Sex mit Geistern

Eine Bekannte ist tagsüber angenehm und positiv. Abends/nachts gibt's Alkohol und dann viel Angst vor Dämonen...
Daher wäre es interessant zu wissen ob es dort auch so ist, womit sie die Dame schwächt und wie lange das jeweils andauert.

Das läßt sich so aus der Ferne nicht sagen, Obst. Deiner Schilderung nach könnte die gute Laune einfach nur eine Maske sein, die Abends abgenommen wird. Wenn es dunkel wird, kommt alles hoch und alles raus, aus den Löchern. Das ist nicht mal esoterisch, sondern gesichertes psychotherapeutisches Wissen.
Immer gute Laune spielts eben nicht, wer sich nicht mit gewissen unangenehmen Inhalten auseinandersetzt, muss damit rechnen, daß der Mist einen anderen Weg zu unserem Bewußtsein (oder tiefer) findet.

Hinter jeder Sucht steht nicht immer eine Suche. Manchesmal ist es der unbeholfene Versuch, die zu lebendige Lebendigkeit zu betäuben. Die Angst vor Dämonen verstellt dann nochmals den Blick auf ganz reale Mißstände...damit wirds schön einfach...ohnmächtig, denn was kann Mensch schon gegen übernatürliche Wesen ausrichten?

Werbung:
Soetwas muß mit einem Flammenschwert ausgebrannt werden, mitten in die Brust hineingestoßen. Heilung durch Engel ist nicht immer ein sanftes Wohlfühlwellnessprogramm. Das wird schmerzhaft, sehr schmerzhaft und kann einige Tage in Anspruch nehmen. Aber vor allem müsste sie da selbst erst einmal darum bitten. Wird schwierig, da scheint Sekundärgewinn dabeizusein (immernoch).

Sie mag es parasitäre Besessenheit nennen, aber es scheint doch mehr eine symbiotische Abhängigkeit zu sein und sie fühlt sich wohl damit, weil ihr dieser Zustand sehr vertraut ist.

ja, sie identifiziert sich mit ihrem Zustand und sie kennt nichts anderes mehr, das ist wahr, es ist vertraut ..

das Flammenschwert bin ich jetzt nicht sicher ob sie das mitten in die Brust gestossen bekam...

Frag sie doch mal, ob sie bereit ist, diese Vertrautheit aufzugeben, und zwar genauso, in dieser Wortwahl und nicht anders.

ja, hab ich und andere schon öfter gefragt, früher sagte sie dazu ja, später dann stand sie dazu, dass sie Angst hatte bei dem Gedanken, was ihr bleibt wenn sie die Wesen verliert, aber so oder so, ist sie unbewusst, ich denke nicht, dass sie noch in der Lage ist reale Entscheidungen zu treffen...

ja, sie identifiziert sich mit ihrem Zustand und sie kennt nichts anderes mehr, das ist wahr, es ist vertraut ..

das Flammenschwert bin ich jetzt nicht sicher ob sie das mitten in die Brust gestossen bekam...

ja, hab ich und andere schon öfter gefragt, früher sagte sie dazu ja, später dann stand sie dazu, dass sie Angst hatte bei dem Gedanken, was ihr bleibt wenn sie die Wesen verliert, aber so oder so, ist sie unbewusst, ich denke nicht, dass sie noch in der Lage ist reale Entscheidungen zu treffen...

Das Flammenschwert kann sie noch nicht erfahren haben, das wäre ja der Heilansatz. Allerdings kann man den Zustand so nicht beurteilen. Danach kehrt die Lebensenergie wieder, mit dieser aber auch einige andere Problemchen, die ihr sozusagen abgenommen werden. Das sind dann die positiven Effekte, die ebenso schwinden würden. Engel arbeiten relativ autonom und wenn ihr noch keiner erschienen ist, dann vielleicht weil sie es auch garnicht auflösen möchte.

Falls doch, kann hier ein Cherubim definitiv helfen. Sie soll ein ehrliches Gebet, tief aus dem Herzen, an den Erzengel Michael richten. Sein Schwert zerschneidet alles von dieser Art.

Ich glaube es könnte ein umdenken bei ihr angestoßen werden wenn sie mal für ne weile aus ihrer unmittelbaren Umgebung rauskäme. Fahr doch mit ihr ein paar Wochen in den Urlaub oder lass sie mal ne weile bei dir wohnen.
Natürlich nur wenn du keine angst hast dass ihre Besessenheit auf dich überspringt. Das darf nicht unterschätzt werden.

Sie soll ein ehrliches Gebet, tief aus dem Herzen, an den Erzengel Michael richten.

das hat sie auch gemacht, resp. macht es noch seit fast 3 Jahren schreibt sie Gebete an Gott und die verschiedenen Engel und ich muss sagen ihre Gebete klinge schön und aus voller Verzweiflung auch echt, hilft nur halt einfach nichts und manchmal hab ich das Gefühl, dass sie auch nichts mehr erwartet, nach so vielen Enttäuschungen wo nichts half, das einzige wo sie eine kleine Energie spürte war in den 10 Sitzungen mit Akupunktur, aber immer nur nach der Sitzung für ein paar Stunden.

