Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müll - ist bei weitem etwas ganz anderes, nämlich Schrott und Abfall, der bei "allen allgemein" nicht funktioniert. Nach deiner Aussage müssten alle Bergsteiger Müllmänner sein, weil ich nicht bergsteigen kann.
So kann man beispielsweise an einen Incubus kommen. Jemand der sich darauf einlässt, hat am Anfang meist auch überhaupt nicht das Gefühl es würde ihm schaden. Im Gegenteil er denkt oft durch diese Begegnungen bekommt er Energie. Das ist aber falsch. Was er merkt, ist lediglich seine eigene freigesetzte Energie.
Eine Beziehung zu einem Spirit ist ein bewußter Vorgang, der von beiden Seiten gewollt sein muß, was heißt, daß u.U. tatsächlich der Spirit ablehnt oder ein "Hab Geduld!" signalisiert. Im schamanischen Kontext rede ich da immer vom lebenslangen Verbündeten, der 100%ig vertrauenswert ist. Und im übrigen rede ich hier von einem Austausch. Es ist ein Geben und Nehmen, nicht nur ein Nehmen, wie sich manche denken.
"An etwas kommen" impliziert für mich rumexperimentieren, Leichtfertigkeit, mangelnde Ernsthaftigkeit und nicht wissen, was man macht, ggf. noch gepaart mit geistiger oder seelischer Instabilität, siehe: "Etwas besonderes sein wollen", ein übler Grund, der letztlich auch den Spirit mißbraucht. Wer dafür die Rechnung serviert bekommt, hat sie sich redlich verdient und mein Mitgefühl tendiert da gegen Null...
na, dann hörst Du jetzt davon und Du kannst es zur Kenntnis nehmen oder verwerfen, aber nur weil Du nie davon gehört hast, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert.
Pfaffen werden unterschätzt wenn es darum geht Spuk oder Besessenheit wegzumachen . Mir wurde von Priestern schon zweimal geholfen, sie haben das Problem gelöst. Auch wenn sie sonst für nix gut sind, das können sie.
So ein Geist löst sich nicht in Luft auf, was die Gesetzmäßigkeiten angeht ist dieses in Licht und Liebe auflösen der falsche Ansatz bei sowas, erkennt man daran, daß es eben nicht funktioniert^^
Grundsätzlich muss eines klar sein: Der Geist, so arm er ist und so sehr er sich vermutlich an die Überreste alten Daseins klammert, zahlt keine Miete und hat nichts zu melden. (Ich kenne diesen einen nicht, aber bei alten Wandpolterern ist es meistens genau das)
Es müssen dem Geist annehmbare (zwingende) Alternativen angeboten werden und ich sag das jetzt nicht laut: zb. ein Stein vor der Haustür xD
Ich weiß, das ist jetzt nicht nett, aber andernfalls...viel Spaß mit dem andersweltlichen Mitbewohner
So ein Geist löst sich nicht in Luft auf, was die Gesetzmäßigkeiten angeht ist dieses in Licht und Liebe auflösen der falsche Ansatz bei sowas, erkennt man daran, daß es eben nicht funktioniert^^
nunja, Priester lösen den Geist ja auch nicht in Luft auf, sie vertreiben ihn, er muss sich dann ein neues zu Hause suchen, je nachdem kommt er nach einer Weise auch zurück und und hat noch ein paar Kollegen mit dabei.....gruselig das ganze.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.