Sex mit Geistern

shadix

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
2
Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?
2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)
4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix
 
Werbung:
Erstmal herzlich Willkommen im Forenrund, shadix!
Sex mit der Geisterwelt? Hmm, ich weiß nicht so recht.
Mit Schamanismus hab ich nix am Hut, aber trotzdem werd
ich das Gefühl nicht loß, daß man Dich da etwas veräppelt
hat. Also meinereins ist ja ein aufgeschlossenes Individuum,
aber Sex mit einem Geist? Welchen Zweck sollte das haben?

Allerdings gibt es ganz normale Frauen die auf Sex stehen ...
... warum denn in die Ferne schweifen? Das Gute liegt so nah.


Euer, mal ans Schamanismus-Unterforum verweisender, Ischariot
 
HERZLICH WILLKOMMEN

Auf das worauf du wartest,musst du noch ziemlich lange warten,so etwas gibt es schon,allerdings ist es kein Sex in dem sinn,wie wir es kennen oder es uns vorstellen;)
 
Hmm, "Telepathiesex" dürfte ziemlich ähnlich sein.

Ich verstehe was von Telepathiesex, nur bin ich halt auch männlich und heterosexuell. :D
 
Hallo,
Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern
Freundliche Grüße
Shadix

ich habe einen alte Freundin die das gemacht hat, leider ist sie immer noch nach Jahrzehnten mit diesen verbunden und das ganze ist sehr negativ ausgeartet, wenn Du es ernst meinst, dann kann ich Dir davon nur abraten, Du wirst sie nicht mehr los und sie werden Dir alle Lebensenergie langsam aussaugen.
 
Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?
2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)
4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix

Was denn für'n intensives Gefühl daran? Das Abspritzen?:rolleyes:
 
Werbung:
Tja, da wirst du wohl Pech haben, Geisterpuffs gibts keine.
Und wenn es zu so einer Situation kommt, dann funzt das nicht auf der Ebene "erst ficken, dann ev. mit Schamanismus beschäftigen" sondern umgekehrt.
Aber vll. bist du ja die glückliche Ausnahme, und ein Geist erwählt dich zum Gemahl, so wie es bei den Golden in Sibirien üblich ist, und du hast nur noch Geistersex und niemals wieder welchen auf der physischen Ebene. Und wenn du nicht schamanst und die Geistkinder als Hilfsgeister verwendest, wirst du verrückt.
Soviele Möglichkeiten.

:D
 
Zurück
Oben