Sex mit schönen Frauen

sorry.. du da drüben..
ich habe nicht gesagt, dass mein keller leicht zu streichen ist. muss nämlich erstmal ausgeräumt werden und und und..

also, ich weiss ja auch nicht, wenn das nicht eine supertolle herausforderung ist??

jajaja.. von den kellern in austria hat man die letzte zeit sehr vieles gehört, gelle???

aber
kannst getrost sein.. ich hab keine leichen mehr im keller :wut1:

aba was hatn des jezz mit dir zu tun

echt :)

greez

pfizer

Werbung:
Was ist denn in Euren Augen schön??
Ist denn nicht jeder Mensch für sich selbst etwas schönes??
Findet nicht jeder Mensch den einen schön und den den anderen nicht?
Jeder sieht mit seinen Augen eben anders....

Oder nicht??

Außerdem kommt Schönheit von innen:)

Grüßle Tina

Wahre Schönheit kommt von innen, da hast du recht, aber diese Schönheit interessiert die Männer nicht, wenn sie auswärts essen wollen, ggggg.

Weil es dann oft bei anderen Sachen haptert.
Selten ist eine Frau schön, intelligent und lieb auf einmal.
Das wäre dann auch ein Überraschungsei und keine Frau.
Insofern ist bei zu hübschen Frauen immer erst mal Vorsicht geboten.
LG
Groovy

PS: Bei Männern ists nicht anders....

Da hast du recht, aber ehrlich, findet ihr Männer interessante Frauen nicht anziehender als schöne Frauen?

Meine Erfahrung ist, dass Männer schöne Frauen gerne ansehen, aber sich nicht rantrauen. Hatte eine bildhübsche Freundin, echt perfekt (also in meinen Augen und leider muss ich dir recht geben, sie war nicht besonders schlau ;)) aber sie lernte nicht viele Männer kennen. War erstaunt.

Ich gehöre mehr zu den interessanten Frauen, sagt man, gggg. Naja, liegt wohl im Auge des Betrachters. ;)

Hmm, damit kann ich jetzt auch nichts anfangen, warum Respekt, Schönheit ist ja nichts was man sich jetzt groß verdient hat, sondern angeboren......obwohl das, wie hier ja schon erwähnt wurde, im Auge des Betrachters liegt.

alles liebe
Denara

Ähm, in der heutigen Zeit ist Schönheit käuflich! Und wie man merkt, turnt das viele Männer an.

Wahre Schönheit kommt von innen, da hast du recht, aber diese Schönheit interessiert die Männer nicht, wenn sie auswärts essen wollen, ggggg.

stimmt auffallend .... :)

Man soll sich aber wundern, was für wenig hübsche Frauen untreu sind. Das schöne Frauen eher auswärts essen und komplizierter als weniger schöne Frauen sind,halte ich für ein Gerücht.

Lieber ne Hässliche...
Dann braucht man keine Angst zu haben das Sie angemacht wird und sich nach ner Krise direkt draussen einen Neuen sucht....

Gruss Oki

Also mir ist aufgefallen, dass die Männer, die unhübsche/unattraktive Frauen haben aber weniger gaffen als Männer, die Überraschungseier an ihrer Seite haben. :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben