Sex mit Geistern

hab ich gemacht, hat fast 4 Wochen gedauert bis die dann dort hingegangen sind, zum Teil hats was gebracht, aber für die Katzen leider nicht, weil man die einsperren darf.

ja Du, dann würden ihre Geister das zu verhindern wissen, nee...dort geh ich nicht mehr hin.
aber sag mal, machst Du unlautere Dinge mit Geistern, dass Dich das Thema interessiert.?

Ganz konkret mach ich gar nix okkultes, hab die Hosen ordentlich voll und glaub auch mittlerweile dass mir die Magie in der Praxis nicht liegt.
Aber ich erweitere gern meinen horizont.

Werbung:
Ganz konkret mach ich gar nix okkultes, hab die Hosen ordentlich voll und glaub auch mittlerweile dass mir die Magie in der Praxis nicht liegt.
Aber ich erweitere gern meinen horizont.

Ich muss mich korrigieren, ich lege tarotkarten und hab mal einen Spiegelabwehrzauber gemacht, aber das wars dann schon.

@Moondance

Ich habe das dumme Gefühl, deine Freundin hat damals einen Pakt mit diesen Wesen geschlossen. Dann kommt tatsächlich jede Hilfe zu spät.

Ansonsten gibt es die Incubi und Succubi, nachtaktive Dämonen die zur Paarung bereit sind. Sollte man aber unterlassen, die bringt man nur ganz schwer wieder los und sie zehren ganz gewaltig an der Lebensenergie.

@Moondance

Ich habe das dumme Gefühl, deine Freundin hat damals einen Pakt mit diesen Wesen geschlossen. Dann kommt tatsächlich jede Hilfe zu spät.

Ansonsten gibt es die Incubi und Succubi, nachtaktive Dämonen die zur Paarung bereit sind. Sollte man aber unterlassen, die bringt man nur ganz schwer wieder los und sie zehren ganz gewaltig an der Lebensenergie.
Ich finde deinen Post sehr interessant.
Bist du wirklich sicher, dass es keinen Ausweg aus einem Pakt mit einem Dämon gibt?
Dann wollt ich das mit den incubi und succubi noch näher beleuchten. Es kommt ja relativ selten vor, dass man so ein Wesen an der backe hat. Da stellt sich für mich nun die Frage, wie es dann zu solchen Fällen kommt.

habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte.
Wieviel muss man "geraucht" haben das man so einen Blödsinn glaubt?
Ein bißchen Interesse für Schamanismus reicht da nicht.

Ansonsten muß man dafür nichts rauchen. Geisterehe und Sex mit dem/der Verbündeten sind im Schamanismus gar nicht mal sooo selten. Es ist der intensivste Austausch, den man mit seinem KT haben kann. Anstatt vollmundig von "Blödsinn" und "was geraucht" zu reden, erst mal informieren!
Einen Link, der das beschreibt, habe ich ja genannt.

LG
Grauer Wolf

Ich finde deinen Post sehr interessant.
Bist du wirklich sicher, dass es keinen Ausweg aus einem Pakt mit einem Dämon gibt?
Dann wollt ich das mit den incubi und succubi noch näher beleuchten. Es kommt ja relativ selten vor, dass man so ein Wesen an der backe hat. Da stellt sich für mich nun die Frage, wie es dann zu solchen Fällen kommt.

Wenn man schamanisch reist, trifft man ja auf allerhand Wesen aus der Astralwelt. So kann man beispielsweise an einen Incubus kommen. Jemand der sich darauf einlässt, hat am Anfang meist auch überhaupt nicht das Gefühl es würde ihm schaden. Im Gegenteil er denkt oft durch diese Begegnungen bekommt er Energie. Das ist aber falsch. Was er merkt, ist lediglich seine eigene freigesetzte Energie.

Normalerweise kommt man aus einem Pakt mit einem Dämonen nicht mehr frei. Wenn er seinen Teil der Abmachung erfüllt hat, wird er darauf pochen, dass du auch deinen Teil erfüllst. Und den Rechtsweg kann man auch nicht beschreiten.;-) Darum immer vorher überlegen, was man tut.

