magie vorstellen?

riddim

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6
hallo allerseits,

ich interessiere mich erst seit kurzem für magie und ich weiß, dass es sie gibt und auch funktioniert. ich bin ein stiller leser in diesem forum, aber meine frage konnte ich mir aus den threads noch nicht selbst beantworten. wie kann ich mir magie am besten vorstellen? ok, magie findet in einer anderen dimension statt, aber wie soll ich mir das vorstellen, ist das alles eine art energienetz und mit ritualen etc. lenke ich die energie in die richtung wie ich sie haben will? so wie eine art matrix? nehmen wir als bsp. prf, wie werden denn 2 menschen miteinander verknüpft?
kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mir magie am besten vorstellen kann? bildlich gesehen! es fehlt mir nicht an phantasie, aber ich beschäftige mich erst seit kurzem damit und ich frage auch deshalb weil ich seit langem weiß, dass ich eine gabe habe, aber diese immer verdrängt habe und jetzt ist es für mich doch mal langsam an der zeit zu wissen wie ich das alles mache oder besser gesagt was da passiert! :dontknow:

vielen lieben dank für eure antworten, ich hoffe die frage kommt euch nicht zu lächerlich vor :weihna3

vlg :kuesse:
 
Werbung:
nein tuts nicht, aber du kannst dir magie nicht vorstellen -
weil dann ist es bereits etwas anderes

vlt. hilft dir das magie so vorzustellen ;D

matrix ist gut, jeder muss sie selbst erleben, jaja ^^
 
es ist sehr hilfreich,
wenn man sich magie nicht vorstellt. etwas vor sich stellen heißt den kontakt zu verlieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben