Sex mit Geistern

:DAha,also nix Kette oder Schrumpfschädel?Ich dachte nur weil mir so ein .Schamane einmal ganz stolz die Kette um seinen Hals demonstriert hat .mir ist fast die Luft weggeblieben!Die habe er von seinem Lakota-Schamanenlehrer erhalten.danke.man lernt immer wieder neues.lg Lise`
Ich trage ein aufgeladenes, schwarzes Wolfsamulett, aber das war es auch schon... Das habe ich mir zwar fertig gekauft, weil ich nicht so fein schnitzen kann, aber selber bei Vollmond in einer Zeremonie gereinigt (es war ja zwangsweise durch einige Hände gelaufen) und geweiht... Ich lege es niemals ab, kein Mensch darf es berühren...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich dachte nur weil mir so ein .Schamane einmal ganz stolz die Kette um seinen Hals demonstriert hat .mir ist fast die Luft weggeblieben!Die habe er von seinem Lakota-Schamanenlehrer erhalten.
Hmmm, wer damit protzen geht... Ich hab's Amulett zwar immer offen um den Hals hängen, aber "demonstrieren" würd' ich's nicht. Den meisten fällt es nicht mal auf...

LG
Grauer Wolf

Haben die Geister im Jenseits niemanden um sich zu paaren? Hat so mancher von den Inkarnierten es satt sich der Fleischeslust zu widmen bzw. hinzugeben?

Werbung:
Zurück
Oben