Gibt es Magie für PRF?

sorry.. du bist für logische Argumente nicht offen, für dich zählt nur dein Begehren

du willst PRF--- und nichts anderes

hier im Forum wird der Verstand nicht beim Einloggen abgegeben

melde du dich doch in einem Magierforum an..die sich schwarze Magie auf die Fahnen geschrieben haben...vllt stößt da dein Wunsch auf viel mehr Gegenliebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hier im Forum wird der Verstand nicht beim Einloggen abgegeben
Lol, danke für den Lacher. Nachwachsen tut er durchs Einloggen nu offensichtlich ja auch nicht.

melde du dich doch in einem Magierforum an..die sich schwarze Magie auf die Fahnen geschrieben haben...vllt stößt da dein Wunsch auf viel mehr Gegenliebe

Wow, was für eine liebevolle Einstellung :alien:
 
Es macht keinen Sinn hier zu fragen. Leider!
Du hast doch schon 2 PRFs gemacht, was hält dich davon ab, eine 3. zu machen?
Dich interesseirt doch eh nicht, dass das Quatsch ist und wie dein Ex das sehen würde, wenn du ihm davon erzählen würdest.
Was sagt das denn über seine ja so tiefe Liebe zu dir aus, dass er nicht von selbst zu dich zurück kommt, auch nicht nach 2 PRFs?
Und was würde es über seine Liebe aussagen, wenn er ein magisches Eingreifen bräuchte, um es sich nochmal zu überlegen...?
 
Habe ich gesagt er soll seine Freiheit nicht geniessen? Sich nicht die hörner absotossen oder sich "frei" fühlen. Das will ich ihm doch alles nicht nehmen.

wie soll es denn dann gehen?
wie könnt ihr wieder zusammenkommen?
was glaubst du, geschieht bei einer PRF, wenn sie im Guten verläuft?
 
wie soll es denn dann gehen?
wie könnt ihr wieder zusammenkommen?
was glaubst du, geschieht bei einer PRF, wenn sie im Guten verläuft?

Langsam soll/kann es gehen. Z.b nach und nach mehr kontakt haben ohne das eigene Leben in dem Moment aufzugeben. Er kann sich (wir haben keine verpflichtungen) mit Frauen treffen (was er macht aber wie er sagt merkt er das er nichts aufbauen kann. klappt einfach nicht)
Mehr Kontakt, sich neu kennenlernen, dann wenn es passt eine Beziehung auf ganz normale art und weise aufbauen.
Die chance geben offen zu sein...es kann auch sein das keine Beziehung draus wird. Das weiss man ja alles nicht aber eine chance geben die wir leider letztes Jahr nicht hatten
 
Langsam soll/kann es gehen. Z.b nach und nach mehr kontakt haben ohne das eigene Leben in dem Moment aufzugeben. Er kann sich (wir haben keine verpflichtungen) mit Frauen treffen (was er macht aber wie er sagt merkt er das er nichts aufbauen kann. klappt einfach nicht)
Mehr Kontakt, sich neu kennenlernen, dann wenn es passt eine Beziehung auf ganz normale art und weise aufbauen.
Die chance geben offen zu sein...es kann auch sein das keine Beziehung draus wird. Das weiss man ja alles nicht aber eine chance geben die wir leider letztes Jahr nicht hatten

das hört sich doch sehr realistisch an.
Diese deine Vorstellungen SIND bereits Magie, und sie wirken.

Einfach mal geschehen lassen.
 
Prinzipiell ist mir PRF/PZF recht egal, wenn wer meint, das machen zu wollen, dann macht es doch. Für 500 Euro bin ich jederzeit bereit, das durchzuführen ;)

Was mir aufstößt, ist diese Unehrlichkeit.
Wenn ihr das machen wollt, dann steht doch bitte dazu, dass ihr in jemandes Leben eingreifen wollt entgegen dessen persönlicher Entscheidung.
Soviel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber sollte schon vorhanden sein, dass man zu seiner eigenen Entscheidung, diesen Eingriff zu wollen, auch steht.

:)
 
Prinzipiell ist mir PRF/PZF recht egal, wenn wer meint, das machen zu wollen, dann macht es doch. Für 500 Euro bin ich jederzeit bereit, das durchzuführen ;)

Was mir aufstößt, ist diese Unehrlichkeit.
Wenn ihr das machen wollt, dann steht doch bitte dazu, dass ihr in jemandes Leben eingreifen wollt entgegen dessen persönlicher Entscheidung.
Soviel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber sollte schon vorhanden sein, dass man zu seiner eigenen Entscheidung, diesen Eingriff zu wollen, auch steht.

:)

Ich stehe doch dazu. Habe doch gesagt das ich 2 gemacht habe. Ich stehe auch dazu das ich wenn man es so ausdrücken mag "eingreifen will". Klar gibt es da nichts schönzureden
Jeder Fall ist anders, jeder Mensch hat eine andere Geschichte/Vergangenheit.
Alle über einen kamm zu scheren finde ich nicht fair.
Beziehungen gehen auseinander, das passiert mir nicht zum ersten mal. Zum ersten mal aber mache ich eine PRF. Ich Möchte ja auch nur das zwei mesnchen zusammengeführt werden wenn sie zusammen gehören aber etwas im weg steht.
Es ist zwang das will ich doch nicht schönreden aber ich finde man muss jeden Fall unterscheiden
 
Werbung:
Zurück
Oben