Ich glaube es könnte ein umdenken bei ihr angestoßen werden wenn sie mal für ne weile aus ihrer unmittelbaren Umgebung rauskäme.

das ist der beste Vorschlag überhaupt und Du wirst es nicht glauben, jeder hat ihr das geraten, auch ich bin überzeugt, dass sie dort weg gehen sollte, sie kann nicht, die Geister halten sie dort fest, sie geht nirgends mehr hin, ausser zum einkaufen und das jetzt seit Jahren.

Fahr doch mit ihr ein paar Wochen in den Urlaub oder lass sie mal ne weile bei dir wohnen.

wie gesagt, sie kann nicht weg, sie hat auch noch ganz viele Haustiere die sie schlecht versorgt, weshalb ich auch nicht mehr hingehe, ich ertrag das nicht.

Natürlich nur wenn du keine angst hast dass ihre Besessenheit auf dich überspringt. Das darf nicht unterschätzt werden.

mir wird auch von aller Seite geraten dort nicht mehr hinzugehen um mich nicht anzustecken, aber weisst Du das Anstecken passiert vor allem auf geistiger Ebene durch Projektion und Verstrickung, man muss sich gut abgrenzen können.

das ist der beste Vorschlag überhaupt und Du wirst es nicht glauben, jeder hat ihr das geraten, auch ich bin überzeugt, dass sie dort weg gehen sollte, sie kann nicht, die Geister halten sie dort fest, sie geht nirgends mehr hin, ausser zum einkaufen und das jetzt seit Jahren.

wie gesagt, sie kann nicht weg, sie hat auch noch ganz viele Haustiere die sie schlecht versorgt, weshalb ich auch nicht mehr hingehe, ich ertrag das nicht.

mir wird auch von aller Seite geraten dort nicht mehr hinzugehen um mich nicht anzustecken, aber weisst Du das Anstecken passiert vor allem auf geistiger Ebene durch Projektion und Verstrickung, man muss sich gut abgrenzen können.
Dann solltest du das VeterinärAmt informieren, die würden dann die Tiere da rausholen.
Und wenn die Tiere dann weg sind kannst sie ja überrumpeln indem du bei ihr auf der matte stehst und sie soll ein paar Sachen packen und ihr fahrt dann irgendwo hin.

Dann solltest du das VeterinärAmt informieren

hab ich gemacht, hat fast 4 Wochen gedauert bis die dann dort hingegangen sind, zum Teil hats was gebracht, aber für die Katzen leider nicht, weil man die einsperren darf.

kannst sie ja überrumpeln indem du bei ihr auf der matte stehst und sie soll ein paar Sachen packen und ihr fahrt dann irgendwo hin.

ja Du, dann würden ihre Geister das zu verhindern wissen, nee...dort geh ich nicht mehr hin.
aber sag mal, machst Du unlautere Dinge mit Geistern, dass Dich das Thema interessiert.?

das hat sie auch gemacht, resp. macht es noch seit fast 3 Jahren schreibt sie Gebete an Gott und die verschiedenen Engel und ich muss sagen ihre Gebete klinge schön und aus voller Verzweiflung auch echt, hilft nur halt einfach nichts und manchmal hab ich das Gefühl, dass sie auch nichts mehr erwartet, nach so vielen Enttäuschungen wo nichts half, das einzige wo sie eine kleine Energie spürte war in den 10 Sitzungen mit Akupunktur, aber immer nur nach der Sitzung für ein paar Stunden.

Ich hab sowas schon öfters erlebt und das Grundproblem war immer das Gleiche...auf der einen Seite alles loswerden wollen, auf der anderen Seite die positiven Aspekte nutzen, so lange sie da sind...kann ja nicht schaden. Genau das ist aber das Problem...dadurch nährt sie den Schatten und dann kann ein Engel auch nichts machen, denn es ist ein Gesetz der Absprache über den freien Willen. Wenn sie auf das, was sie daran toll findet - und daran gibts sicher so einiges...weil sie ja jetzt auch was besonderes ist...nicht verzichtet, muß sie eben damit leben. Mitgefühl ja, Mitleid, nein.

Werbung:
Ich hab sowas schon öfters erlebt und das Grundproblem war immer das Gleiche...auf der einen Seite alles loswerden wollen, auf der anderen Seite die positiven Aspekte nutzen, so lange sie da sind...kann ja nicht schaden. Genau das ist aber das Problem...dadurch nährt sie den Schatten und dann kann ein Engel auch nichts machen, denn es ist ein Gesetz der Absprache über den freien Willen. Wenn sie auf das, was sie daran toll findet - und daran gibts sicher so einiges...weil sie ja jetzt auch was besonderes ist...nicht verzichtet, muß sie eben damit leben. Mitgefühl ja, Mitleid, nein.

treffend und auf den Punkt gebracht ;)

Zurück
Oben