Seminar weiße Magie

Werbung:
angenommen du hättest so etwas erlebt... würde es dich nicht interessieren, was da genau passiert ist?

ich hab sowas mehrfach erlebt und ich wollte auch genau wissen, was passiert ist, bzw., wie das sein kann. ich bekam nie eine befriedigende antwort.
heute endlich verzichte ich weitgehend (was in unserer kulturecke erstmal gelernt werden muß)

hm, hinterfragen? wie hinterfragst du schatten o.ä.? willst du die verkopfen?

Wenn du mit Schatten Erscheinungen meinst, dann bin ich durchaus der Meinung, dass diese relativiert gehören, um sie im Falle als Kreationen zu zelebrieren oder dergleichen. Sich der Fähigkeit der Schöpfung sozusagen dadurch bewusst zu sein. Aber eben nicht reiten lassen, es sei denn auf Wunsch.

ich hab sowas mehrfach erlebt und ich wollte auch genau wissen, was passiert ist, bzw., wie das sein kann. ich bekam nie eine befriedigende antwort.
heute endlich verzichte ich weitgehend (was in unserer kulturecke erstmal gelernt werden muß)

so weit bin ich noch nicht. verzichten ist momentan nicht drinnen, ich habe quasi erst angefangen ;)

Wenn du mit Schatten Erscheinungen meinst, dann bin ich durchaus der Meinung, dass diese relativiert gehören, um sie im Falle als Kreationen zu zelebrieren oder dergleichen. Sich der Fähigkeit der Schöpfung sozusagen dadurch bewusst zu sein. Aber eben nicht reiten lassen, es sei denn auf Wunsch.

das "nicht reiten lassen" hörte auf, als er losgelassen hat. sie relativieren sich, aber sie lassen sich nicht relativieren.

Werbung:
so weit bin ich noch nicht. verzichten ist momentan nicht drinnen, ich habe quasi erst angefangen ;)

das fragen ist auch als technik ok. es kommen immer anschlussfragen. ich mußte mich auch erst fragend erschöpfen, bis ich -wie du schreibst- losgelassen habe. du hast dir da deine antwort schon längst gegeben, hörst sie halt dann, wenn du soweit bist (er-schöpft)

Zurück
Oben