Sex mit schönen Frauen

Werbung:
och menno.. :trost:
das ist doof... tut weh, gelle?
aber, sei dir sicher, irgendwann wirst du ein lächeln dafür haben..

ich wünsch mir nur, für dich, dass du mit deinem kind kontakt haben darfst.. ????

Sie möchte das schon denke ich mal....

Hab ja noch ne kleine Tochter mit einer anderen auch sehr hübschen Frau die ich alle zwei Wochen gesehen habe bis vor Kurzem.
Meine Neue kam damit aber nicht klar wie es sich so im Laufe der Zeit ergeben hat.
Nun darf ich meine Tochter nicht mehr holen oder ich soll mir ein Hotelzimmer oder Pension nehmen sagt meine "Zweite.
Das war auch ein triftiger Grund warum es mit uns nicht klappt und sie keinen Bock mehr hat.
Nun hab ich zwei Kinder und bin mit keiner von den Frauen zusammen.
Wenn ich noch Unterhalt für meine jetzige Noch-Freundin oder eigenlich ja nicht mehr Freundin zahlen muss....ja dann brauch ich ja eigentlich auch nicht mehr arbeiten und könnte von Harz 4 leben.

Kommt ja aufs Selbe hinaus...
Mein Plan A ist wohl schiefgegangen.....

Zur Zeit hab ich auch nicht das nötige Kleingeld um auszuziehen und so kann ich mir dann anschauen wie toll sie es am Wochenende treibt...

Gruss Oki

Hab ja noch ne kleine Tochter mit einer anderen auch sehr hübschen Frau die ich alle zwei Wochen gesehen habe bis vor Kurzem.
Meine Neue kam damit aber nicht klar wie es sich so im Laufe der Zeit ergeben hat.
Nun darf ich meine Tochter nicht mehr holen oder ich soll mir ein Hotelzimmer oder Pension nehmen sagt meine "Zweite.
Das war auch ein triftiger Grund warum es mit uns nicht klappt und sie keinen Bock mehr hat.
Wenn ich noch Unterhalt für meine jetzige Noch-Freundin oder eigenlich ja nicht mehr Freundin zahlen muss....ja dann brauch ich ja eigentlich auch nicht mehr arbeiten und könnte von Harz 4 leben.

Zur Zeit hab ich auch nicht das nötige Kleingeld um auszuziehen und so kann ich mir dann anschauen wie toll sie es am Wochenende treibt...

Gruss Oki

Oh Backe , das iss aber auch nicht einfach im Moment für Dich.
Drück Dich mal ganz feste:umarmen::umarmen:

Grüßle Tina:)

Gruss Oki

ähm... warum musst du dir das anschauen??? musst du garnicht!
sorry, aber - sie war diejenige, die ihre entscheidung getroffen hat.. also.. nun denn.. ich weiss ja nicht.. ich habe aber das gefühl, dass du im moment so richtig neben dir läufst und noch keinen überblick hast.

wie dem auch sei. ich hoffe, du holst dir informationen an den richtigen stellen. mittlerweilen gibt es sogar die gleichberechtigung der väter .. :-))))

drück dich mal..

du schaffst das!!!

kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist = sprichwort hier bei uns inner ecke..

:umarmen:

Werbung:
ach weist

an keller der leicht zum streichln is

in der heutigen zeit

ma liest ja so einiges...

greez

pfizer

sorry.. du da drüben..
ich habe nicht gesagt, dass mein keller leicht zu streichen ist. muss nämlich erstmal ausgeräumt werden und und und..

also, ich weiss ja auch nicht, wenn das nicht eine supertolle herausforderung ist??

jajaja.. von den kellern in austria hat man die letzte zeit sehr vieles gehört, gelle???

aber
kannst getrost sein.. ich hab keine leichen mehr im keller :wut1:

Zurück
Oben