Sex mit schönen Frauen

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich bin draufgekommen, dass ich eigentlich mit allen möglichen schönen Frauen Sex haben könnte, und von dieser Sorte habe ich viele gesehen.

Doch anscheinend will und wollte ich nicht. Das habe ich schon vor 12 Jahren abgelehnt bei meiner Kurzzeitfreundin, da ich wissen wollte, ob sie mich wirklich liebt. Mir geht es also um wirkliche Beziehungen mit Gefühl und nicht um den Sex.

Ich habe mich schon oft gefragt, wieso ich nicht einfach zugreife und jetzt habe ich die Antwort. In meinen Träumen hatte ich immer Sex mit schönen Frauen, doch dieses Bild der schönen Frau, von der ich träume, ist in der letzten Zeit verschwunden. Eine bestimmte Qualität fehlt jetzt, aber bestimmt nicht die Entscheidende. Denn ich habe gesehen, dass schöne Frauen, die man begehrt, mit denen man sich aber nicht versteht, unerträglich werden können.

Das heißt aber noch nicht, dass ich jetzt beziehungsfähig bin, leider.:rolleyes:

lg
 
Werbung:
Hi guenter200,

Sex alleine macht noch nicht glücklich.
Das hast du ja nun schon richtig erkannt :confused:.
Sex ohne Liebe, ist wie Sonnenschein ohne wärme.
In einer glücklichen Beziehung sieht das wieder anders aus.
Hier gehört der Sex einfach dazu.
Gibt es doch nichts schöneres sich zärtlich zu Küssen,
sich vertrauensvoll aneinander zu kuscheln und sich der Macht der
Leidenschaft zu beugen.
Um im Anschluß eng umschlungen und völlig relaxed miteinander
einzuschlafen.
Alles andere ist nur eine Befriedigung,
nicht mehr und nicht weniger . . .
Beziehungsunfähig ist der, der sowas nicht vermisst.

VlG,
Papahali
 
ich bin draufgekommen, dass ich eigentlich mit allen möglichen schönen Frauen Sex haben könnte, und von dieser Sorte habe ich viele gesehen.

Doch anscheinend will und wollte ich nicht. Das habe ich schon vor 12 Jahren abgelehnt bei meiner Kurzzeitfreundin, da ich wissen wollte, ob sie mich wirklich liebt. Mir geht es also um wirkliche Beziehungen mit Gefühl und nicht um den Sex.

Ich habe mich schon oft gefragt, wieso ich nicht einfach zugreife und jetzt habe ich die Antwort. In meinen Träumen hatte ich immer Sex mit schönen Frauen, doch dieses Bild der schönen Frau, von der ich träume, ist in der letzten Zeit verschwunden. Eine bestimmte Qualität fehlt jetzt, aber bestimmt nicht die Entscheidende. Denn ich habe gesehen, dass schöne Frauen, die man begehrt, mit denen man sich aber nicht versteht, unerträglich werden können.

Das heißt aber noch nicht, dass ich jetzt beziehungsfähig bin, leider.:rolleyes:

lg


Hallo Guenter:)

Es kommt doch nicht aufs Äußere an.
Zählen denn nicht die inneren Werte??
Meiner Meinung nach gibt es unterschiedliche Gefühle beim Sex (Liebe machen etc...)
Bei vielen ist es einfach nur Befriedigung seiner Gier, seiner Erregung...
Bei anderen , dazu zähle ich mich dazu , ist es dieses verschmelzen mit dem Partner. Diese eins sein , in diesem Moment.:umarmen:

Wenn die Harmonie zwischen den partnern stimmt, wenn das ganze drum herum im Einklang ist , dann ist der Sex etwas wunderschönes.
Und man genießt auch den Moment dem Partner ganz Nahe zu sein.

Liebe Grüße Tina:)
 
Zum Beispiel bin ich ein Mensch , der mit meinem Partner gerne aneinander kuschelnd einschläft.
Auch da dieses Gefühl dabei zu spüren , auch da EINS zu sein.:umarmen::umarmen:
 
Doch ich weiß, das auch eine Schöne Frau eine liebevolle,freundliche,gute Partnerin sein Kann!
Und vor allem treu!!
Ja,ja, die gibt es auch noch!:)

Liebe Grüsse,
Herscherin
 
also warum soll a schöne denn net a treue sein

sex ist so gut wie des gefühl dabei


a schöne ist besser

des hab i au ma gedacht

früher

aba mei freundin ist imma am schönstn

die andern seh ich halt ganz gern


greez

pfizer
 
Denn ich habe gesehen, dass schöne Frauen, die man begehrt, mit denen man sich aber nicht versteht, unerträglich werden können.


Deswegen gehen viele Männer ja nur mit ihnen ins Bett und hauen am nächsten Morgen ab.:rolleyes:

Für eine Beziehung sucht man sich besser jemanden, in den man verliebt ist.
Wie man so schön sagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und was man liebt findet man immer schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben