Sex mit Geistern

Wenn man schamanisch reist, trifft man ja auf allerhand Wesen aus der Astralwelt. So kann man beispielsweise an einen Incubus kommen. Jemand der sich darauf einlässt, hat am Anfang meist auch überhaupt nicht das Gefühl es würde ihm schaden. Im Gegenteil er denkt oft durch diese Begegnungen bekommt er Energie. Das ist aber falsch. Was er merkt, ist lediglich seine eigene freigesetzte Energie.

Normalerweise kommt man aus einem Pakt mit einem Dämonen nicht mehr frei. Wenn er seinen Teil der Abmachung erfüllt hat, wird er darauf pochen, dass du auch deinen Teil erfüllst. Und den Rechtsweg kann man auch nicht beschreiten.;-) Darum immer vorher überlegen, was man tut.
WAS genau heisst schamanisch reisen und wie geht das?
Wie kann man einen incubus/succubus wieder loswerden? Wie merkt man dass es sich um einen i. Handelt?

Werbung:
Lieber Grauer Wolf!

Ich bleibe dabei ich habe noch nie so einen Müll gehört.
Ich könnte Dir/Euch davon schreiben was Geister wirklich können. Aber das gehört nirgendwo hingeschrieben.

Verdi

Doch, genau das ist hier der richtige Ort für einen Austausch.
Schieß los, was können Geister alles?

naja, das wichtigste ist das was Du Dir einbildest und wenn Du glaubst, dass sie Dir geholfen haben, dann ist es der Glaube der die Berge versetzt..:)

ICH bilde mir gar nix ein und du kannst das auch nicht beurteilen.
Das erste mal hat ein Priester bei mir einen Dämon ausgetrieben und das zweite mal einen Wohnungsspuk beseitigt. Dafür bin ich sehr dankbar und diese Arbeit ist Gold wert.

Wie hat er das gemacht?
An die austreibung von dem Dämon kann ich mich nicht mehr erinnern, da War ich noch ein kleines Kind und i.a. hat man als besessene an sowas auch keine Erinnerung mehr.
Der Wohnungsspuk War vor wenigen jahren. Da kam er zu mir in die Wohnung und hat eine wohnungsaussegnung gemacht. Das lief so ab, dass er in jedes Zimmer gegangen ist und ein bestimmtes Gebet gesprochen hat und such Weihwasser versprengt hat. Am Ende hat er auch mir die Hand auf den Kopf gelegt und mich gesegnet.

An die austreibung von dem Dämon kann ich mich nicht mehr erinnern, da War ich noch ein kleines Kind und i.a. hat man als besessene an sowas auch keine Erinnerung mehr.
Puuh...sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich geradezu wütend werden...was man dir da als kleines Kind angetan hat, ist eine seelische Vergewaltigung...jetzt kann ich auch verstehen, warum du so dämonenfixiert bist...

Puuh...sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich geradezu wütend werden...was man dir da als kleines Kind angetan hat, ist eine seelische Vergewaltigung...jetzt kann ich auch verstehen, warum du so dämonenfixiert bist...
Also die Priester hat mir gar nix angetan, die hat mir geholfen. Diejenigen, die mir was angetan haben waren meine eltern. Kurz bevor mir das passiert ist ham sie angefangen sich okkult zu betätigen und aus skrupellosigkeit mich da auch mit reingezogen. Das was daraufhin folgte ist bekannt.

Werbung:
Lieber grauer Wolf .zu empfehlen sind doch auch die Bücher von Dione Fortune da steht dass doch auch alles ausführlich drin was "Geister"ehen angeht und wie verschiedene Menschen ,vielleicht Magier vielleicht Schamanen ihr "geheimes "Wissen anwenden um Leute aus welchen Gründen auch immer"astral"flachzulegen.ich persönl.glaube da ja eher nicht dran.An Geister die das tun.Ich schätze dass es ganz einfach Menschen sind.die es draufhaben und sich Spässchen erlauben ..wenn überhaupt.leider ist das ein unergründlichen Thema zu dem ich schon einiges gehört habe.Hast du denn persönlich schon einmal solch eine Erfahrung gemacht?
lg Lise`

Zurück
Oben