Hallo,
ich habe das alte Forum zu diesem Thema gelesen. Alle Seiten. Leider konnte ich nichts interessanten finden da es immer wieder Idioten gibt die einem alles schlecht machen müssen. Eines will ich gleich vorweg sagen: ich will niemanden "verarschen". Ich bin eigentlich Atheist, habe aber von einem Bekannten (der auch lange Atheist war) gehört das, er Sex mit einem Geist hatte als er sich für Schamanismus interessierte. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit ihn zu diesem Thema zu befragen da er aus arbeitstechnischen Gründen ins Ausland ziehen musste.
Ich bin ein sehr offener Mensch und auch sehr tolerant!
Ich muss auch gestehen das ich jemand bin der gerne Sex hat, ich aber sicher kein perverser Notgeiler bin!
Nein ich bin vielmehr an dem intensiven Gefühl daran interessiert und ich habe gehört das "Sex" mit Geistern diese Intensivität auf eine höhere Stufe stellt. Deshalb meine Fragen, die Du/Sie mir hoffentlich beantworten.

1. Wie komme ich in Kontakt mit so einem Geist?
2. Was muss ich tun damit der Geist Sex mit mir hat?
3. Gibt es weibliche und männliche Geister? Wenn ja, woher weiß ich das es ein weiblicher ist? (bin männlich)
4. Ist es gefährlich mit so einem Geist zu "verschmelzen"? (habe gelesen das manche einem die Lebensenergie entziehen etc..)

Bitte beantworte/n Du/Sie mir diese Fragen. Möchte diese Erfahrung gerne einmal machen und mich dann auch weiterhin für Schamanismus zu begeistern :)

Freundliche Grüße
Shadix

Das ist so wie mit Drogen. Man nimmt mal eine Droge und das ist geil und dann will man das immer wieder. Dann hat man davon gehört, dass eine andere Droge noch besser ist, probiert die aus und so weiter bis in den unvermeidlichen Teufelskreis der Abhängigkeit hinein. Es gehört ein gehöriger Mangel an Zufriedenheit dazu, wenn Du sogar nach Sex mit Geistern suchst. Dein Leben scheint so wie es ist wenig erfüllt zu sein. Dann fliehst Du wolh vor dem Leben wie es ist, wenn Du nach was suchst, was noch besser ist. Ist es nicht gut genug, wie es ist? Was sind die Probleme? Warum fliehst Du vor den Problemen in solche komischen Fantasien? Oder gehts dir zu gut? Statt es so zu nehmen, wie es ist muss es noch besser sein. Hinein die Sucht nach dem Obergeilsten. Aber Sucht ist Flucht. Kein Gefühl, wie toll es auch ist, ist das Paradies, es ist eben nur ein Gefühl mit einer so und so langen Dauer, dann ist es rum. Oder was ist der Antrieb hinter diesem Interesse?

Lieber Grauer Wolf!
Geisterehe und Sex mit dem/der Verbündeten sind im Schamanismus gar nicht mal sooo selten. Es ist der intensivste Austausch, den man mit seinem KT haben kann.
Ich bleibe dabei ich habe noch nie so einen Müll gehört.
Ich könnte Dir/Euch davon schreiben was Geister wirklich können. Aber das gehört nirgendwo hingeschrieben.

Verdi

Werbung:
Lieber Grauer Wolf!

Ich bleibe dabei ich habe noch nie so einen Müll gehört.

Liegt wohl daran, dass Du garnicht weisst und verstehst, was @GrauerWolf da meint, und wie dies aus einer "schamanischen" Warte her zu werten ist. Geschweige denn, was den Terminus "Geister" im Schamanentum innehat.

Ich könnte Dir/Euch davon schreiben was Geister wirklich können. Aber das gehört nirgendwo hingeschrieben.
Doch, bitte... Bekehre und lass uns teilhaben, an Deinem hohen Wissen.

Zurück
Oben