfen für ne Beziehung haben die meisten verlernt.
Attraktive Menschen finden nämlich schnell Ersatz...aber nur kurzfristig...

So sehe ich das...
Gruss Oki

Guten morgen du süsser!!:kiss4:

Und was ist mit den Frauen, die sich zwar wohl in ihrer Haut fühlen,sich gerne schick anziehen,aber es nicht so sehr mögen ständig angemacht zu werden?
Die Treu sind und um ihre Beziehung kämpfen!:)

Die gibt es auch...;)

Drücke dich gaaanz lieb,
Herscherin

Werbung:
Guten morgen du süsser!!:kiss4:

Und was ist mit den Frauen, die sich zwar wohl in ihrer Haut fühlen,sich gerne schick anziehen,aber es nicht so sehr mögen ständig angemacht zu werden?
Die Treu sind und um ihre Beziehung kämpfen!:)

Die gibt es auch...;)

Drücke dich gaaanz lieb,
Herscherin

Ja....leider wohnen diese Frauen nicht in meiner Nähe

:umarmen:

Zurück
Oben