Sex mit Geistern

...vielleicht Magier vielleicht Schamanen ihr "geheimes "Wissen anwenden um Leute aus welchen Gründen auch immer"astral"flachzulegen.
Hmmm, dazu gehören immer zwei... Einer der versucht "flachzulegen" und einer der zu schwach ist, das zu erkennen und abzuwehren.

ich persönl.glaube da ja eher nicht dran.An Geister die das tun.Ich schätze dass es ganz einfach Menschen sind.die es draufhaben und sich Spässchen erlauben ..wenn überhaupt.leider ist das ein unergründlichen Thema zu dem ich schon einiges gehört habe. Hast du denn persönlich schon einmal solch eine Erfahrung gemacht?
Ein "Späßchen" hat sich mit mir mal irgend wer oder ~ was zu erlauben versucht... Wer oder was auch immer es war, er oder es hat jedenfalls eine verdammte Überraschung erlebt und versucht das nicht nochmal... :D Nicht mal mein Totem mußte eingreifen...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Puuh...sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich geradezu wütend werden...was man dir da als kleines Kind angetan hat, ist eine seelische Vergewaltigung...jetzt kann ich auch verstehen, warum du so dämonenfixiert bist...

dem musss ich zustimmen, sowas kam von Katholiken, gut ist das heute bei uns verboten...

Hmmm, dazu gehören immer zwei... Einer der versucht "flachzulegen" und einer der zu schwach ist, das zu erkennen und abzuwehren.

Ein "Späßchen" hat sich mit mir mal irgend wer oder ~ was zu erlauben versucht... Wer oder was auch immer es war, er oder es hat jedenfalls eine verdammte Überraschung erlebt und versucht das nicht nochmal... :D Nicht mal mein Totem mußte eingreifen...

LG
Grauer Wolf

o_OHast du deinen *Totem*von einem Schamanenlehrer erhalten oder stellst du ihn selber her?lg Lise`
:eek::eek::eek:
Das Totem ist eine eigenständige Wesenheit, die einen das ganze Leben begleitet. Das kann man weder von einem Schamanenlehrer (wer ist damit übrigens gemeint? Ein Mensch? Ich lerne derzeit ausschließlich von den Spirits) erhalten noch "herstellen".

LG
Grauer Wolf

Werbung:
:DAha,also nix Kette oder Schrumpfschädel?Ich dachte nur weil mir so ein .Schamane einmal ganz stolz die Kette um seinen Hals demonstriert hat .mir ist fast die Luft weggeblieben!Die habe er von seinem Lakota-Schamanenlehrer erhalten.danke.man lernt immer wieder neues.lg Lise`

Zurück
Oben